Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
RONALDO
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Heute mal was zum Lachen :woohoo:
Auf dem Weg ins Büro wurden wir vom Regen erwischt. Alles kein Problem, dachte ich :blink: Ich hab nen Schirm, Ronaldo ist es egal (Wasserratte) und der Flummi ......
Geht keinen Meter weiter und drückt sich an eine Hauswand.
Also Rucksack auf, Flummi rein.
Ich bin ja schon berühmt und berüchtigt im Dorf... :blush: Jetzt halten mich endgültig alle für bekloppt :laugh: :laugh: :laugh:
Das hab ich heut Nachmittag gefunden :laugh: :laugh: :laugh: Hab natürlich auf Aufnahme gedrückt.
Sooo ein Zufall. Ronaldo und Messi als Pflegehunde der LBH und dann sowas im Programm. :laugh: :laugh: :laugh:
Auf dem Weg ins Büro wurden wir vom Regen erwischt. Alles kein Problem, dachte ich :blink: Ich hab nen Schirm, Ronaldo ist es egal (Wasserratte) und der Flummi ......
Also Rucksack auf, Flummi rein.
Ich bin ja schon berühmt und berüchtigt im Dorf... :blush: Jetzt halten mich endgültig alle für bekloppt :laugh: :laugh: :laugh:
Das hab ich heut Nachmittag gefunden :laugh: :laugh: :laugh: Hab natürlich auf Aufnahme gedrückt.
Sooo ein Zufall. Ronaldo und Messi als Pflegehunde der LBH und dann sowas im Programm. :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Hi, Hi, das ist ja wirklich ein tolles Bild mit dem Flummy im Rucksack. Kein Wunder, dass man da auffällt. Aber egal, wenn der kleine nun mal nicht nass werden mag...
Und man sieht Ronaldo in voller Pracht. Ich weiß, dass ich mich wiederhole :lol: aber er ist sooo ein schöner Kerl.
LG und einen schönen Abend
Und man sieht Ronaldo in voller Pracht. Ich weiß, dass ich mich wiederhole :lol: aber er ist sooo ein schöner Kerl.
LG und einen schönen Abend
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Da bin ich wieder.... 
Wir haben uns was überlegt wie mich jeder in Burbach gut erkennen kann.
Anke hat in LBH-Grün mein Geschirr behäckelt. Sieht chic aus
Sie wollte mir eigentlich ein Schleifchen an meinen Schwanz binden. Aber ich bin doch kein Mädchen 
Und Questa soll ich sagen das Anke ein schwarzes T-Shirt anhat mit vorne und hinten LBH-Logo
Erst mal noch ne gute Nachricht:
Heut morgen bin ich wieder mit Fabi losgezogen.
Als sie da so auf mich zukam ging mein Schwänzchen echt wie ein Propeller. Ich schwörs euch :laugh: :laugh: Anke und die Freundin waren so begeistert darüber und haben gelacht.
Ich hab mich dann auch sehr gefreut als Anke sie alle für morgen in meinen Garten eingeladen hat :woohoo:
Dann gibts morgen bestimmt viele Fotos die ich euch zeigen kann
Leider gibt es auch ne nicht so gute Nachricht:
Ich hab 1 Kilo abgenommen.
Anke sagt es sei nicht so schlimm. Kann der Stress vom Umzug sein. Jetzt bekomm ich etwas mehr Futter. Nächste Woche werde ich wieder gewogen. 
Deshalb hab ich heut eine extra großes Kauteil bekommen
Das war so gut das ich es tatsächlich komplett aufgemampft habe.
Anke nervt im Hintergrund :huh:
Soll euch sagen das ich ein besonderes Hobby gefunden habe. Ich jage ab und zu Mücken im Haus. :whistle: Anke findets nicht schlimm. Sie muss dann nur aufpassen das ich vor lauter Eifer nicht irgendwo rein springe wo ich nicht hin gehöre :laugh: :laugh:
Muss jetzt Schluß machen. Anke will noch mal mit mir ne kleine Runde drehen.
Wir haben uns was überlegt wie mich jeder in Burbach gut erkennen kann.
Anke hat in LBH-Grün mein Geschirr behäckelt. Sieht chic aus
Und Questa soll ich sagen das Anke ein schwarzes T-Shirt anhat mit vorne und hinten LBH-Logo
Erst mal noch ne gute Nachricht:
Heut morgen bin ich wieder mit Fabi losgezogen.
Ich hab mich dann auch sehr gefreut als Anke sie alle für morgen in meinen Garten eingeladen hat :woohoo:
Dann gibts morgen bestimmt viele Fotos die ich euch zeigen kann
Leider gibt es auch ne nicht so gute Nachricht:
Ich hab 1 Kilo abgenommen.
Deshalb hab ich heut eine extra großes Kauteil bekommen
Das war so gut das ich es tatsächlich komplett aufgemampft habe.
Anke nervt im Hintergrund :huh:
Soll euch sagen das ich ein besonderes Hobby gefunden habe. Ich jage ab und zu Mücken im Haus. :whistle: Anke findets nicht schlimm. Sie muss dann nur aufpassen das ich vor lauter Eifer nicht irgendwo rein springe wo ich nicht hin gehöre :laugh: :laugh:
Muss jetzt Schluß machen. Anke will noch mal mit mir ne kleine Runde drehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, MubamKi, Questa
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Ui, da hat Anke aber eine echt gute Idee gehabt :woohoo: und wir werden euch mit Sicherheit schnell finden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns.
LG (und mach dir keine Sorgen wegen dem Kilo - ich freu mich immer wenn bei mir mal eins weg geht
kommt nur nicht so oft vor und ist auch immer schnell wieder drauf)
LG (und mach dir keine Sorgen wegen dem Kilo - ich freu mich immer wenn bei mir mal eins weg geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Tja, liebe Anke,
nun musst Du, glaube ich, aufpassen, dass nicht zu viele 'ne große Tasche oder Koffer mitbringen!!! :woohoo: :laugh: :silly:
Übrigens sind Deine Fotos auch schön!
nun musst Du, glaube ich, aufpassen, dass nicht zu viele 'ne große Tasche oder Koffer mitbringen!!! :woohoo: :laugh: :silly:
Übrigens sind Deine Fotos auch schön!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 13 Juni 2019 22:27 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
... ach Ronaldo,
lass dich mal knutschen ...:kiss: :kiss: :kiss:
Der Murphelmann könnte jettzt, nach dem neuen Chip, auch ein Kilo weniger gebrauchen
er möchte natürlich lieber alles behalten :woohoo:
Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
lass dich mal knutschen ...:kiss: :kiss: :kiss:
Der Murphelmann könnte jettzt, nach dem neuen Chip, auch ein Kilo weniger gebrauchen
er möchte natürlich lieber alles behalten :woohoo:
Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Irina
Moderatoren: Christiane