Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
22 März 2014 11:21
Hallo Leutääää!!!
von mir aus kann der Frühling jetzt gerne kommmäääään, denn isch habe mir schon passend zum Fellkleid ne' coole Sonnenbrillääää ausgesucht, der Karl Lagerfäääääld war nämlisch mein Beratääääär!!! Der hat gemeint die wäääär voll im Trend! :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüßäääää eure Hedda
von mir aus kann der Frühling jetzt gerne kommmäääään, denn isch habe mir schon passend zum Fellkleid ne' coole Sonnenbrillääää ausgesucht, der Karl Lagerfäääääld war nämlisch mein Beratääääär!!! Der hat gemeint die wäääär voll im Trend! :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüßäääää eure Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
22 März 2014 11:59
Super Hübsch da werden die Männer dir jetzt aber nachlaufen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
23 März 2014 12:32
Hallo Katja,
im Laufe der Zeit hat die Hedda hier schon einige Verehrer für sich gewinnen können...
Aber auch sie hat sich schon ganz schön verguckt, vor allem in einen wunderschönen weißen kanadischen Schäferhund, den liebt sie abgöttisch, da ist sie jedes mal vollkommen aus dem Häuschen wenn sie den sieht... :woohoo: :woohoo:
...und ich muss gestehen, der Hund ist wirklich bildschön, super gepflegt, wunderschönes Fell und hat eine sehr angenehme, zurückhaltende Art an sich und ist super gut erzogen...
:whistle:
...ja, ja sie hat schon einen guten Geschmack unsere liebe Hedda...

Liebe Grüße
Susanne
im Laufe der Zeit hat die Hedda hier schon einige Verehrer für sich gewinnen können...
Aber auch sie hat sich schon ganz schön verguckt, vor allem in einen wunderschönen weißen kanadischen Schäferhund, den liebt sie abgöttisch, da ist sie jedes mal vollkommen aus dem Häuschen wenn sie den sieht... :woohoo: :woohoo:
...und ich muss gestehen, der Hund ist wirklich bildschön, super gepflegt, wunderschönes Fell und hat eine sehr angenehme, zurückhaltende Art an sich und ist super gut erzogen...
...ja, ja sie hat schon einen guten Geschmack unsere liebe Hedda...
Liebe Grüße
Susanne
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
24 März 2014 19:20
Ja dann aber aufpassen das die Zwei nicht zusammen durchbrennen :silly
LG Katja
LG Katja
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
23 Nov. 2014 21:48
Hallo Susanne,
wie geht es denn Dir und der Hedda? Lange nichts mehr von Euch gehört.
Ich hoffe, es geht Euch ähnlich gut wie uns :silly:
LG Elke
wie geht es denn Dir und der Hedda? Lange nichts mehr von Euch gehört.
Ich hoffe, es geht Euch ähnlich gut wie uns :silly:
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Moderatoren: Christiane