Pablo und seine gestiefelten Brüder
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
26 Jan. 2012 16:53
Hallo Pablo!
Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich
Beim nächsten Date hast du deinen Mantel bestimmt und brauchst nicht mehr frieren.
Allerdings kam der Paketdienst erst vor kurzem, da war es leider zu spät, um es noch dem anderen Paketdienst mitzugeben. Aber dein Paket ist fertig gepackt und geht morgen früh dann gleich auf die Reise. Curly und Juba werden dafür sorgen, versprochen! :kiss:
Knuddler für dich sowie liebe Grüße an deine Bibi
Vio mit Curly & Juba
Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich
Beim nächsten Date hast du deinen Mantel bestimmt und brauchst nicht mehr frieren.
Allerdings kam der Paketdienst erst vor kurzem, da war es leider zu spät, um es noch dem anderen Paketdienst mitzugeben. Aber dein Paket ist fertig gepackt und geht morgen früh dann gleich auf die Reise. Curly und Juba werden dafür sorgen, versprochen! :kiss:
Knuddler für dich sowie liebe Grüße an deine Bibi
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
26 Jan. 2012 18:01
Pablo, du coole Socke - klasse, dass du deinem Frauli gleich das Tippseldinges aus den Händen genommen hast. Ich sags dir, wenn man (hund) sich auf die verlässt, wird aus dem Tage- ein Monatsbuch. Ächt!!
Cool auch, dass de beim TierDoc so tapfer warst. Is ne wirklich gute Gelegenheit, zu punkten. Glaubs ma.
Un am allerbesten isses, wenn man (hund) gleich am Anfang die Dates sichert. Biste nienich alleine, un dein Frauli kriegts Grinsen nich mehr los. (Übigens hste natürlich recht: Andre Vierbeiner sind schon ganz ok, aber mit unsresgleichen herumzubeaglen is nunmal das Beste.
4542456896122 Grüßlis von der Hexenhausbande
Cool auch, dass de beim TierDoc so tapfer warst. Is ne wirklich gute Gelegenheit, zu punkten. Glaubs ma.
Un am allerbesten isses, wenn man (hund) gleich am Anfang die Dates sichert. Biste nienich alleine, un dein Frauli kriegts Grinsen nich mehr los. (Übigens hste natürlich recht: Andre Vierbeiner sind schon ganz ok, aber mit unsresgleichen herumzubeaglen is nunmal das Beste.
4542456896122 Grüßlis von der Hexenhausbande
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
26 Jan. 2012 18:41
Na Pablo, gleich schon Kumpel's gefunden! Wie klasse ist das denn!!!! :woohoo: Dann haste ja jetzt schon jemand gefunden, mit dem Du spielen, toben und gassigehen kannst! Besser als mit unsres gleichen kanns ja eh nicht geben!
moromaxe antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
26 Jan. 2012 19:26
Hola Pablo!
Das is gaaaanz wichtich, dem Frauli breite Backen machen, weil dann regnet's Leckerli bis zum Abwinken :laugh: :laugh: und bei den TA geh ich ganz gern (außer wenn er mir vorne und hinten reinguckt :whistle: , das kann ich garnich leiden :evil: , weil da regnet's die Gutsle nich, da werden sie geschüttet :woohoo: . Dates sind das Zweitwichtigste auf der Beaglewelt (nach'm Fressen natürlich , und Dates mit Beaglienen sind ja obermegacool
und da mußte abba ganz unbedingt auch extra viele Fotos machen. Wir wollen die Schöne doch auch mal sehn :laugh: Und wenn Du mit der Schönen rumtobst, dann is sogar Deutschland hell und warm :laugh:
Also: Hasta la vista
Dein Edward
Das is gaaaanz wichtich, dem Frauli breite Backen machen, weil dann regnet's Leckerli bis zum Abwinken :laugh: :laugh: und bei den TA geh ich ganz gern (außer wenn er mir vorne und hinten reinguckt :whistle: , das kann ich garnich leiden :evil: , weil da regnet's die Gutsle nich, da werden sie geschüttet :woohoo: . Dates sind das Zweitwichtigste auf der Beaglewelt (nach'm Fressen natürlich , und Dates mit Beaglienen sind ja obermegacool
Also: Hasta la vista
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
26 Jan. 2012 20:52
Hey Pablo Kumpel....
Ja sach mal...Du warst ne coole Socke beim TA und hast schon Kumpels gefunden :woohoo: ...das ist ja supi...aber Du mußt der Mama unbedingt sagen ...das sie das nächstemal knipseln muß :laugh: ...ich bin mal gespannt wie hübsch Du mit Deinem Mäntelchen ausehen wirst....
Und sag Deiner Mama sie soll ruhig alles hier fragen was sie wissen will....das hat Tanjamama auch gemacht....dafür sind wir doch da
Liebe Grüße Dana & Chucky die Dich voll süß finden
Ja sach mal...Du warst ne coole Socke beim TA und hast schon Kumpels gefunden :woohoo: ...das ist ja supi...aber Du mußt der Mama unbedingt sagen ...das sie das nächstemal knipseln muß :laugh: ...ich bin mal gespannt wie hübsch Du mit Deinem Mäntelchen ausehen wirst....
Und sag Deiner Mama sie soll ruhig alles hier fragen was sie wissen will....das hat Tanjamama auch gemacht....dafür sind wir doch da
Liebe Grüße Dana & Chucky die Dich voll süß finden
Wencke antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
27 Jan. 2012 01:55 - 27 Jan. 2012 01:57
Hallo Bibi,
lass Pablos Kot mal auf Giadien testen, sein Pflegekumpel aus Spanien ( Eddi, der Weihnachtsbeagle) hat auch welche.
Leider sind die Viehcher leicht übertragbar, daher ist es gut möglich dass Pablo auch welche hat.
de.wikipedia.org/wiki/Giardien
www.tiere-wissen.de/hunde/laestige-darmparasiten-giardien.html
lass Pablos Kot mal auf Giadien testen, sein Pflegekumpel aus Spanien ( Eddi, der Weihnachtsbeagle) hat auch welche.
Leider sind die Viehcher leicht übertragbar, daher ist es gut möglich dass Pablo auch welche hat.
de.wikipedia.org/wiki/Giardien
www.tiere-wissen.de/hunde/laestige-darmparasiten-giardien.html
Letzte Änderung: 27 Jan. 2012 01:57 von Wencke.
Moderatoren: Christiane