Pablo und seine gestiefelten Brüder
Shary antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
22 Jan. 2012 19:32
herzlichen Glückwunsch zum süßen Pabölo,
ich durfte ihn ja kennenlernen und wünsch euch viel Spaß zusammen und laß uns weiter teilhaben an seinen Fortschritten, dann kann ich seiner bisherige Pflegemama mal was berichten
Roswitha
ich durfte ihn ja kennenlernen und wünsch euch viel Spaß zusammen und laß uns weiter teilhaben an seinen Fortschritten, dann kann ich seiner bisherige Pflegemama mal was berichten
Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Jan. 2012 09:09
Ja ja so sind se, diese Spanier - kommen, ins Herz schleichen und so präsent sein, dass man sich´s gar nicht mehr anders vorstellen kann.
Danke für den Erstbericht - mensch, das ist aber auch ein Schnuckel.
Nun bin ich gespannt, wie er sich einlebt und sich entwickelt.
Wie war denn eure erste Nacht?
Und ja, der kalte Regen war für Pablo bestimmt ein Schock, schließlich kommt er aus dem Warmen...
Manu, wenn der noch länger bei euch geblieben wäre, hätte er ganz sicher auch deine Prinzessin ums Pföti gewickelt - die zwei im Körbchen sehen soooo süß aus.
Danke für den Erstbericht - mensch, das ist aber auch ein Schnuckel.
Nun bin ich gespannt, wie er sich einlebt und sich entwickelt.
Wie war denn eure erste Nacht?
Und ja, der kalte Regen war für Pablo bestimmt ein Schock, schließlich kommt er aus dem Warmen...
Manu, wenn der noch länger bei euch geblieben wäre, hätte er ganz sicher auch deine Prinzessin ums Pföti gewickelt - die zwei im Körbchen sehen soooo süß aus.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Jan. 2012 12:46
Was für ein goldiges Bild.
Die Lütte schaut noch etwas skeptisch, wird aber dem Charme von Pablo verfallen. Ist nur eine
Frage der Zeit.
Alle gute weiterhin
Manfred
von den 4 Ms
Die Lütte schaut noch etwas skeptisch, wird aber dem Charme von Pablo verfallen. Ist nur eine
Frage der Zeit.
Alle gute weiterhin
Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
*Anja* antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Jan. 2012 13:23
Pablo, was für ein passender Name! :laugh:
Er ist ein wirklich hübscher und freundlicher Bursche (ich durfte ihn am Samstag kurz kennenlernen) und scheint auch ziemlich verspielt und verschmust zu sein.
Wir wünschen Euch viel Spass und Freude mit dem neuen Mann im Haus. Und ich glaube, Holly wird ihn bald ganz und gar zu schätzen wissen :kiss:
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Er ist ein wirklich hübscher und freundlicher Bursche (ich durfte ihn am Samstag kurz kennenlernen) und scheint auch ziemlich verspielt und verschmust zu sein.
Wir wünschen Euch viel Spass und Freude mit dem neuen Mann im Haus. Und ich glaube, Holly wird ihn bald ganz und gar zu schätzen wissen :kiss:
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Jan. 2012 13:55
Hallo,
Da Pablo unserer Sprache noch nicht mächtig ist soll ich hier übersetzen
(außerdem schläft er schon wieder :lol: )
Heute waren wir beim Tierarzt, war alles ganz schön interessant. Der gute wiegt 13,4 kg, Zähne sind in bestem Zustand und trotz der vielen neuen Dinge ist sein Herzschlag schön ruhig und regelmäßig. Nur einen kleinen Rüdentripper hat er sich eingefangen, mal sehn ob er sich von mir schon behandeln lässt. Alles in allem ist er sehr neugierig aber noch zurückhaltend.
Gestern gabs einen kleinen Zusammenstoß mit einem meiner Kater, ich weiß nicht wer wem da mehr Angst gemacht hat
aber keine Sorge, auch da haben beide einen Sicherheitsabstand bewahrt. Wenn er schläft kommen sie ihn immer heimlich beschnuppern, das ist sooooo süß. Ich versuch mal ein Bild zu machen, aber bisher war ich einfach zu langsam :blush:
Nur mit dem fressen klappts noch nicht so richtig. Bisher hat er nur gestern früh ein paar Bröckchen trofu genascht. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie Angst davor hat. Er will zwar essen, macht es aber nicht. Wenn er es nimmt, dann verseckt er es unter seiner Decke und das wars.
Aber ich denke das wird noch
Habe jetzt Bachblüten für alle zur allgemeinen Beruhigung geholt. Die werde ich gleich mal auf die näpfe verteilen
So ihr lieben, das wars erstmal für heute :silly:
noch ein Bildchen zum schwärmen
da ist er gestern abend schon bisschen aufgetaut und hat die Wohnung erkundet und endlich auch mal mit dem Schwanz gewedelt wie ein Weltmeister :woohoo:
Da Pablo unserer Sprache noch nicht mächtig ist soll ich hier übersetzen
Heute waren wir beim Tierarzt, war alles ganz schön interessant. Der gute wiegt 13,4 kg, Zähne sind in bestem Zustand und trotz der vielen neuen Dinge ist sein Herzschlag schön ruhig und regelmäßig. Nur einen kleinen Rüdentripper hat er sich eingefangen, mal sehn ob er sich von mir schon behandeln lässt. Alles in allem ist er sehr neugierig aber noch zurückhaltend.
Gestern gabs einen kleinen Zusammenstoß mit einem meiner Kater, ich weiß nicht wer wem da mehr Angst gemacht hat
Nur mit dem fressen klappts noch nicht so richtig. Bisher hat er nur gestern früh ein paar Bröckchen trofu genascht. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie Angst davor hat. Er will zwar essen, macht es aber nicht. Wenn er es nimmt, dann verseckt er es unter seiner Decke und das wars.
Aber ich denke das wird noch
Habe jetzt Bachblüten für alle zur allgemeinen Beruhigung geholt. Die werde ich gleich mal auf die näpfe verteilen
So ihr lieben, das wars erstmal für heute :silly:
noch ein Bildchen zum schwärmen
Keaty antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Jan. 2012 14:16
Bibi schrieb:
Laß ihn ankommen, versuche auch, ihn aus Deiner Hand zu füttern, aber immer alles in völliger Ruhe. Bruno war auch so ein Kandidat, der zu Anfang etwas aus seinem Futtertrog holte und schwups war er weg und versteckte es. Das dauert aber nicht lange, er merkt, daß ihm niemand etwas wegnimmt - mach Dir keine Sorgen, aber vielleicht fütterst Du ihn erst mal ohne Ablenkung - ohne die Gestiefelten
.
Hallo Bibi ... möglich ist, daß Pablo früher in der Meute gefüttert wurde, darum verfällt er vielleicht noch in das alte Muster "erst mal in Sicherheit bringen, dann fresse ich es irgendwann".Nur mit dem fressen klappts noch nicht so richtig. Bisher hat er nur gestern früh ein paar Bröckchen trofu genascht. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie Angst davor hat. Er will zwar essen, macht es aber nicht. Wenn er es nimmt, dann verseckt er es unter seiner Decke und das wars.
Laß ihn ankommen, versuche auch, ihn aus Deiner Hand zu füttern, aber immer alles in völliger Ruhe. Bruno war auch so ein Kandidat, der zu Anfang etwas aus seinem Futtertrog holte und schwups war er weg und versteckte es. Das dauert aber nicht lange, er merkt, daß ihm niemand etwas wegnimmt - mach Dir keine Sorgen, aber vielleicht fütterst Du ihn erst mal ohne Ablenkung - ohne die Gestiefelten
Moderatoren: Christiane