Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen wurde erstellt von Clair

03 Nov. 2013 15:17
Halli Hallo, ich Hedda bin da und es stürmt das mir die Ohren nur so fliegen. :whistle:

Gestern wurde ich bei Diana von meiner Pflegefamilie abgeholt, ich habe die gleich stürmisch ( wie das Wetter) begrüßt als würde ich die kennen, wahnsinn hat das Pflegfrauli gesagt, was für ein Empfang. ;)

Paula und Clair habe ich gleich mal gesagt wer hier der neue Chef ist. Das Frauchen gehört alleine mir. :P

Die Nacht war super bin um 23 Uhr ins bett und um 7 Uhr aufgestanden.

Das mit dem Sauberwerden wird wohl noch dauern, da übe ich noch.

Aber sonst bin ich ein so hübsches Mädel, moment gleich werdet ihr sehen.

Spazieren waren wir heute auch schon, ich bin halt noch sehr aufgeregt da geht nichts mit schnuppern aber das mach ich Paula und Clair schon noch nach. :)

Aber hier im Haus bin ich ein aufgewecktes Mädel.

So nun such ich schnell meine eigene Famile wo ich vielleicht als Einzelhund gehalten werde um allein die Chefin zu sein.

Eure Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

03 Nov. 2013 17:00
So nun ein Stunde spazieren mit Paula und Clair, super tolles Mädel. :woohoo:

Jetzt freue ich mich über einen Kauknochen tolles Teil.

Unterwegs habe ich eine Katze getroffen. Ich wollte mich vorstellen, und die Tussi stellt sich auf, zeigt mir ihre Krallen und faucht mich an, unverschämt! Na ja besser das sie davon gerannt ist, fand ich nicht lustig.

Aber zwei Hunde habe ich freudig begrüßt , also bin wirklich ein liebes Mädel.

Heute mittag waren meine Familie zum Essen da, war ich solange in der Box im Auto, war auch nicht schlimm.

So nun bis bald mal wieder eure Hedda
muss noch Kauknochen essen

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

03 Nov. 2013 18:34
Du bist ja wirklich eine Süße, Hedda. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Pflegefamilie und hoffe du lebst dich ganz schnell ein.

LG

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

04 Nov. 2013 16:19
:woohoo: :woohoo: Wow Hedda, du legst ja einen Start ins neue Leben hin... Alle Achtung!!
Ich denk, wenn du das mit den richtigen Stellen für deine Geschäfte noch hinkriegst (da legen diese Zweibeiner echt großen Wert drauf :whistle: ) biste auch up to date mit dem, was wirklich wichtig ist.
Und bevor du dich mit Paula und Clair verzickst, versuch lieber, sie zum Spielen zu kriegen. Wirst sehn, DAS ist das Größte... naja zugegeben, Streichelhände und Leckerchen sind auch UNVERZICHTBAR. B)
Dein Whisky

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

04 Nov. 2013 22:36
Hallöle Hedda! :) Du bist ja eine aufgeweckte junge Dame. Ich wünsch Dir einen guten Start in Freiheit!

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

05 Nov. 2013 07:31
Ja ich bin schon eine tolle Maus, die ihre Pflegemama über alles liebt.

Muss euch erzählen, habe gestern kein Pfützchen mehr ins Haus gemacht, Mami ist immer mit mir raus, trotz dem schmuddel Wetter.
Heute früh habe ich auch schon mein großes Geschäft draussen gemacht :woohoo:
werde da immer ganz tolle gelobt.

Also mit spielen na ja das ist noch nicht so mein Dind, eigentlich bin ich doof, auf der einen Seite will ich mit Paula und Clair spielen aber dann knurre ich sie wieder an, da haben die natürlich auch keinen Bock auf mich. :S

Mit Spielsachen fange ich mich langsam an zu interessieren. Spazieren geh ich am allerliebsten, vielleicht gibts ja da jemand der eine Hedda braucht um viel zu laufen, ich bin dabei. :silly:

Bilder kommen nach dem Spaziergang wieder.

Bis bald hoffe es findet sich bald ein Dosenöffner
Eure Hedda

Moderatoren: Christiane