Pablo und seine gestiefelten Brüder
Bibi antwortete auf Pablo und seine gestiefelten Brüder...und Chouky
10 Mai 2013 22:08
Olà,
lange haben wir hier nichts geschrieben, viel hat sich getan. Man mag es kaum glauben, mein Durchfall ist Vergangenheit :silly: Die Mutti hat die Homöopathiekeule geschwungen und zack das richtige Mittel gefunden und mich geheilt (mit etwas Unterstützung einer Ihrer Dozenten
) Eeeeeeeeendlich bin ich gesund
Auch sonst gehts mir blendend. Chouky hat sich zum großen Bruder gemausert. Ich kann mich immer benehmen wie die Axt im Walde, Chouky hilft mir schon und klärt das
Aber das mach ich natürlich nicht, bzw nur ganz selten. Aber ich bin eben inzwischen ein richtiger Beagle geworden. Höre natürlich so wie sichs gehört nicht mehr immer gleich beim ersten Pfiff, schnüffeln dauert eben seine Zeit.
Aber wir hatten hier ganz schön Probleme mit unserem Chouky. So toll und lieb er zu Hause und bei anderen Hunden ist...er ist ein ganz schöner Chef!! Und wenn ihm draussen jemand gruselig war oder seiner Meinung nach zu nah kam ist er immer außer sich vor Wut...das war gar nicht lustig...aber zum Glück haben wir das nun wieder im Griff und Chouky wird auch schon deutlich entspannter. Naja und die Mutti sagte immer zum Glück ist der große kastriert, wer weiß wie der sonst wäre. Aber da er total auf läufige Hündinnen reagierte und auch sonst manchmal komisch ist hat sie mal Blut abnehmen lassen. Und wisst ihr was? Der is gar nich kastriert, das sieht nur so aus...wie das geht? Ratet mal
findet Mutti grad gar nicht so lustig, aber da muss sie jetz durch :huh:
Ich hab mich inzwischen auch zur totalen Schmusebacke gemausert, immer irgendwo an Muttis Seite, wenn sie nicht da ist nehm ich den Chouky.
Außerdem bin ich jetzt Trainer in unserer Hundeschule, naja Cotrainer
wir unterrichten seit neuestem DogDance. Da bin ich ein echtes Naturtalent 
Das solls erstmal gewesen sein für heute, ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Winterurlaub im Saarland
Choukynase
die ganze Rasselbande

Pablomausi
Suchbild
der süßeste Beagle der Welt :kiss:
Chouky trägt die Haare offen
der heckt schon wieder was aus...
und jetzt liegen wir im Bett und schlafen, gute nacht
lange haben wir hier nichts geschrieben, viel hat sich getan. Man mag es kaum glauben, mein Durchfall ist Vergangenheit :silly: Die Mutti hat die Homöopathiekeule geschwungen und zack das richtige Mittel gefunden und mich geheilt (mit etwas Unterstützung einer Ihrer Dozenten
Aber wir hatten hier ganz schön Probleme mit unserem Chouky. So toll und lieb er zu Hause und bei anderen Hunden ist...er ist ein ganz schöner Chef!! Und wenn ihm draussen jemand gruselig war oder seiner Meinung nach zu nah kam ist er immer außer sich vor Wut...das war gar nicht lustig...aber zum Glück haben wir das nun wieder im Griff und Chouky wird auch schon deutlich entspannter. Naja und die Mutti sagte immer zum Glück ist der große kastriert, wer weiß wie der sonst wäre. Aber da er total auf läufige Hündinnen reagierte und auch sonst manchmal komisch ist hat sie mal Blut abnehmen lassen. Und wisst ihr was? Der is gar nich kastriert, das sieht nur so aus...wie das geht? Ratet mal
Ich hab mich inzwischen auch zur totalen Schmusebacke gemausert, immer irgendwo an Muttis Seite, wenn sie nicht da ist nehm ich den Chouky.
Außerdem bin ich jetzt Trainer in unserer Hundeschule, naja Cotrainer
Das solls erstmal gewesen sein für heute, ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Winterurlaub im Saarland
Choukynase
die ganze Rasselbande

Pablomausi
Suchbild
der süßeste Beagle der Welt :kiss:
Chouky trägt die Haare offen
der heckt schon wieder was aus...
und jetzt liegen wir im Bett und schlafen, gute nacht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Pablo und seine gestiefelten Brüder
11 Mai 2013 11:19
Ihr beiden süßen Racker,
schade nur das wir uns Pfingsten nicht sehen
aber vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr nochmal
Schlabber von
Lisa & Shary
schade nur das wir uns Pfingsten nicht sehen
Schlabber von
Lisa & Shary
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder...und Chouky
11 Mai 2013 18:14
hey Tina....die Beiden haben sich aber wirklich gemausert....und GsD sind sie nun wieder gesund und munter,das freut mich.....
tolle Bilder deiner ganzen Rasselbande :lol:
vllt sieht man sich ja wieder in Burbach
l.G.Regina u.Bonnie
tolle Bilder deiner ganzen Rasselbande :lol:
vllt sieht man sich ja wieder in Burbach
l.G.Regina u.Bonnie
Manuela antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
11 Mai 2013 23:27
Oh Tina , schön von euch zu hören.Ich habe schon oft an euch gedacht.Die Bilder sind Klasse und jedes für sich toll.Ich muss das gleich mal Heiko zeigen.War sicherlich ein langer Weg ,den Pablo richtig gesund zu kriegen.Aber gut , dass du soviel Geduld hattest.Ein starkes Team , deine beiden Jungs.Ich habe neulich erst wieder das Bild gesehen,wo Pablo mit Holly in einem Körbchen sitzt bei uns und sie anschmachtet. :kiss:
Ich hoffe sehr , dass wir uns in Burbach sehen und freue mich auf euch.
Ganz liebe Grüße sendet euch Manuela mit Holly und Stella
Ich hoffe sehr , dass wir uns in Burbach sehen und freue mich auf euch.
Ganz liebe Grüße sendet euch Manuela mit Holly und Stella
Moderatoren: Christiane