Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf RONALDO

30 Mai 2019 07:23 - 30 Mai 2019 07:24
Mensch Ronaldo,
wenn du weiterhin so auf Cool machst, bringst du hier ja noch das Forum zum Überlaufen! Nur gut dass langes WE ist, so haben die hier genügend Zeit zum Wischen bzw. Lesen!
Letzte Änderung: 30 Mai 2019 07:24 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf RONALDO

31 Mai 2019 06:59
Huhu an alle :woohoo:
Bin so aufgeregt das ich euch jetzt was erzählen muss :cheer:
Ich schlaf seit 2 Nächten im Bett bei Anke und Jo.
Ich geh alleine die Treppen im Haus runter. (Hoch klappt noch nicht so ;) )
Mein Geschirr lass ich mir nicht mehr auf der Couch anziehen. Ich komm schwanzwedelnt an die Haustür.
Und ich lerne Auto fahren. Klappt schon recht gut.
:cheer:
Und was sagt ihr?
Bin ich bald ne coole Socke :woohoo:
Bilder gibt es nachher noch. Anke muss erst die schönsten raus suchen.
Bis später :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Peaches, Aylin, Irina, Questa

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf RONALDO

31 Mai 2019 08:35
Guten Morgen Ronaldo,
weißt du was? Du bist schon längst eine coole Socke. Da kannst du mal echt stolz auf dich sein. Das läuft ja ganz prima und die restlichen Kleinigkeiten kriegst du auch ganz schnell auf die Reihe. Ich freue mich schon auf die Bilder.
:kiss:
Grüße Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf RONALDO

31 Mai 2019 10:21
Hier seht ihr mich im neuen Schlafplatz :cheer:

Das Autofahren-Üben haben wir bei Freunde kurz unterbrochen. Da durfte ich an einer ganz langen Leine in der Garten.

Ganz schnell hab ich mich zwischen Anke und Jo auf meine Decke gelegt und hab entspannt.

Todesmutig hab ich mich sogar mal alleine auf den Rasen gelegt und hab gedöst.:cheer:
Und jetzt sag ich euch wie man Anke dazu bringt das sie Wasser in die Augen bekommt. Dürft ihr aber nicht rum erzählen :whistle:
Abends im Bett hab ich mich zum ersten mal auf den Rücken gedreht und von ihr streicheln lassen. :laugh: Später hab ich meinen Kopf auf Jo´s Unterarm gelegt und hab geschlafen.
Oder wie ihr hier sagt: Bubu gemacht :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches, Irina

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

31 Mai 2019 13:44
Liebe Anke, lieber Jo,

dass sind wirkliche riesige Schritte in diesen paar Tagen :woohoo:

Anfangs dachte ich, dass es sich um Fabi den II. handeln könnte. Ronaldo braucht für all das, was Fabi erst in vielen Wochen schaffte, viel weniger Zeit. Es geht auch mir das Herz auf, wenn ich die Berichte lese. Ich freue mich so für euch und euren Pflegi.

Und psssst. Ich habe auch gerade etwas Feuchtigkeit in den Augen. Muss wohl an der trockenen Luft liegen :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf RONALDO

31 Mai 2019 13:45
Ach Anke, da habe ich richtig Kopfkino.
Ronaldo scheint euch jeden Tag ein dickes Dankeschön zu schenken :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Moderatoren: Christiane