Pablo und seine gestiefelten Brüder
Crissy antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
27 Jan. 2012 10:34
Boah Pablo, echt ma, was du da jetzt schon draufhast, du bist ein Held! Ich hab ganz lange so getan, als ob ich nicht da wäre beim Tierarzt. Aber meinste, die ham mich übersehen...? Näää... Klasse, dass Du gleich Kumpels getroffen hast. Und die muss man sich uuunbedingt warmhalten! Apropos warmhalten: So´n Mantel is wirklich schöööön warm, lass dir bloß nix von anderen Hunden, möglichst noch mit Eisbärfell, was bellen. Feurige Spanier DÜRFEN das tragen, jawohl. Dafür hängst du im Somma bestimmt nich so in den Seilen wie die dickfelligen, ich sag dir.
Und ehrlisch, deine Mami soll ruhig fragen. Das tun auch die langjährigen Mamis noch. Man wird alt, aber nicht weise - so wie wir grau werden, aber nicht dauergehorsam, wir müssen auch immer wieder mal was ausdiskutieren
:laugh:
Schlabbergrüße, Monty
Und ehrlisch, deine Mami soll ruhig fragen. Das tun auch die langjährigen Mamis noch. Man wird alt, aber nicht weise - so wie wir grau werden, aber nicht dauergehorsam, wir müssen auch immer wieder mal was ausdiskutieren
Schlabbergrüße, Monty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Jan. 2012 14:32
ola chicas, sagt mal wirds bei euch auch irgendwann mal warm? das wird ja immer schlimmer!! 
hier ist mal wieder viel passiert in der kurzen zeit. gestern hatten wir besuch von manuela, da hab ich mich von meiner "besten" seite gezeigt. ganz dolle ängstlich und bloß nicht hinlegen, dann ham se mich natürlich versucht mit leckerchen zu locken und ich noch trauriger geguckt. hihihi und kaum ham se das zimmer verlassen hab ich das alles genüsslich verspeist
und die bibi hat das zeug gesucht, bis se mal auf den trichter gekommen is wo das hin sein könnte :lol:
der eine schleicher hier ist ganz schön aufdringlich. der will immer spielen und kuscheln mit mir, ist mir aber nicht so geheuer.also hab ich ihn gestern, als er wieder aufdringlich wurde, angewufft. denkste der hat sich davon beeindrucken lassen? man ey, was mit dem nich stimmt würd ich gern ma wissen :blink:
und heute ganz toll durft ich das erste mal an sone gaaaaaaanz lange leine. aber weg von frauli wollt ich nich, hat die leine die ganze zeit durchgehangen und die hat sich gefreut :blink: warum auch immer. aber ansonsten find ich leinen noch nich so toll. da geh ich in der wohnung keinen schritt mehr, aber bibi hört einfach nich damit auf mir die immer wieder ran zu machen. aber das wird se hoffentlich noch kapieren. heute hat die mich ganz frech ausm bett gehoben, dann musst ich ja mit :S
nun gut, das reicht für heute. ich muss mich erstmal wieder im bettchen aufwärmen gehen.
saludos amor, pablo
auf dem weg zur spree
da treffen wir immer ganz tolle andere hunde zum spielen, aber so richtig spielen trau ich mich noch nicht. und an der kurzen leine ist das auch doof
boah was sind denn das für tierchen :woohoo:
ey, bleibt hier ja! :blink:
hier die beiden schleicher, vor dem roten hab ich noch bissl angst
lieber kopf ins bett. wenn ich ihn nich seh, sieht er mich auch nicht
hier schlaf ich gern. manchmal kratz ich da auch aber dann kichern die hier :dry: wenn die schleicher das machen werden sie gelobt...versteh ich nich, ich probiers einfach weiter
guckt, nachts darf ich schon nackisch schlafen :woohoo: das doofe geschirr juckt mich langsam, da darf ichs abends ausziehen und werd dann immer gekrault
hier ist mal wieder viel passiert in der kurzen zeit. gestern hatten wir besuch von manuela, da hab ich mich von meiner "besten" seite gezeigt. ganz dolle ängstlich und bloß nicht hinlegen, dann ham se mich natürlich versucht mit leckerchen zu locken und ich noch trauriger geguckt. hihihi und kaum ham se das zimmer verlassen hab ich das alles genüsslich verspeist
der eine schleicher hier ist ganz schön aufdringlich. der will immer spielen und kuscheln mit mir, ist mir aber nicht so geheuer.also hab ich ihn gestern, als er wieder aufdringlich wurde, angewufft. denkste der hat sich davon beeindrucken lassen? man ey, was mit dem nich stimmt würd ich gern ma wissen :blink:
und heute ganz toll durft ich das erste mal an sone gaaaaaaanz lange leine. aber weg von frauli wollt ich nich, hat die leine die ganze zeit durchgehangen und die hat sich gefreut :blink: warum auch immer. aber ansonsten find ich leinen noch nich so toll. da geh ich in der wohnung keinen schritt mehr, aber bibi hört einfach nich damit auf mir die immer wieder ran zu machen. aber das wird se hoffentlich noch kapieren. heute hat die mich ganz frech ausm bett gehoben, dann musst ich ja mit :S
nun gut, das reicht für heute. ich muss mich erstmal wieder im bettchen aufwärmen gehen.
saludos amor, pablo
auf dem weg zur spree
da treffen wir immer ganz tolle andere hunde zum spielen, aber so richtig spielen trau ich mich noch nicht. und an der kurzen leine ist das auch doof
boah was sind denn das für tierchen :woohoo:
ey, bleibt hier ja! :blink:
hier die beiden schleicher, vor dem roten hab ich noch bissl angst
hier schlaf ich gern. manchmal kratz ich da auch aber dann kichern die hier :dry: wenn die schleicher das machen werden sie gelobt...versteh ich nich, ich probiers einfach weiter
guckt, nachts darf ich schon nackisch schlafen :woohoo: das doofe geschirr juckt mich langsam, da darf ichs abends ausziehen und werd dann immer gekrault
Shary antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Jan. 2012 16:59
Hallo Pablo,
du bist ja echt schon ein klasse Kerli geworden, dabei ist das noch gar nicht so lange her das du in diesem kalten Land bist.Mach einfach weiter so die Bibi-Mami kriegt dich schon hin
Die Jeveraner
du bist ja echt schon ein klasse Kerli geworden, dabei ist das noch gar nicht so lange her das du in diesem kalten Land bist.Mach einfach weiter so die Bibi-Mami kriegt dich schon hin
Die Jeveraner
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Jan. 2012 17:33
Hallo Pablo, du verstehst es aber gut, alle um das Pfötchen zu wickeln! Suuuper machst Du das!! Aber wie du das mit den Schleichtigern da hinkriegst, das muss ich wirklich mal bewundern! Bei uns traut sich keine Katze, die was auf sich hält, mehr in die Nähe des Grundstückes....., weil, unsere Beagletiere sind nicht so toll flexibel wie Du, hübscher Hundejunge!
Liebe Grüße und noch ein nachträgliches, aber umso herzlicheres: *WILLKOMMEN*!
Marion & Co
Liebe Grüße und noch ein nachträgliches, aber umso herzlicheres: *WILLKOMMEN*!
Marion & Co
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Jan. 2012 19:40 - 28 Jan. 2012 19:41ich bin übrigens auch sehr anpassungsfähig
Letzte Änderung: 28 Jan. 2012 19:41 von Bibi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Jan. 2012 19:54
Ja, irgendwann entdeckt Pablo, dass man draußen im Matsch auch so "buddeln" kann! :woohoo: Schwörsch Dir Tina, dann fliegen die Fetzen!
:woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane