Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

23 Dez. 2013 21:06
Eine Möglichkeit ist, die Bilder online z.B. bei picr oder photobucket o.ä. hochzuladen. Dann brauchst du hier nur noch den Link posten und das Foto wird automatisch angezeigt. So mache ich das immer :) Freu mich schon auf Fotos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

23 Dez. 2013 21:19 - 23 Dez. 2013 21:22

Hedda schrieb: Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich versuchen schon seit Tagen verzweifelt die Bilder von Hedda hier ins Forum rein zu stellen...

Bis lang ohne Erfolg... :unsure:

Alle möglichen Versuche die Dateien der Bilder anzuhängen bzw. die Bilder der Größe nach anzupassen funktionieren zwar, aber in der Vorschau erscheinen sie nicht...??? :angry: :angry:

Bräuchte mal dringend Rat und Support von einem Fachmann, sonst wird das mit den Bildern nix.... :(

Also, wer kann helfen??

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Hallo Susanne!
Wenn Du Deine Bilder mit der Anleitung einstellst sollte eigentlich nichts schief gehen. Ich hab sie noch mal für Dich nach oben geholt.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 23 Dez. 2013 21:22 von Christiane.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

23 Dez. 2013 21:45
Hallo Hedda!

Du darfst bei picr.de in keinem Fall die hochgeladenen Fotos löschen. Und jetzt freuen wir uns auf Eure Bilder

LG
Roswitha

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

29 Dez. 2013 15:27
Meine Liebe Hedda jetzt bist du schon 3 Wochen in deinem neuen Zuhause, wir hoffen hier alle das es dir gut geht und du schöne Weihnachten hattest und vielleicht sogar ein Geschenk bekommen hast.
Lass mal wieder was von dir hören
ganz liebe Grüße an dein Frauchen Susanne
Deine Pflegemami Katja mit deinen Pflegeschwestern Paula und Clair

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

04 Jan. 2014 14:40
Hallo, :evil:

gut Ding will Weile haben.... :whistle: Heute endlich!!!!!!!

Nachdem es nun auch noch die letzten grauen Gehirnzellen gekostet hat, hier nun endlich die ersten Bilder von Hedda und ihrem Co-Therapeuten Rudi! :woohoo:

Muss sagen, das Bilder einstellen war dann zum Schluss doch ganz einfach... :sick:

Aber jetzt genug geschwafelt: Frohes neues Jahr wünschen Hedda, Rudi und Susanne!! :laugh:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

04 Jan. 2014 15:21
Danke schön !!!
Ich habe auch eine ganze Weile und mehrere Versuche gebraucht bis ich es kapiert habe ;) :whistle: ....
Rudi scheint ja ein cooler, hübscher Kerl zu sein und Hedda ist sowieso ein ganz besonders süßes Mädchen - beste Voraussetzungen für ein Dreamteam!
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane