Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
RONALDO
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Ronaldo kann euch heute leider nicht schreiben 
Seit heute Nachmittag hat er einen Schritt zurück gemacht. Soll heißen: Wir haben hier wieder eine kleine Schissmück. :ohmy:
Heute morgen war alles noch ok. Gassi gehen, am Pool schlafen,, Garten kontrollieren.
Heute Nachmittag ist irgendwas passiert, wir wissen nicht was es ausgelöst hat. Ist auch mühselig sich Stunden den Kopf zu zerbrechen. Ist jetzt halt so. Unruhig ist er auf der Terrasse rum. Auf einmal stand er auf dem Tisch. Um es abzukürzen. 4x musst ich ihn runter holen. Und er stand nicht auf dem Tisch als ob "Hier bin ich", sondern geduckt und zitternd. 2 Sprünge gabs dann noch über einen Beistelltisch, inkl. runterfallen von Gegenständen. Immer wieder durchs Haus laufen, zitternd irgendwo sitzen.....
Puhhhhh....
Jetzt geh ich im 2 Stundentakt mit ihm raus, spazieren. Da ist alles ok. Draußen kann er entspannen.
Morgen ist bestimmt alles wieder gut
Seit heute Nachmittag hat er einen Schritt zurück gemacht. Soll heißen: Wir haben hier wieder eine kleine Schissmück. :ohmy:
Heute morgen war alles noch ok. Gassi gehen, am Pool schlafen,, Garten kontrollieren.
Heute Nachmittag ist irgendwas passiert, wir wissen nicht was es ausgelöst hat. Ist auch mühselig sich Stunden den Kopf zu zerbrechen. Ist jetzt halt so. Unruhig ist er auf der Terrasse rum. Auf einmal stand er auf dem Tisch. Um es abzukürzen. 4x musst ich ihn runter holen. Und er stand nicht auf dem Tisch als ob "Hier bin ich", sondern geduckt und zitternd. 2 Sprünge gabs dann noch über einen Beistelltisch, inkl. runterfallen von Gegenständen. Immer wieder durchs Haus laufen, zitternd irgendwo sitzen.....
Puhhhhh....
Jetzt geh ich im 2 Stundentakt mit ihm raus, spazieren. Da ist alles ok. Draußen kann er entspannen.
Morgen ist bestimmt alles wieder gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, MubamKi, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
ja, da versteht man die Welt nicht mehr. Alles ist gut und plötzlich so ein unergründlicher Schritt zurück
Bei Fabi gab es auch solche Situationen. Ich weiß noch, als Aylin einmal Eierschalenpulver nicht richtig im Barffleisch untergerührt hatte und Fabi panisch flüchtete und nicht fressen wollte. Am nächsten Tag ging es aber wieder weiter in die richtige Richtung. Ihr macht das schon super. Ruhe reinbringen und die RESET-Taste drücken. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.
Bis bald und liebe Grüße
Michaela (die mittlerweile eine recht coole Enkelhundesocke hat)
ja, da versteht man die Welt nicht mehr. Alles ist gut und plötzlich so ein unergründlicher Schritt zurück
Bei Fabi gab es auch solche Situationen. Ich weiß noch, als Aylin einmal Eierschalenpulver nicht richtig im Barffleisch untergerührt hatte und Fabi panisch flüchtete und nicht fressen wollte. Am nächsten Tag ging es aber wieder weiter in die richtige Richtung. Ihr macht das schon super. Ruhe reinbringen und die RESET-Taste drücken. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.
Bis bald und liebe Grüße
Michaela (die mittlerweile eine recht coole Enkelhundesocke hat)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Letzte Änderung: 11 Juni 2019 21:36 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Oh, der arme Wurschtel. Ja, leider kann man in so ein Beagleköpfchen nicht hineinschauen und seine Nöte gleich erraten. Aber das gibt sich bestimmt wieder. Unsere Hündin hat damals aus unerfindlichen Gründen plötzlich eine ganze Zeit lang ihr großes Geschäft nachts im Haus verrichtet. Obwohl wir vor dem Schlafengehen immer nochmal raus sind. Bis wir hinterher kamen, war es schon passiert. Dann war das auch auf einmal wieder vorbei.
Wie du schon sagst, es ist manchmal müßig, sich den Kopf zu zerbrechen. Man wird es nicht herausfinden. Er kriegt sich bestimmt wieder ein.
LG Sabine
Wie du schon sagst, es ist manchmal müßig, sich den Kopf zu zerbrechen. Man wird es nicht herausfinden. Er kriegt sich bestimmt wieder ein.
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Kopf hoch und erstmal drüber schlafen. Dann sieht die Welt wieder besser aus.
Ganz herzliche Grüße von Messi an Ronaldo
Ganz herzliche Grüße von Messi an Ronaldo
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Den Tag heute haben wir, Flummy und ich, nur gedöst. 
Soweit gehts mir auch wieder gut. Irgendwie halt so wie sonst :dry:
Obwohl..... Also heut Abend war nicht wie sonst
Anke hat mich gerufen damit ich endlich mal aus dem Garten komme. Hab auch erst mal so gemacht als ob ich gehorche. Kurz vor ihr hab ich abgebremst und mich mit dem Oberkörper nach unten gelegt. Popo und Schwänzchen in die Höhe. :woohoo: Fang mich doch :laugh: Dann bin ich wieder in den Garten gedüst.
Anke war wieder mal kurz vorm heulen und ich wusst irgendwie nicht so ganz was ich da gemacht habe :blush:
Ich wollte wohl spielen
Jo sagt das sie mich bald so sehen wie ich wirklich bin. Und darauf freuen sich die 2
Soweit gehts mir auch wieder gut. Irgendwie halt so wie sonst :dry:
Obwohl..... Also heut Abend war nicht wie sonst
Anke hat mich gerufen damit ich endlich mal aus dem Garten komme. Hab auch erst mal so gemacht als ob ich gehorche. Kurz vor ihr hab ich abgebremst und mich mit dem Oberkörper nach unten gelegt. Popo und Schwänzchen in die Höhe. :woohoo: Fang mich doch :laugh: Dann bin ich wieder in den Garten gedüst.
Anke war wieder mal kurz vorm heulen und ich wusst irgendwie nicht so ganz was ich da gemacht habe :blush:
Ich wollte wohl spielen
Jo sagt das sie mich bald so sehen wie ich wirklich bin. Und darauf freuen sich die 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
GLÜCKSMOMENTE sind kurz, aber sie bleiben ewig in Erinnerung :woohoo:
Ronaldo mag man einfach immer nur kuscheln. Ein echt toller Kerl, der immer noch etwas in Petto hat, um eure und unsere Augen sehr trocken werden lässt
Lieber Ronaldo, was ist schon ein Schritt zurück (um Anlauf zu nehmen), um einen großen Satz nach vorne zu machen? ❤️
Ronaldo mag man einfach immer nur kuscheln. Ein echt toller Kerl, der immer noch etwas in Petto hat, um eure und unsere Augen sehr trocken werden lässt
Lieber Ronaldo, was ist schon ein Schritt zurück (um Anlauf zu nehmen), um einen großen Satz nach vorne zu machen? ❤️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Questa
Moderatoren: Christiane