Pablo und seine gestiefelten Brüder

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pablo und seine gestiefelten Brüder wurde erstellt von Bibi

21 Jan. 2012 23:45 - 21 Jan. 2012 23:50
So, nun also hier weiter :) da Pablo inzwischen schläft schreib ich heute mal für ihn.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann: er ist ein Traum!!! :woohoo:

Auto fahren war gar kein Problem, nach 5 Minuten hat er sich hingelegt und auch aufgehört zu sabbern. Zuhause angekommen gings hoch in die Wohnung und ich muss sagen nicht nur Pablo ist toll, meine Katerchen sind ebenfalls die besten die es gibt :P
Obwohl sie keine Hunde kannten ging alles ohne Probleme und nun liegen sie alle drei im Wohnzimmer und schlafen :lol: :lol: Toll sind sie.
Nach dem kennenlernen gings nochmal raus auf Pipirunde im strömenden Regen. Er läuft wirklich toll an der Leine. Allerdings hat er doch gezittert, nur weiß ich jetzt nicht ob vor Aufregung oder vor Kälte. Ich werde aber wohl vorsorgen und einen Mantel besorgen.

Ganz dolles Dankeschön an euch alle, wir sind hier überglücklich mit dem großen
:woohoo: :lol: :woohoo:

Hier noch ein paar kurze Eindrücke (immer wenn was tolles passiert ist, war ich mit der Kamera zu spät :dry: )
Mehr gibts dann in den nächsten Tagen :silly:

[img
[img
[img
[img
[img
Letzte Änderung: 21 Jan. 2012 23:50 von Bibi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

22 Jan. 2012 00:40
Ach, wie schööön, dass es so gut geklappt hat!! :) Das hört sich doch schon toll an. Ganz viel Spaß beim kennenlernen...!! Das wird jetzt ne aufregende Zeit *erinner*... :)

Danke für die Fotos, danach sind wir ja "süchtig" ;) Ganz geheuer scheint dem armen Kerlchen die Katze ja nicht gewesen zu sein, aber euer Kätzchen hat es ihm ja, wie Du schreibst, nicht schwer gemacht. Dass er jetzt ruhig schläft, ist doch toll...! Hach, es ist immer wieder schön zu sehen, wie so ein Zwerg seine neue Welt entdeckt... Ein toller Neuanfang... Ich wünsch Euch viel Spaß beim "zusammenwachsen"!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

22 Jan. 2012 08:10
Ooooch wie süüüüüüß, der Schnuffel . . . endlich ist er da . . . das Warten hat ein Ende! :woohoo: Und Pablo liegt schon im Körbchen! Wir wünschen Dir/Euch ganz viel Spaß miteinander. Die Vierpfoten werden sich schon aneinander gewöhnen! :lol:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

22 Jan. 2012 10:11
Och wie schön, wieder ein Schnuffelchen, daß die Welt neu entdeckt. Na Pablo, da laß Dich mal so richtig verwöhnen von der Bibi und den Gestiefelten ;) .
Bin ja mal gespannt, wie die erste Nacht so verlaufen ist - aber den Bilder nach zu urteilen - bestimmt auch ziemlich entspannt :cheer: .

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

22 Jan. 2012 11:30
Meiomei ist Pablo ein hübscher :) ....nun ist er da :silly:

Wir wünschen Euch einen ganz tollen Start!!!....Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte :silly:

Liebe Grüße Tanja

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

22 Jan. 2012 19:06
Da ja Pablo ein paar Stunden bei uns verbracht hat, ging auch gleich die große Liebelei los.

Pablo hat sich "Hals über Kopf" in Holly verliebt.Obwohl Holly da gern drauf einsteigt , war ihr das mitunter zu viel.Wenn wir auf der Couch gekuschelt haben , kam Pablo an und setzte sich neben uns um Holly dann unauffällig abzulecken.
Kaum war sie im Körbchen , stiefelte er nach und Holly konnte sich nicht hinlegen.

Seht hier ,der heißblütige Spanier

:silly: Ich finde er sieht aus , als ob er glücklich vor sich hin lächelt .....und Holly,zeigt ihm die kalte Schulter.

Ich freue mich so für Pablo , dass er so gut bei euch gelandet ist.

Viele Grüße von Manuela

Moderatoren: Christiane