Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 12:58
na mensch Lucaschatz....da haste dir aber wirklich ne tolle Pflegefamilie ausgesucht :side: und so tolle Ersatztobebrüderlinge dazu...da kannste ja echt mal rumtoben,das die Bude wackelt..und ja,ich finde ja auch,daß Nachthemden sooooowas von out sind :woohoo: ....haste richtig gemacht,dat zu entsorgen......und zum pipimachen geht man nunmal innen Garten,frag nich warum,tu's einfach und die Zweibeiner sind glücklich....wirste sehen :lol: ....mach weiter so,Lucalein...und die lassen dich gar nicht wieder gehen ;) B) ....

l.g.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 14:52
Hallo Leute, heut war ich ganz allein mit dem Pflegi-Papa unterwegs, der hat extra ne lange Mittagspause gemacht, weil die Mama mit den beiden Großen extra gefahren ist, um hinterher noch einzukaufen - mir haben die mal wieder nicht zugetraut, daß ich auch brav im Auto warte :blink: :dry: . Naja, die lernen mich schon noch kennen :woohoo: !
Aber hier der Beweis, daß ich sooooooo gern mit im Auto fahre
dann hieß es, Luca - aussteigen .....mhhhh nur ungarn - ähmmmm ungern
und der Pflegi-Papa hats sogar geschafft, ein Pipi-Beweis-Foto von mir zu machen (ich sag Euch, der is vor Stolz fast geplatzt :silly: :woohoo: ;)

Tja, ich sags mal wieder - ich, der kleine Luca - werde wohl immer noch unterschätzt :blink: :pinch:

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 22:08
Hi Luca!
Das ist ja oberklasse, was du alles kannst! Du hast dir aber auch eine wunderbare (Pflege-)Familie und supertolle Beagle-Brüder ausgesucht :)
....ich find dich toll, Luca! :kiss:

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 23:05
HI Luca!
Mensch hast du schon viel geschaft.Das Autofoto und auch das Pipi Foto sind genial.Man sieht wie schnell du von deinen Brüderlingen gelernt hast :ohmy: .Weiter so kleiner Mann.
LG monika

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 23:49
Brigitte, kriegst 'ne PN :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 13:04
Amici buona giornata ...
hier meldet sich wieder Euer Luca. Ich hatte heute etwas mehr zu tun, darum komme ich erst jetzt zum Schreiben.
Heute mußte der Pflegi-Papa später arbeiten gehen, dafür war dann halt die Pflegi-Mama mit einmal weg :ohmy: (naja, sie muß halt auch manchmal was tun :blink: ).
Aber mach nix wir (Bruno, Enzo und ich) sind dann halt mit dem Papa losgezogen, Richtung Wald, weil die mich ja immer noch überreden müssen, zum spazierengehen, is halt noch nicht so mein Ding :unsure: . Erst hab ich mich auch kaum bewegen lassen, aber irgendwann, hab ich es mir überlegt und gedacht, gehste halt mit. Tja ... nun kommts ... ich hab zweifal ein Haufipaufi (oder wie heißt das Annette?) gemacht. Menno gabs dafür viel Lob :woohoo: . Dann hab ich noch ein paarmal gepieselt ... wieder gabs ganz viel Lob und Streichler - extra für mich :woohoo: . (Ich hab bis jetzt auch nicht mehr ins Haus gemacht - die Pflege-Mama sagt, das kann vielleicht noch mal passieren, aber ich hätte schon angefangen, zu "begreifen" :silly: ).
Zuhause hat mir dann der Enzo, mit dem ich immer so gern toben will, den Fensterplatz mal so richtig gezeigt. Also bin ich zu ihm nach oben gehüpft
der Enzo wollte nach dem Spaziergang pennen, aber sowas laß ich doch nicht zu :P
hab den dann endlich wachmachen können
dann ham wir uns son bißchen unterhalten
dann hatter immer gesagt "Luca, daaaaaaaa mußt Du rausgucken" - oki, habs begriffen
dann hat mir Enzo noch einen Witz erzählt, aber den darf ich hier nicht wiederholen :woohoo: :side:
dann hat er gemeint, komm wir holen mal den Bruno - mhhh habsch gesagt ok, abba der is eigentlich immer so ein bißchen streng zu mir ... meckert öfter mal :dry:
und da war er dann, der Bruno - ich hab einfach nur ganz lieb dagesessen
in der Zeit, wo Enzo dann die Decke etwas umdekoriert hat, habsch mich erstmal abgelegt "ichwarsnicht" :cheer:
dann fing doch mein Pflegi-Papa auch noch an mit Staubsaugen ......pfff, was hab ich gezittert und mich gleich hinter Bruno vasteckt :S
aber dannnnnnnnnnnn hat Bruno gesagt:"die Mama kommt" ..... boah, Freuuuuuude (die is nämlich hier der Dosenöffner!!!)

So ... erst mal wieder ciao Freunde
Euer Luca (der immer noch ganz sehnsüchtig auf eine richtig eigene Familie wartet :( :unsure: B) )

Moderatoren: Christiane