Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf RONALDO

26 Mai 2019 07:05 - 26 Mai 2019 07:07
#7
oooooooh kleiner Ronaldo,
das erinnert mich doch gewaltig an einen,
der morgen schon 12 Jahre alt wird und locker überall rein und raus geht :laugh:
Der Murphy war auch ein kleines Häuflein Elend
und musste über jede Schwelle getragen werden :)
und heute ist er ein richtiger Beaglemann :woohoo:
Versuchs doch mal wie der Murphy damals,
schleich dich nachts, wenn dich keiner sieht, auf Erkundungstour,
dann kennst du schon mehr am nächsten Morgen ...:)
Und ansonsten
alles wird gut und mit Anke sowieso
brauchst halt nur Zeit und Liebe
kleiner Mann :kiss:

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 07:07 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

26 Mai 2019 08:18 - 26 Mai 2019 08:20
#8
Huhu :cheer:
Mir gehts schon etwas besser.

Gestern haben wir alle auf der Couch geschlafen. Hat lange gedauert bis ich endlich gelegen und geschlafen habe. :blush: Aber die 2-Beiner haben gesagt es ist ok.
Auf die Couch bin ich eher aus Zufall geraten. Hab mich erschreckt und schwupps hab ich neben Jo gekauert. Dort bin ich sicher. :cheer:

Meinen Koffer hat Anke gestern Abend auch noch ausgepackt. Meine Pfleger aus dem Labor haben mir Leckerlies, Futter, meine Decke und ein Spielzeug eingepackt. :cheer: Ihr habt echt nix vergessen. Danke schön :kiss:
Da ich den ganzen Tag nichts gefressen habe hat Anke mich gestern, spät Abends, noch an der Couch mit der Hand gefüttert. Wasser hat sie mir auch an die Couch gebracht. :blush: Ich habs dann endlich mal genommen.
Heut morgen bin ich todesmutig alleine an den Napf. Unnnd Zack, hab alles gefressen :cheer:


Heut morgen war ich, nach einem kleinen Spaziergang um den Block, noch ne Stunde im Garten mit Anke.:cheer: Das ist schön!
Die Blumen sind hier so groß das man nur mein Schwänzchen sieht :laugh:
Dann hab ich die 2 ganz schön verarscht :woohoo: Ich bin mit Anke zur Tür ins Haus rein. Bis sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, bin ich im Wohnzimmer auf die Terrasse und von dort mit einem Hops wieder in den Garten gesprungen :laugh:
Jetzt ruhen wir alle noch etwas aus, weil wir ja schon so früh wach waren. Nachher darf ich bestimmt wieder in den Garten und kleinen Runden um den Block machen. :cheer:
Ich freu mich schon drauf.
Danke auch das ihr mir alle soviel Mut macht. Ich weiss ich schaff dasB)
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 08:20 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Hermann, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf RONALDO

26 Mai 2019 08:22 - 26 Mai 2019 08:23
#9

ANKE schrieb: Hallo Halllooooo
............................
.............................................Ps: Gruß von Anke, soll euch sagen es wird alles gut mit mir. :) Sie will aus mir ne coole Socke machen. Was immer das auch ist :unsure:



Keine Ahnung die Anke! Hat wohl noch nix von der "Ruhe vor dem Sturm gehört"

Es grüßt euch
Ronaldo
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 08:23 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

26 Mai 2019 20:23 - 27 Mai 2019 08:28
#10
Lieber Ron(ny),

jetzt muss ich dir auch mal etwas sagen:
Das Sofa ist das Beste, was einem als ängstlichen und unsicheren Beagle unter die Pfoten kommen kann ;)
Wenn es einer wissen muss, bin ich das. Hier kennt man mich allgemein unter dem Pseudonym "Sofa-Fabi" :blush:

Mein direkt nach meinem Einzug eingenommener Platz in der Ecke des Sofas hat mich anfangs beschützt und mich etwas sicherer fühlen lassen. Von dort aus hatte ich fast alles im Blick und konnte die Welt Schritt für Schritt entdecken und meine Ängste zum größten Teil abbauen.

Halte das Sofa, dass du ja schon mit Anke und Jo entdeckt hast, auf jeden Fall so lange fest, bis du so mutig und fröhlich bist wie ich. Zum Kuscheln besetze ich es aber immer noch :whistle:

Du schaffst das schon Kumpel! Die Welt da draußen ist schön. Anke und Jo zeigen es dir :)

Von einem, der ganz genau weiß, wie es dir im Moment geht und der mittlerweile laut seinen Zweibeinern ziemlich frech geworden ist.

Dein Fabi
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 08:28 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

27 Mai 2019 11:38
#11
Oh Leute….
Ich muss noch soooo viel lernen. :huh:
Wusstet ihr dass Anke eine große Wasserpfütze im Garten hat? Keiner hat mir gesagt dass die so tief ist. :ohmy: Ok, ich kann drin stehen, aber raus wollte ich trotzdem. Und was machen die 2 Beiner? Stehen da und lachen. :blink: Wenigstens haben sie keine Fotos gemacht und wollten mir raus helfen. Bin aber alleine raus gekommen.
Als Anke mich abgerubbelt hat sagte sie ich stinke jetzt nach Sushi! Mich hats nicht gestört. ;)
Weil mich das ganze richtig Banane gemacht hat, hab ich mich eine Stunde unter nen Gartentisch verkrochen.

Anke hat sich dazu gesetzt.
Bin dann wieder alleine raus als ich mich ausgeruht hatte.
Nachmittags kam Anke mit so nem kleinen Flummi nach Hause. Schwarz, sehr klein, 4 Beine, Schwanz und springt wie ein Ball. Könnte ein Hund sein. :blink: Im Garten war Kennenlernen. Ich mag ihn nicht. Hab ich ihm auch gesagt. Was ihn nicht daran hindert ständig zu mir zu kommen. Wir haben dann zu 4 einen schönen Spaziergang gemacht. Wenn er mir nicht zu nah kommt ist alles ok. ;)
Wir haben ihn dann nach Hause gebracht. Dort lebt ein kleines Mädchen. Die war ok. Hab mich gleich mal mit ihr angefreundet.

Da ich noch etwas rumschnüffeln wollte, wollte sie mit mir gehen. Anke hat meine Leine um ihren Bauch geschnürt und wir sind los. Als ob ich nicht alleine auf das Mädchen aufpassen kann ist Anke hinterher gelaufen. :huh:
Heut Morgen haben wir den kleinen Flummi abgeholt und sind zusammen zu uns nach Hause. Mir gehört die Couch und er liegt im Körbchen. Damit kann ich leben. :woohoo:
Ansonsten ist hier nicht viel los.
Ich übe von alleine von der Couch zu kommen. Ich muss ja auch mal was fressen. Aber das fällt mir sehr schwer. :blush: Anke hat da ganz viel Geduld.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Aylin, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 16:15
#12
Heut sag ich euch mal was ich ganz SUUUUUUPPPPER kann.
Gassi gehen :woohoo:


Alleine mit Anke oder mit dem Flummi dabei.
Ich zieh nicht an der Leine. Anke freut sich das ihr Arm noch dran ist :laugh:
Anke braucht nur ganz, ganz leicht die Leine anziehen und ich bleib stehen. Das geht auch so wenn wir Richtung wechseln. Mein Schwänzchen ist immer oben. Ich hab auch keine Angst vor Autos, Fahrräder und tobende Kinder. Selbst als der schwere Güterzug an mir vorbei ist war ich ganz locker. :woohoo:
Und was ich noch kann..... ist kein Pipi ins Haus machen :woohoo:
Alles mach ich draußen. Von Anfang an!
Jetzt hab ich mir doch eine coole Socke schon verdient, oder? :cheer:
Anke sagt wir üben jetzt noch die Sache mit dem Auto und ich darf Mitte Juni einen großen Ausflug machen. Ich weiß nur nicht wohin. Alles erfahr ich hier ja auch nicht.
Bis morgen....:cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.