Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf RONALDO

04 Juli 2019 14:12
#163
Nee Sabine und Boris,

wenn dafür kein Verständnis ist, sind es auch keine richtigen Freunde, meine Meinung!
Wir haben seit dem "Beagleinfekt" auch einige Bekannte abgeschrieben, denn eingebüßt oder verloren wäre der falsche Ausdruck! :S
So Sprüche wie: Bringt doch eben den Hund nach Hause und dann kommt ihr wieder zum Kaffeetrinken oder Essen! :blink:
Unsere Antwort: Uns gibt es nur als Rudel zu Dritt oder gar nicht! Viel Spaß noch! :evil:

Ihr macht das richtig, Naldo wird es Euch danken! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

04 Juli 2019 16:18
#164
Stimmt. Aber nicht jeder denkt so. Ist uns aber Wurscht :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf RONALDO

04 Juli 2019 17:27
#165
Auf Unverständnis stößt man öfters. Mir wurde mal gesagt, weil ich nicht zur Hochzeit kam, bringe doch den
Hund für einen Tag oder zwei Tage ins Tierheim.:whistle: Würde ich nie machen und es fällt mir auch
nicht schwer mal eine Absage zu machen. Mein Beagle geht vor.:)

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf RONALDO

04 Juli 2019 20:16
#166
Auch wir standen schon des öfteren fassungslos vor den Vorschlägen "vernünftiger" Mitmenschen, die wiederum mit Unverständnis auf "verrückte" Menschen wie uns reagierten. Der Bekanntenkreis hat sich deswegen etwas geändert und wir freuen uns immer über genauso Verrückte wie wir es sind.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

04 Juli 2019 21:30
#167
Wir fühlen uns allemal unter Verrückten wohler :P
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.