Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 18:23
Na, Brigitte, der Luca fühlt sich einfach wohl bei Euch. Deine Geschichten hören sich für mich nach totaler Entspannung an.
Er genießt einfach das Leben mit seinen Kumpel'n und die liebevolle Fürsorge von Dir und Volker! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 20:16
Tina schrieb:
Ja, Tina, das ist auch der größte Wunsch, den ich habe. Er hat es ganz einfach verdient, es ist so ein unbeschreibliches Herzchen. Der ist so verträglich, schmusig und jetzt schon dankbar ...... unglaublich dieser kleine Kerl
!
Ich hoffe er findet ein tolles zu Hause.
Ja, Tina, das ist auch der größte Wunsch, den ich habe. Er hat es ganz einfach verdient, es ist so ein unbeschreibliches Herzchen. Der ist so verträglich, schmusig und jetzt schon dankbar ...... unglaublich dieser kleine Kerl
23 Feb. 2012 21:23
Ähmmmmmmmm nur mal ganz kurz, Bruno hat versucht, Luca das "Wolfsgeheul" beizubringen .... stieß aber auf Unverständnis :woohoo: :woohoo: :woohoo: (Leute, das war zum Wegschmeißen komisch :woohoo: )
boah ey ... regagier doch mal .....oder was ist mit Dir los?
Wir haben uns hier grad weggeschmissen .............. herrlich diese Nasen .........
:kiss: :woohoo:
boah ey ... regagier doch mal .....oder was ist mit Dir los?
Wir haben uns hier grad weggeschmissen .............. herrlich diese Nasen .........
Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 21:50
Ich kann nur immer wieder sagen Luca...Du bist klasse
...mensch...wie der Kleine auftaut...das ist so schön zu lesen und zu sehen
Und Bruno und Enzo helfen ihm dabei....
Luca...wir wünschen Dir von ganzen Herzen das Du eine tolle Familie findest :kiss:
Dein kleiner Fanclub aus Schmitzihausen :kiss: der Hotte hat sich direkt in Dich verliebt....wenn da bloß nit die Tanni mit Verstand wäre :blush:
Luca...wir wünschen Dir von ganzen Herzen das Du eine tolle Familie findest :kiss:
Dein kleiner Fanclub aus Schmitzihausen :kiss: der Hotte hat sich direkt in Dich verliebt....wenn da bloß nit die Tanni mit Verstand wäre :blush:
24 Feb. 2012 11:53
Hallo liebe Beaglefreunde, hier mal wieder der Luca
,
heut ist es so ein bißchen hibbelig hier, weiß nicht warum - aber egal.
wollte heute schon bei der "Büroarbeit" helfen - hab ganz vorsichtig angefragt - abba nee meine Hilfe war nich erwünscht :ohmy:
aber dann hab ich ein kleines Kissen gefunden, das ist bestimmt extra für mich :woohoo:
Enzo hat mir dann gezeigt, wozu kissen da sind - man macht die Reißverschlüsse raus - nun kann ich das auch schon :silly: :side:
So, mal gucken, wo wir jetzt noch helfen können ....
Bis dann
Euer Luca
heut ist es so ein bißchen hibbelig hier, weiß nicht warum - aber egal.
wollte heute schon bei der "Büroarbeit" helfen - hab ganz vorsichtig angefragt - abba nee meine Hilfe war nich erwünscht :ohmy:
aber dann hab ich ein kleines Kissen gefunden, das ist bestimmt extra für mich :woohoo:
Enzo hat mir dann gezeigt, wozu kissen da sind - man macht die Reißverschlüsse raus - nun kann ich das auch schon :silly: :side:
So, mal gucken, wo wir jetzt noch helfen können ....
Bis dann
Euer Luca
Shary antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
24 Feb. 2012 17:16
ich musste echt lachen über die Bilder von Bruno und Luca, sucht Bruno den Knopf wo "on" drauf steht???????? :woohoo: der ist am Bauch Bruno nicht am Pötter
Moderatoren: Christiane