Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
24 Feb. 2012 22:04
Liebe Gitti...lieber Volker...lieber Bruno und lieber Enzo....
Fühlt Euch mal ganz feste gedrückt von uns. Ihr habt das einfach klasse gemacht. Der Kleine durfte bei Euch die ersten Schritte in ein neues Hundeleben kennenlernen. Mit viel Liebe und Geduld von Euch . Dafür möchten wir Euch DANKE sagen. Das es schwer fiehl ihn loszulassen kann ich mir vorstellen.
Luca....wir wünschen Dir von Herzen einen supi Start in Deiner Familie !!!
Wir würden uns freuen hier weiter von Dir lesen zu können....
Liebe Grüße Tanja ,Hotte , Dana & Chucky
Fühlt Euch mal ganz feste gedrückt von uns. Ihr habt das einfach klasse gemacht. Der Kleine durfte bei Euch die ersten Schritte in ein neues Hundeleben kennenlernen. Mit viel Liebe und Geduld von Euch . Dafür möchten wir Euch DANKE sagen. Das es schwer fiehl ihn loszulassen kann ich mir vorstellen.
Luca....wir wünschen Dir von Herzen einen supi Start in Deiner Familie !!!
Wir würden uns freuen hier weiter von Dir lesen zu können....
Liebe Grüße Tanja ,Hotte , Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lexis2008 antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
24 Feb. 2012 22:32
Liebe Gitti,lieber Volker
Wir drücken Euch auch ganz doll,dass habt ihr wirklich super gemacht,wir sind stolz auf Euch...
GLG Jochen,Niki mit Momo,Lexis und Opi Goliath
Wir drücken Euch auch ganz doll,dass habt ihr wirklich super gemacht,wir sind stolz auf Euch...
GLG Jochen,Niki mit Momo,Lexis und Opi Goliath
robby 612 antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
24 Feb. 2012 23:51
Liebe Brigitte und Volker!
Dank euch und euren tollen Hunden durfte Luca einen tollen start ins Leben machen.HUTAB.Die Tränen sind normal liegt an den Muttergefühlen.Als meine Kinder auszogen hab ich auch immer Kullertränen in den Augen gehabt wenn sie nach einem Besuch wieder gingen.Aber es ist doch toll das er so tolle Hundeeltern gefunden hat die ihn so lieben wie er ist.
Lieber Luca viel spaß in deiner neuen Famielie und meld dich mal.
LG monika
Dank euch und euren tollen Hunden durfte Luca einen tollen start ins Leben machen.HUTAB.Die Tränen sind normal liegt an den Muttergefühlen.Als meine Kinder auszogen hab ich auch immer Kullertränen in den Augen gehabt wenn sie nach einem Besuch wieder gingen.Aber es ist doch toll das er so tolle Hundeeltern gefunden hat die ihn so lieben wie er ist.
Lieber Luca viel spaß in deiner neuen Famielie und meld dich mal.
LG monika
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 10:28
Happy End für den kleinen Italiener!!!!! Toll!!!!
Ich freue mich so sehr für Luca und wünsche ihm sowie seiner Familie alles Gute!
Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an euch. Ihr habt das alle zusammen so toll gemacht. Kann mir vorstellen, wie es jetzt in euch aussieht, es würde mir vermutlich nicht anders ergehen. Aber eure beiden Jungs werden euch darüber hinweg trösten und sich wieder über die alleinige Aufmerksamkeit freuen.
Schnappt sie euch, macht eine große Runde bei diesem herrlichen Wetter....danach sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Wuffige Grüße in den Harz. Fühlt euch gedrückt!
Vio
Ich freue mich so sehr für Luca und wünsche ihm sowie seiner Familie alles Gute!
Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an euch. Ihr habt das alle zusammen so toll gemacht. Kann mir vorstellen, wie es jetzt in euch aussieht, es würde mir vermutlich nicht anders ergehen. Aber eure beiden Jungs werden euch darüber hinweg trösten und sich wieder über die alleinige Aufmerksamkeit freuen.
Schnappt sie euch, macht eine große Runde bei diesem herrlichen Wetter....danach sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Wuffige Grüße in den Harz. Fühlt euch gedrückt!
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 11:22
:woohoo: naaaaaaaa...was les ich denn da,der kleine Luca hat einen eigenen Dosenöffner gefunden....hipphipphurraaaaaa.......ich freue mich für ihn und seinen neuen Elter und wünschen ihnen zusammen ganz viele glückliche Jahre....
Brigitte,ihr habt dem Kleinen zusammen mit euren Jungs die ersten Schritte in ein tolles,neues Hundeleben geebnet und ich danke euch dafür...es ist eine Herrausvorderung,einen Pflegi zu nehmen und ihn dann wieder gehen zu lassen...ich danke euch,daß ihr diesen Schritt dennoch gewagt habt ....
ganz liebe Grüße von Regina u.Bonnie
Brigitte,ihr habt dem Kleinen zusammen mit euren Jungs die ersten Schritte in ein tolles,neues Hundeleben geebnet und ich danke euch dafür...es ist eine Herrausvorderung,einen Pflegi zu nehmen und ihn dann wieder gehen zu lassen...ich danke euch,daß ihr diesen Schritt dennoch gewagt habt ....
ganz liebe Grüße von Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 14:27
Kaum ist man mal nen Tag nicht da, da passieren die tollsten Sachen 
Menno, das ging aber schnell. :woohoo:
Liebe Brigitte, lieber Volker: Ihr habt das toll gemacht :kiss: , wie toll, das kann man ja schon an den herrlichen Fotos sehen. Die hättet Ihr nicht zustande gebracht, wenn sich Luca nicht beagelig wohl bei Euch gefühlt hätte. Ihr habt die Messlatte für seine neue Familie ganz schön hochgehängt, aber wie Du sie beschrieben hast, ist das wohl wirklich ein Rundum-Glück.
Das Gefühl, dass Ihr Luca einen wunderbaren Start ins wirkliche Leben ermöglicht und ein liebevolles Zuhause gefunden habt, wird Euch wenigstens ein wenig den Abschied erleichtern. Ausserdem es wartet ja schon irgendwo der Nächste :laugh: :laugh:
Menno, das ging aber schnell. :woohoo:
Liebe Brigitte, lieber Volker: Ihr habt das toll gemacht :kiss: , wie toll, das kann man ja schon an den herrlichen Fotos sehen. Die hättet Ihr nicht zustande gebracht, wenn sich Luca nicht beagelig wohl bei Euch gefühlt hätte. Ihr habt die Messlatte für seine neue Familie ganz schön hochgehängt, aber wie Du sie beschrieben hast, ist das wohl wirklich ein Rundum-Glück.
Das Gefühl, dass Ihr Luca einen wunderbaren Start ins wirkliche Leben ermöglicht und ein liebevolles Zuhause gefunden habt, wird Euch wenigstens ein wenig den Abschied erleichtern. Ausserdem es wartet ja schon irgendwo der Nächste :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane