Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf RONALDO

07 Juni 2019 18:01
Ui, ein großer Pavillon. Was für ein tolles Geschenk So was ist super für heißes Wetter. Da könnt ihr schön drunter chillen. Viel Spaß dabei :)
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf RONALDO

07 Juni 2019 18:43
Oh schön, das zeig ich lieber unseren nicht. Sonst wird das auch beantragt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

07 Juni 2019 19:22
:) :) :)
Nein, nein, alles gut. Er hat es doch verdient, von allen Seiten verwöhnt zu werden.
Allen einen schönen Abend
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf RONALDO

08 Juni 2019 16:49 - 08 Juni 2019 16:51
Ich weiss garn nicht wo ich anfangen soll :cheer: es war wieder mal alles so aufregend....
Heut morgen wollte Jo noch ein bisschen Arbeiten, aber Anke auch einkaufen. Und wo soll ich hin? Soooo lang kann ich noch nicht alleine bleiben :unsure: Also sind wir zusammen los gefahren. Nicht im Auto, in einem Transporter. Das war cool. :cheer: Ich durfte in der Mitte sitzen. Anke hat mich gut fest gehalten und los gings. Am Anfang hab ich noch etwas gezittert, dann hatte ich aber keine Zeit mehr dafür. Ich hab so hoch gesessen das ich soooo viel gesehen habe.
Nach 10 Minuten haben wir gehalten. Wir 3 sind dann in eine leere Wohnung. Anke hat meine Tasche (Decke, Wasser, Leckerlies) ausgepackt und Jo seine eigene (Säge, Hammer, Zollstock). Juchu, ich durfte Jo helfen :laugh:
Zuerst mal hab ich überall geschnüffelt. Könnt ja sein das noch etwas auf dem Boden rumliegt was da nicht hin gehört. ;) Jo hat dann angefangen Boden zu legen. Also hab ich immer genau geschaut was er da macht. War das langweilig :whistle:

Ich hab dann mal das Material getestet. Auf der Dämmung ist schön warm. Der Boden ist sehr gut zum schlafen für Beagles. Farblich passe ich auch sehr gut dazu :cheer:
Nach 2 Stunden kam Anke zurück. Jo hat mich als Materialtester gelobt, aber Handwerker werde ich wohl nie :( Is aber auch nicht schlimm, ich hab nämlich trotzdem Belohnung bekommen :laugh:
Auf der Heimfahrt hab ich auch nur am Anfang kurz gebibbert. Aber Anke hat mich fest gehalten und dann ging es auch ohne Bibbern :cheer:

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Juni 2019 16:51 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Juni 2019 17:47
Du bist wirklich ein sehr hübscher Junge.
Und dass du kein Handwerker sein willst, ist nicht so schlimm. Du bist dabei und begutachtest alles, das ist auch sehr wichtig ;) Und das Autofahren wird von mal zu mal besser (da kannst du stolz drauf sein) und irgendwann schlummerst du selig während der Fahrt :)
LG Sabine

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf RONALDO

08 Juni 2019 18:50
Auto fahren klappt zu 90%. :cheer: Ich hab sogar mal 5 Minuten brav und ganz ruhig im Auto auf Anke gewartet. :woohoo: wir wollen jetzt mal versuchen ob das auch 10 Minuten klappt. B)
Der Transporter ist ja viel, viel größer als ein Auto. Anke war richtig stolz auf mich. :woohoo: und sie hat gesagt, wenn das auch gut klappt bekomm ich nen Helm und darf Motorrad mit fahren :laugh:
Ja und Handwerker werd ich nie ;) Jo sagt, wer seine Nase überall rein steckt aber nix arbeitet ist kein Handwerker. Damit hat er wohl mich gemeint :blush: Aber schön wars mit uns zwei Männer heute trotzdem :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina

Moderatoren: Christiane