Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 23:15 - 21 Feb. 2012 23:15
Hallo Luca....

Ja meiomei...was sehen und lesen wir denn da? :woohoo: ....die Fensterbilder sind ja klasse....so sieht das in Schmitzihausen auch aus ...wenn wir da sitzen :laugh: ...und ja...Pipi und Häufidingsda macht man schön draußen.....Du lernst gut....

Du machst das klasse Süßer ...weiter so

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 23:15 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

22 Feb. 2012 09:14
Hallo Beaglefreunde ... ich übernehm mal kurz im Auftrag von Luca ... der noch viel zu müde ist zum schreiben ;) ..
Der Abend verlief total problemlos ... er krabbelte wie die anderen Beiden mit auf die Couch - mein Gott, wie soll man dabei wachbleiben, wenn diese wohlige Wärme von allen Seiten kommt :huh: ... Also gings nach Couchschlaf ins Betti ... weitergeschlafen bis heut früh gegen 7.00 Uhr - dann kurze Vorfrühstücksrunde ... sofort Pipi draußen gemacht :cheer: :cheer: :cheer: ... Frühstückszwieback, etwas Ei - Zeitung "gelesen" ((ohja, auch das kann er schon gut - hat ihm Enzo gezeigt) und nun liegt hier alles um mich herum und pennt noch mal ganz fest. So langsam bekommt er den ganz normalen Tagesrhytmus, den ich von meinen Zweien auch kenne. Aber unsere Schlappöhrchen passen sich ja sowieso an alles an :cheer: ;) .

So - nun werden ich noch mal weiter stillhalten, nur leise Arbeiten verrichten, damit ich diese Schnarchnasen hier nicht störe :whistle: :pinch: ;) .

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

22 Feb. 2012 11:22
Tja, so ist das halt, wenn man als Pflegi in eine so wunderbare Umgebung kommt! :woohoo: Dort zeigt man so nem kleinen Würmchen, wie ein ganz normales Beagle-Leben sein soll: Couch, Bett und Zuwendung, Verständnis, Einfühlungsvermögen und einfach Zeit! :cheer: Bin grade am grübeln, wieso mich das nicht wundert! ;) :) Luca: mach weiter so! :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

22 Feb. 2012 11:35
Hallo Ihr Lieben ... hier ist Luca - total ausgeschlafen, putzmunter und zu Späßchen aufgelegt. Heut scheint nämlich die Sonne!!!!
Die haben mir das zwar schon gesagt ... aber lieber guck ich erst mal gaaaaaanz vorsichtig
aber was ist das?? Kehrmaschine sagt Bruno ... oki, da bleib ich mal noch etwas in Sicherheit
abba dann, will ich doch mal den Garten erkunden ... wenn ich nämlich Sonne sehe, laufe ich von ganz allein los :woohoo:
ich sag Euch, rumschnüffel macht so richtig Spaß
und dannnnnnnnnn jagen wir erst mal ums Haus - so schnell kam die Pflegi-Mama mit ihrem Knipsdings gar nicht hinterher :silly: -
dann will der Enzo mit mir spielen :woohoo:
und dann hatter mir noch gezeigt, wie bellen geht - das kann ich nämlich noch nich :blush:
alles hab ich untersucht ... auch hinterm Haus is noch Garten :blink:
es gibt soviel zu entdecken und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken soll
Enzooooooooo ich kommmmmmeeeeee
ohhhh, hier riechts abba gut, war bestimmt der Herr Marder unterwegs :ohmy:
Bruuuuuunoooo, komm mal, hier ist ne "Gutriechstelle"
und was stelle ich jetzt mal an? :huh:
oki - noch mal schnuffeln mit Enzo

So - das war unser Vormittag ... ich hab grad gehört, es gibt bald was zu essen - da muß ich aufpassen, daß ich nich zu kurz komme ;)

Also ciao Freunde
bis bald
Euer Luca

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

22 Feb. 2012 13:35
Hallo Luca....

Ja was lesen wir denn heute wieder Neues :woohoo: .....Du machst Dich klasse....da hast Du Dir aber auch eine tolle Pflegefamilie ausgesucht :) ....so tolle Bilder wieder *schmelzhin*

Mach weiter so....rock die Hütte :) :laugh: :silly: :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

22 Feb. 2012 15:19
Wieder ganz tolle Bilder und schön wie der Luca immer mehr auftaut. Es macht richtig Spaß das zu sehen-
Es grüßen die Momberger

Moderatoren: Christiane