Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
RONALDO
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Ja, das stimmt, du hast mich ertappt 
Wir müssen aber bis Anfang Juli warten, weil wir jetzt im Juni 2 große Familienfeiern haben, wo wir fleißig mithelfen müssen, eine Feier findet in Thüringen statt, wo wir dann auch 3 Tage verbringen. Diese Unruhe wollen wir einem neuen Hund nicht zumuten und haben deshalb entschieden, bis Juli zu warten.
Es ist nicht so leicht, wenn man sich schon „verguckt“ hat und warten muss. Aber es ist besser so. Vielleicht haben wir Glück. Wir kommen auf alle Fälle nach Burbach und bin schon auf ihn gespannt. Wir kennen zwar noch niemand, aber das wird sich ja dann ändern.
LG Sabine
Wir müssen aber bis Anfang Juli warten, weil wir jetzt im Juni 2 große Familienfeiern haben, wo wir fleißig mithelfen müssen, eine Feier findet in Thüringen statt, wo wir dann auch 3 Tage verbringen. Diese Unruhe wollen wir einem neuen Hund nicht zumuten und haben deshalb entschieden, bis Juli zu warten.
Es ist nicht so leicht, wenn man sich schon „verguckt“ hat und warten muss. Aber es ist besser so. Vielleicht haben wir Glück. Wir kommen auf alle Fälle nach Burbach und bin schon auf ihn gespannt. Wir kennen zwar noch niemand, aber das wird sich ja dann ändern.
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Also da bin ich für heut noch mal.... 
Ja ich komme nach Burbach und bringe Ronaldo mit.
Dann könnt ihr ihn in Natura sehen. :kiss:
Liebe Sabine,
es gilt für alle Pflegies das sie solange bei ihren Pflegefamilien bleiben bis das neue Zuhause bereit ist. ( Ähm wenn es sich nicht grade um Jahre oder Monate handelt
)
Wichtig und vorrangig ist immer der Pflegie, wenn die perfekte Familie gefunden ist darf er auch noch in Pflege bleiben bis z.B. Feiern rum sind oder andere Umstände. Wichtig ist das die Pflegies die ersten Wochen in Ruhe sich im neuen Heim eingewöhnen können.
Ich werde mir mit Ronaldo was überlegen damit du, und auch andere, uns zwei auf jeden Fall sofort erkennst
Dann darfst du ihn selbst loben für seine Vortschritte.
Ja ich komme nach Burbach und bringe Ronaldo mit.
Dann könnt ihr ihn in Natura sehen. :kiss:
Liebe Sabine,
es gilt für alle Pflegies das sie solange bei ihren Pflegefamilien bleiben bis das neue Zuhause bereit ist. ( Ähm wenn es sich nicht grade um Jahre oder Monate handelt
Wichtig und vorrangig ist immer der Pflegie, wenn die perfekte Familie gefunden ist darf er auch noch in Pflege bleiben bis z.B. Feiern rum sind oder andere Umstände. Wichtig ist das die Pflegies die ersten Wochen in Ruhe sich im neuen Heim eingewöhnen können.
Ich werde mir mit Ronaldo was überlegen damit du, und auch andere, uns zwei auf jeden Fall sofort erkennst
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches, Irina, Questa
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Ja Anke, das freut uns natürlich und wir werden dann gleich eifrig Ausschau nach euch halten 
Und bis dahin freuen wir uns weiter über deine Berichte im Tagebuch.
LG Sabine
Und bis dahin freuen wir uns weiter über deine Berichte im Tagebuch.
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Ich zeig euch jetzt mal was ich von Jo`s Kundin großes geschenkt bekommen habe...
TRARAAAAA :woohoo:
Ein schönes Zelt, weil doch der Garten tagsüber kaum Schatten hat. Jetzt hab ich ein Zelt über meinem Pool und meinem Liegestuhl :laugh:
Und ich hab noch 20 Euro für Leckerlies bekommen, Cool, gelle
Ich hab natürlich gestern Abend noch eifrig verfolgt wie meine 2 Beiner es aufgebaut haben.
Anke hat mit mir dann gleich mal getestet wie es sich so darunter schläft
Heut mittag verbinden wir Auto üben mit einer Pause bei der Kundin.
Ich will mich ja bedanken
Achja...
Heut morgen war ich wieder mit der langbeinigen Fabi unterwegs. Da war noch Sunny dabei. Auch so ein kleiner Flummi :blink: Der hab ich kurz die Meinung geknurrt und Ruhe war. Haben dann eine schöne Runde zu dritt gemacht. :woohoo: Zum Schluß hab ich Sunny erlaubt auch mal an mir zu riechen. Aber Fabi bleib ich treu :blush:
Ich brauch halt Zeit mit anderen Hunden. Ich weiss auch nicht genau warum ich bei manchen knurren muß
Aber das wird schon
TRARAAAAA :woohoo:
Ein schönes Zelt, weil doch der Garten tagsüber kaum Schatten hat. Jetzt hab ich ein Zelt über meinem Pool und meinem Liegestuhl :laugh:
Und ich hab noch 20 Euro für Leckerlies bekommen, Cool, gelle
Ich hab natürlich gestern Abend noch eifrig verfolgt wie meine 2 Beiner es aufgebaut haben.
Anke hat mit mir dann gleich mal getestet wie es sich so darunter schläft
Heut mittag verbinden wir Auto üben mit einer Pause bei der Kundin.
Ich will mich ja bedanken
Achja...
Heut morgen war ich wieder mit der langbeinigen Fabi unterwegs. Da war noch Sunny dabei. Auch so ein kleiner Flummi :blink: Der hab ich kurz die Meinung geknurrt und Ruhe war. Haben dann eine schöne Runde zu dritt gemacht. :woohoo: Zum Schluß hab ich Sunny erlaubt auch mal an mir zu riechen. Aber Fabi bleib ich treu :blush:
Ich brauch halt Zeit mit anderen Hunden. Ich weiss auch nicht genau warum ich bei manchen knurren muß
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Lieber Ronaldo,
du kriegst aber tolle Geschenke :woohoo: Im Liegestuhl im Schatten - so lässt es sich sicher gut aushalten bei der aktuellen Hitze :laugh:
Wegen der anderen Hunde mach' dir keinen Kopf. Man (in deinem Fall Beagle) muss nicht jedem sofort vor Freude um den Hals fallen. Wir Menschen brauchen schließlich ja auch immer einige Zeit, um herauszufinden, ob eine neue Bekanntschaft zur Freundschaft wird
...deine Zuneigung zu einer solche gutaussehenden, langbeinigen Spanierin kann dir dennoch sicher keiner verübeln :blush:
Genieß' die nächsten sonnigen Tage - wir werden auf jeden Fall berichten, wie sich dein Freund Messi hier machen wird :kiss:
Liebe Grüße
Irina & Zoi
du kriegst aber tolle Geschenke :woohoo: Im Liegestuhl im Schatten - so lässt es sich sicher gut aushalten bei der aktuellen Hitze :laugh:
Wegen der anderen Hunde mach' dir keinen Kopf. Man (in deinem Fall Beagle) muss nicht jedem sofort vor Freude um den Hals fallen. Wir Menschen brauchen schließlich ja auch immer einige Zeit, um herauszufinden, ob eine neue Bekanntschaft zur Freundschaft wird
...deine Zuneigung zu einer solche gutaussehenden, langbeinigen Spanierin kann dir dennoch sicher keiner verübeln :blush:
Genieß' die nächsten sonnigen Tage - wir werden auf jeden Fall berichten, wie sich dein Freund Messi hier machen wird :kiss:
Liebe Grüße
Irina & Zoi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Mann Ronaldo,
ich werd' nicht mehr ... ich schmeiss' mich weg ...
einen eigenen Baldachin mit Liegestuhl und Pool!!!! :woohoo:
Ich will auch sowas haben! :blush:
Bist Du sicher, dass Du bei Anke und Jo nochmal ausziehen willst?!?!
Nicht, dass ihr einen gewissen Druck auf Sabine (Questa) aufbaut!?!?:blink:
Die Ärmste hat jetzt Kopfkino, plündert das Sparbuch und überlegt, was sie
noch alles besorgen muss! :woohoo: :silly:
Du hast Dir das natürlich verdient, auf dem Weg zur obercoolen Socke! :kiss:
Aber mega verwöhnt wirst Du schon, oder?
Dann genieße Deine neue Garten-Idylle, chill was das Zeug hält, damit
Du Dich in Burbach präsentieren kannst!
Freue mich schon Dich kennenzulernen und hoffe, dass Du mich nicht
anknurrst. :S
Bis dann schönes Wochenende
von Deinem Kumpel Percy
ich werd' nicht mehr ... ich schmeiss' mich weg ...
einen eigenen Baldachin mit Liegestuhl und Pool!!!! :woohoo:
Ich will auch sowas haben! :blush:
Bist Du sicher, dass Du bei Anke und Jo nochmal ausziehen willst?!?!
Nicht, dass ihr einen gewissen Druck auf Sabine (Questa) aufbaut!?!?:blink:
Die Ärmste hat jetzt Kopfkino, plündert das Sparbuch und überlegt, was sie
noch alles besorgen muss! :woohoo: :silly:
Du hast Dir das natürlich verdient, auf dem Weg zur obercoolen Socke! :kiss:
Aber mega verwöhnt wirst Du schon, oder?
Dann genieße Deine neue Garten-Idylle, chill was das Zeug hält, damit
Du Dich in Burbach präsentieren kannst!
Freue mich schon Dich kennenzulernen und hoffe, dass Du mich nicht
anknurrst. :S
Bis dann schönes Wochenende
von Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa
Moderatoren: Christiane