Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

RONALDO wurde erstellt von ANKE

25 Mai 2019 19:37
#1
Hallo Halllooooo
Ist jemand da????
Ich bin total verwirrt :blink:
Heut morgen seh ich noch meine Kumpels und Pfleger und jetzt bin ich hier alleine :S
Naja, nicht ganz alleine. Eine Anke und ein Jo ist hier. Sind ganz ok. Machen sich nur mächtig Sorgen um mich :dry:
Ich bin noch so durcheinander. Will vom Garten nicht ins Haus. Aus dem Haus will ich auch nicht raus in den Garten. Da fehlt mir noch der Mut. Und ich bin soooo müde. Mir fallen die Augen echt im stehen zu. Aber ich hab noch Angst zu schlafen oder mich bequem zu setzen. :(
Anke streichelt mich und sagt das alles gut wird. Ich hoffe das ist bald.
Morgen schreib ich euch mehr. Bin jetzt einfach nur platt.
Gruß Ronaldo
Ps: Gruß von Anke, soll euch sagen es wird alles gut mit mir. :) Sie will aus mir ne coole Socke machen. Was immer das auch ist :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

25 Mai 2019 19:51
#2
Liebe Anke, lieber Jo,

dass ist ja toll, dass Ronaldo bei euch "gelandet" ist :woohoo:

Bei euch wird er bestimmt schnell lernen, dass die Welt da draußen schön ist. Wir freuen uns bald mehr von ihm zu lesen und zu sehen.

Uns liegen ja die Best Ager besonders am Herzen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem liebevollen Tagebuch, dass sich geeignete Interessenten melden :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf RONALDO

25 Mai 2019 19:54
#3
Lieber kleiner Ronaldo,
ich freu mich arg für Dich, daß Du jetzt bei der lieben Anke bist und ja, vertrau ihr, sie hat recht, es wird jetzt alles gut für Dich. Gamu viel Schönes wartet auf Dich. Jetzt versuch mal die Äuglein zuzumachen und ein bißchen zu entspannen. Du schaffst das.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf RONALDO

25 Mai 2019 20:07 - 26 Mai 2019 11:03
#4
Herzlich Willkommen, Du bald coole Socke! :laugh:
Wer schon Ronaldo heißt und bei Anke und Jo gelandet ist, kann sich sicher sein,
dass nix mehr schief geht! Man muss nur vertrauen und sich trauen! :ohmy:
Im Moment noch etwas viel in dieser neuen Welt! Aber das wird! :kiss:
Wir sind alle so holprig in das Ungewisse gestartet!
Ich übe oft heute noch.... aber es ist sooo toll!

Du schaffst das!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 11:03 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf RONALDO

25 Mai 2019 23:06
#5
Lieber Ronaldo, das Leben ist so schön, aber ausruhen ist auch wichtig. Alles Gute beim Kennenlernen der neuen Welt und lass dir ganz viel Zeit. Du hast ganz liebe Leute die die dabei helfen. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf RONALDO

26 Mai 2019 06:35
#6
Lieber Ronaldo,
wir wünschen Dir von Herzen, dass die Spannung bald nachläßt und Du Dich so richtig beaglewohl fühlen wirst! Lotta läßt ausrichten, dass Vertrauen wachsen und einen sehr stark machen kann.
Liebe Grüße aus Hamburg

Lotta und Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.