Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
ina antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
13 Jan. 2014 16:24
Kein Wunder, dass Hedda "die perfekte Hedda" für dich ist - alleine wie sie dich anschaut, so voller Hingabe... 
Dass sie immer mehr Sicherheit gewinnt, so dass es sogar die Nachbarn bemerken, liegt einzig daran, dass DU ihr dieses Gefühl vermittelst. Unsere Beagle sind so offen und bereit für uns und sie wollen soooo gerne ganz Hund sein... Klar dauert es bei manch einem auch etwas länger, aber Hedda ist ne Musterbeaglette. :kiss: :lol:
Ich freu mich immer, von ihr zu lesen.
Dass sie immer mehr Sicherheit gewinnt, so dass es sogar die Nachbarn bemerken, liegt einzig daran, dass DU ihr dieses Gefühl vermittelst. Unsere Beagle sind so offen und bereit für uns und sie wollen soooo gerne ganz Hund sein... Klar dauert es bei manch einem auch etwas länger, aber Hedda ist ne Musterbeaglette. :kiss: :lol:
Ich freu mich immer, von ihr zu lesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
13 Jan. 2014 18:51
Ja, viele der Kommentare haben wir auch schon gehört. Aber da unsere beiden Beagletten sich zu benehmen wissen und schlank sind, tragen wir oft dazu bei, Vorurteile wie "Beagle sind verfressen und nicht erziehbar" abzubauen
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
13 Jan. 2014 21:55
Ja das stimmt Hedda du warst für mich auch wunderbar und hast hier viele Herzen erobert beim spazieren gehen. :woohoo:
Ich fand auch das du 100x hübscher bist wie z.B: ein Mops. :kiss:
Gut das du so ein super nettes Frauchen bekommen hast die so eine tolle Maus aus dir gemacht hat.
LG Katja
Ich fand auch das du 100x hübscher bist wie z.B: ein Mops. :kiss:
Gut das du so ein super nettes Frauchen bekommen hast die so eine tolle Maus aus dir gemacht hat.
LG Katja
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
13 Jan. 2014 22:21
Jeder Vergleich mit einem Mops, auch wenn er noch so gut ausfällt, ist für einen Beagle
und für so eine Schönheit wie Hedda schon sowieso!
INDISKUTABEL!!!!!!!!!!!! :pinch:
und für so eine Schönheit wie Hedda schon sowieso!
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
14 Jan. 2014 07:25
Das mit dem Mops musste ich sagen , weil hier lebt einer dessen Besitzer meint, die Beagle sind doof ,weil (3 leben hier) ein Problem mit dem Mops haben und ihn am liebsten fressen würden, nur Hedda hat ihn angeflirtet und der Mops war hin und weg .
Aber komisch an der Sache ist, wenn der Mops mit dem Nachbarsjungen unterwegs ist, schaut ihn Clair nicht mal an .
Kenzo der andere Beagle würde den Mops am liebsten fressen, deshalb gabs schon viel Ärger.
Die Möpse halt
LG Katja
Aber komisch an der Sache ist, wenn der Mops mit dem Nachbarsjungen unterwegs ist, schaut ihn Clair nicht mal an .
Kenzo der andere Beagle würde den Mops am liebsten fressen, deshalb gabs schon viel Ärger.
Die Möpse halt
LG Katja
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
14 Jan. 2014 17:32
He, Hallo Leute,
kuckt mal, ich hab' da was Neues für mich entdeckt... :silly:
....was soll man auch sonst machen bei dem miesen Wetter...
....ihr wollt wissen, wer der Typ da hinter mir ist??? ...das ist der Buddha.
...der ist voll cool der Typ, mit dem kann ich ganz entspannt auf meiner Matte abhängen...

....die Susanne meint, das nennt man Meditation, das fördert die Konzentration und man wird ganz entspannt... :blink: ....und manche Leute würde da auch echt viel Kohle dafür ausgeben... :dry: :blink:
....aber das hab' ich gar nicht nötig... ich hab dem Typ nämlich ein paar Kauknochen von mir abgetreten und schon war der Deal für die Medi geritzt...
...und der Typ meinte auch noch, das wäre sehr cool von mir mit den Kauknochen und es wäre ihm eine Ehre und so... 
...wie??? -das glaubt ihr nicht???
...hier kommt der Beweis....
...vorher
...nachher....die Susanne meint, im Buddhismus nennt man das "Opfergabe".... :blink: :S
....na ja, also ich weiß nicht so recht, ob das eine so super Idee war, dem Typ ein paar von meinen Kauknochen abzutreten, ich seh' das ein bisschen anders... :whistle:
....aber die Susanne meint, die Medi zahlt sich irgendwann mal aus, also bleib ich halt mal entspannt und warte ab was da noch so kommt... :dry:
...die Susanne meint nämlich, wenn ich das mit der Medi jetzt länger praktiziere, dann bin ich in einem Jahr eine der coolsten und entspanntesten Hundesocken auf diesem Planeten... :woohoo:
...und dann, wenn es so weit ist, lade ich den Rütter mal zu mir nach Hause ein und dann kann der mal schauen, wer hier der wahre Hundeprofi ist und dass wir Labori's die absolut super coolsten und tollsten Hunde sind!!!! :woohoo:
...dem wird mal ganz schön die Spucke wegbleiben, wenn der dann in meine entspannte Aura eintritt.... :woohoo:
So, Leute in diesem Sinne so viel von mir.... OM!!!!
...und denkt dran, wenn's euch mal wieder nicht so gut geht, macht's wie mein Kumpel Buddha:
"There is no way to happiness - happiness is the way!" -The Buddha
Bis bald eure Hedda! :kiss: :kiss:
kuckt mal, ich hab' da was Neues für mich entdeckt... :silly:
....was soll man auch sonst machen bei dem miesen Wetter...
....ihr wollt wissen, wer der Typ da hinter mir ist??? ...das ist der Buddha.
...der ist voll cool der Typ, mit dem kann ich ganz entspannt auf meiner Matte abhängen...
....die Susanne meint, das nennt man Meditation, das fördert die Konzentration und man wird ganz entspannt... :blink: ....und manche Leute würde da auch echt viel Kohle dafür ausgeben... :dry: :blink:
....aber das hab' ich gar nicht nötig... ich hab dem Typ nämlich ein paar Kauknochen von mir abgetreten und schon war der Deal für die Medi geritzt...
...wie??? -das glaubt ihr nicht???
...hier kommt der Beweis....
...vorher
...nachher....die Susanne meint, im Buddhismus nennt man das "Opfergabe".... :blink: :S
....na ja, also ich weiß nicht so recht, ob das eine so super Idee war, dem Typ ein paar von meinen Kauknochen abzutreten, ich seh' das ein bisschen anders... :whistle:
....aber die Susanne meint, die Medi zahlt sich irgendwann mal aus, also bleib ich halt mal entspannt und warte ab was da noch so kommt... :dry:
...die Susanne meint nämlich, wenn ich das mit der Medi jetzt länger praktiziere, dann bin ich in einem Jahr eine der coolsten und entspanntesten Hundesocken auf diesem Planeten... :woohoo:
...und dann, wenn es so weit ist, lade ich den Rütter mal zu mir nach Hause ein und dann kann der mal schauen, wer hier der wahre Hundeprofi ist und dass wir Labori's die absolut super coolsten und tollsten Hunde sind!!!! :woohoo:
...dem wird mal ganz schön die Spucke wegbleiben, wenn der dann in meine entspannte Aura eintritt.... :woohoo:
So, Leute in diesem Sinne so viel von mir.... OM!!!!
...und denkt dran, wenn's euch mal wieder nicht so gut geht, macht's wie mein Kumpel Buddha:
"There is no way to happiness - happiness is the way!" -The Buddha
Bis bald eure Hedda! :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane