Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 21:40
So ein wunderschöner Hund :kiss: :kiss: Da schmilzt man sofort dahin,
Habt viel Freude zusammen. Wir freuen uns auf mehr :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 21:50
Hallo Ronaldo,
man sieht schon auf den Bildern, was für ein stattlicher und hübscher Kerl du bist. Mit deinem dunklen Rücken siehst du unserem ehemaligem Rüden Chester ziemlich ähnlich. (Schau mein Profilbild an). Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass wir erst Anfang Juli einer Fellnase ein neues Zuhause geben können. Da kehrt dann wieder Ruhe bei uns hier ein. Natürlich wünsche ich dir auch schnell eine eigene Familie. Falls bis dahin noch nicht... du würdest gut zu uns passen.
Deine Anke hatte mir damals schon geschrieben, dass sie Ende Mai einen Pflegi bekommt, der dann vielleicht für uns in Frage käme.
Nach Burbach kommen wir auch, es wäre schön, wenn wir dich (und natürlich auch Anke und Jo) dort treffen würden.
Also, versteck dich schnell im Garten, wenn dich jemand abholen will :P
LG, Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

29 Mai 2019 05:29
Das wäre ja nur zu schön :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann würde Ronaldo ja in unsere Nähe ziehen.

Das er etwas für euch wäre, war auch komischerweise mein erster Gedanke. Die meisten Interessenten möchten aber eher einen "Jungspund". Deshalb freuen wir uns immer ganz besonders, wenn auch die etwas älteren Hunde ein schönes zu Hause finden.

Unser Fabi gehört auch zu den etwas größeren Modellen und hat deshalb ein ganz stattliches Gewicht. Er ist aber auch keinesfalls kräftig. Auch Mogli vom "fährtensucher" ist so ein Mr. Big ;) :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina, Questa

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf RONALDO

29 Mai 2019 07:54
Hallo Ronaldo,
ich hatte ja gedacht, dass du, wie der Murphy, eher nen langsamen Gang ins neue Leben einlegst ...:unsure:
und nun muss ich lesen, dass du den Turbo eingelegt hast :woohoo:
Ja, du bist ja wirklich eine coole Socke geworden
und das in soooo kurzer Zeit.
Und dann bist du auch noch ein sooooo hübscher Bengel :kiss:
und 17,8 superschöne kg :blink:
na, was ein echter bildhübscher Kerl im besten Alter ist,
der hat schließlich auch was zu zeigen ... Muskeln und so...:woohoo:

Genieße noch das Ankeleben in vollen Zügen
denn bald wirst du deine eigene Für-immer-Familie haben...
das ist ja wohl klar wie Klosbrühe :woohoo:

Liebe Grüße vom neuen 12-Jährigen
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf RONALDO

29 Mai 2019 16:19

Heute war ich mit Anke lange auf einer riesigen Wiese am Rhein. :cheer: Danach war ich erledigt. Soviel Nachrichten die ich schnüffeln musste. Hab auch selbst welche hinterlassen ;)

Sabine, ich bin noch so lange bei Anke und Jo bis ich das perfekte Rudel gefunden habe. ;)
Wenn du einen schönen Garten hast, hättest du bei mir schon mal ne Chance :laugh: Quatsch doch mal mit Tante Aylin. Hab gehört die kümmert sich auch um mich. :huh: obwohl ich sie gar nicht kenne.
Gruß Ronaldo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf RONALDO

29 Mai 2019 18:29
Das mache ich. Einen Garten haben wir auch. Zwar nicht so groß, aber zum rumschnüffeln reicht es und wir sind kein bisschen pingelig, man darf überall hin und auch buddeln :laugh:
Hinter dem Garten ist ein kleines Wäldchen für die kleine Runde zwischendurch und über eine Straße fängt praktisch der Spessart an mit Wald und Feld und auch einem kleinen See in der Nähe, der im Sommer der „Hundesee“ ist.
Dann ruh dich mal von deinem Ausflug heute aus. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Moderatoren: Christiane