Pablo und seine gestiefelten Brüder

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

28 Jan. 2012 20:03 - 28 Jan. 2012 20:03
Hallo Pablo Kumpel...

Was??? :woohoo: ...Du durftest schon an einer langen Leine laufen?....das ist ja supi :) ...Du machtst das alles schon voll klasse :kiss: ....und die Bilder von Dir gucken wir sehr gerne...bist ein toller Junge.... ;) .....ja Annette hat recht...versuche mal so im Matsch zu buddeln....das macht echt Spaß :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 28 Jan. 2012 20:03 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

01 Feb. 2012 18:03
Ola ihr bunten,

heute war hier sone frau die hat der bimimama haufen zeug erzählt und seitdem is sie irgendwie anders :dry: jetz darf ich beim gassigehen nicht mehr zu anderen hunden rennen, man is das doof. aber weil sie sich soooooo freut wenn ich bei ihr bleibe und gesittet zu den anderen vierbeinigen gehe hab ich das nach dem zweiten mal auch glatt gemacht, da hats lob gehagelt :woohoo: und ich muss sagen, jetz beschützt sie mich viel besser als vorher. draussen wenn die anderen mich anspringen und vor dem aufdringlichen schleicher! das find ich super, da bleib ich ert recht bi ihr :silly: das musste sie wohl erst lernen, dass sie mir gefälligst zu helfen hat wenn ich das brauche. aber wie ihr seht, sie lernt schnell :P am sonntag muss ich dann wieder mitm auto fahren, hoffentlich muss ich nich wieder weg ich hab schon bissl angst. aber die sagen hier immer alles ist gut und das sie auf mich aufpassen. naja mal sehn was das wird...
und ich hab gelauscht das sie mich jetz auch roh füttern will, für meine noch nicht vorhandenen muckis ;) denkt ihr das wird was? oder ob se mit mir doch noch zur physio gehen sollte? weil treppen sind noch echt nen problem. wenn sie mal nicht guckt will ich die immer hochrennen und dann machts auch mal plumps :unsure: da macht sie sich immer sorgen. die treppen im haus werd ich jetz nur noch getragen, find ich aber gut :P heute sollte ich laufen, hab ich nich gemacht. kann doch nicht sein das ich die jetz laufen soll! :silly:

so ihr lieben, sagt mal was ihr von dem muskelplan haltet :silly:

Saludos amor pablo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

01 Feb. 2012 18:55
Na, Pablo, das wird . . . ;) Wir haben da auch so ein Onkel, da fahr'n wir samstags Mittags immer hin. Da sind dann ganz viele andere Hundekumpelinnen und -kumpels. Da üben wir immer so mit "Sitz" und "Platz" und "Bleib". Und das beste ist, da schimpft der Onkel nicht mit uns Vierbeiner, nee, nee . . . der schimpft dann imma mit den Menschlingen. Dasse sich mal auf uns Fellnasen konzentrieren sollen oder genauer hinkucken! :woohoo:
Und mit dem "Muckis", dass kennen wir hier auch. Wir haben da von Anfang an Schüßler-Salze unters Futter gemacht. Scheint wirklich geholfen zu haben, weil Kondi würde beim Body-Building-Wettbewerb bestimmt nen Pokal gewinnen! :woohoo: :silly: :side:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

01 Feb. 2012 22:08
Hallo Paplo!
Ich kenne es auch Sammstags auf son Platz zu fahren wo viele Hundekumpels sind. Genau wie bei Kondi schimpfen sie mal nicht mit uns :laugh: ,sondern mit unseren Menschlingen.Eh Kumpel das ist doch mal ein super gefühl nicht wir bekommen ärger sonder mal andere.
LG Monika mitRobby

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

05 Feb. 2012 15:00
ola beaglis,

leute war das toll heute. bin richtig abgebeaglet mit der labradordame. da haben wir richtig getobt, und wenn die bibi mich gerufen hat, dann bin ich natürlich zu ihr gerannt und hab se freudig angesprungen :P dann gabs immer leckerchen und die bibimama gat ein tränchen vergossen, warum weiß ich nich...dann war ich noch lieber und dann hat se sich janz dolle gefreut :silly: und dann hats leckerchen geregnet sag ich euch. maaaaaaan war das klasse. nur immer wenn ich das labbimädel besteigen wollte ham se mich weggeschickt, das fand ich doof :dry: naja, habs trotzdem immer wieder mal versucht B) hat aber nich geklappt...
auto fahren war heut auch ganz lässig, hab ich einfach geschlagen und gaaaaar nicht mehr gesabbert :woohoo: naja, bei der bibimama bin ich eben in sicherheit, das weiß ich inzwischen :silly:
aber ich hab da was gehört, sagt mir ma was das heißt. kastratieren oder sowas ham se paar mal gesagt, aber die bibimama meinte danach kann ich noch mehr toben ohne hintergedanken :huh: was die wohl meint B)
ach und tiere gabs da. rehe hasen und so, hat mich aber nich die bohne interessiert, frauchen war viel spannender :silly:
morgen früh fahren wir zur physiotherapie. mal schaun obs dann wieder lecker kekse regnet :P

bis dann euer pablo

p.s.: fotos gibs leider keine, war zu kalt für die kamera...der pablo hat regelmäßig die hündin bestiegen obwohl sie nich mal läufig war, die is noch zu jung...und hat auch immer direkt ernst gemacht... :unsure: aber die op wird er sicher gut meistern und dann kann in ruhe getobt werden

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

05 Feb. 2012 22:12
ohla Pablo!
Mensch das hört sich ja nach nem spannenden Erlebnis an was du da hattest.Das sie nicht begeistert warn wennde die Hündin bestiegen has is doch logo!Dat mit dem Kastrieren is halb so wild Kumpel.Hab ich och schon hinter mir.Ein paar Tage und du kanst wieder so richtig wetzen.Is ganet so schlim.
Beagelkumpel robby

Moderatoren: Christiane