Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 16:45
#13
Mann Ronaldo,

was Leinenführung angeht bist Du bestimmt gar kein Beagle ... sondern eher Streber! :woohoo: :silly:
Eigentlich laufen wir immer zick-zack, zerren nach hinten, wenn man eine wichtige Mail
vergessen hat oder eben nach vorn, wenn es da was wichtiges gibt, und die Tante an der Leine
wieder einmal nicht schnell genug ist! :laugh:
Da kann Anke ja gar keinen Bizeps aufbauen! :(
Ansonsten denke ich aber auch, dass Du auf der Zielgeraden zur coolen Socke bist! ;)

Liebe Grüße von
Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 17:00
#14
Doooch ich bin ein Beagle. :(
Ich lauf auch mal Zickzack oder brems einfach ab um Nachrichten zu schnüffeln. Nur wenn Strassen sich kreuzen muss ich mich benehmen. :cheer:
Da ist Anke eisern, da versteht die keinen Spaß :S
Spaßbremse :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 17:59
#15
Lieber Ronaldo,

das hört sich ja schon ganz toll an und sieht noch besser aus :woohoo:

Wenn du weiter so den Streberturbo einlegst, wird das nachher nix mit dem Überraschungsausflug und Interessenten verlieben sich ganz schnell in dich (kann man ja auch gut verstehen ;) )
Obwohl das ein geheimer Wunsch von mir wäre :whistle:

Um Anke müsstest du dich nicht sorgen. Für sie finden wir dann in Burbach schon eine andere Beschäftigung. Vielleicht wird sie ja dann offizielle Grillwurstbeschützerin :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 19:47
#16
Oh ja glaube das hört sich echt streberisch an wie du an der Leine läufst, wie macht man das. Zsoka braucht da bestimmt noch länger. Oder vielleicht ist auch einfach das andere Ende der Leine zu langsam, denn wenn da was interessantes ist muss das schneller gehen. Vielleicht kanbst du ja mal sagen wie du das machst. Aber wenn Zsoka Lust hat läuft sie auch mal gut. Aber du machst das toll. Du bist ein feiner Kerl. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 19:48
#17
Hab ich noch vergessen zu erzählen....
Anke hat mich heut gewogen.
Ich wiege 17,8 Kilo :cheer:
Und nein, ich bin nicht fett :(
Jo sagt ich hab Muskeln. Und wenn der das sagt stimmt das auch ;)
Ich bin der größte und schwerste Pflegie der je hier war. Sagt Anke und die muss es wissen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf RONALDO

28 Mai 2019 19:50
#18
OK da passt du auch zu unserem Lucky, da sagt man auch das wären Muskeln. Ich wünschte das könnte ich auch sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.