Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 19:38
Brigitte & Volker, das habt Ihr toll gemacht!
*drück euch*
Einen besseren Start ins richtige Leben hätte sich der Hübsche ja in den wildesten Beagle-Träumen nicht ausmalen können :)

Also, ich hätte ihn ja gerade wegen seines Schwänzchens genommen. Vielleicht war das ja auch so.....ein bißchen wenigstens...
Lieber Luca, ich wünsch Dir und Deiner neuen Familie eine wunderbare Zeit und alles Gute!!!!!

Marion & Galina & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 19:54 - 24 Feb. 2012 19:55
Ich drücke euch, sage Danke für euere Fürsorge und die Liebe die der Kleine
Mann bei euch erleben durfte.
Ein besseren Start hätte er nicht bekommen können.

So und nun keine Tränchen mehr,

alles ist gut ja sogar besser.

Ich habe Dir doch gesagt"das Schwänzchen machts"

Petra
Letzte Änderung: 24 Feb. 2012 19:55 von Jule. Begründung: zusatz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 20:42
Oh ich danke Euch für Eure lieben Worte ... ja, die helfen sehr. Aber ich weiß wirklich, daß dieses Kerlchen unheimlich gut gelandet ist. (Und ja, unter den Tränen sieht man schon ein kleines Lächeln. - Sind ja auch eigentlich total eigennützliche Tränen ...aber wir sind doch halt "nur" Menschen :huh: )
Ich hab schon die erste Mail erhalten ....... der Kleine erkundet dort schon alles ... hat draußen schon sein Geschäft erledigt und hat schon das Ehebett gefunden ........ och ... menno, mir quillt das Herz über ...... tschuldigung. :unsure:

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 20:51
Hallo Brigitte,
ich freu mich mit euch für den Glückspilz und versteh gut wie du dich gerade fühlst.

Joe ist vor 5 Tagen umgezogen, und das Gefühl er hat ein superschönes zu Hause gefunden
ist sooooooo Gut :laugh:

Aber trotzdem ....... ;) wie du schreibst, unsere Wehmut dabei ist eigennützig, aber so sind wir halt wenn wir sie haben gehen lassen......
Und besonders bei so speziellen Hunden Luca mit seinem liebenswerten "Makel"
Joe mit seinem Angstsyndrom.

Du hast Luca bei seinen ersten Schritten ins richtige Leben begleitet :)

Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 20:57
Danke Tina ... aber meine beiden Hundis darf ich dabei nicht vergessen zu erwähnen. Ich bin ganz begeistert - und hätte es beiden fast nicht zugetraut :blush: ... aber sie haben alles wahnsinnig gut unterstützt. Sie haben mir gezeigt, wie einfach es ist. Ich bin so dankbar - ich weiß gar nicht wofür alles im Moment.
Am allermeisten freue ich mich über das tolle Zuhause, was dieser kleine Schatz bekommen hat .... ein großer starker Mann zärtlich mit diesem Hundchen auf dem Arm und fast Tränen in den Augen ... dann noch seine liebe Frau dazu .....Leute, das haut einen um .......
Ich wollte noch auf das Schwänzchen hinweisen .....er unterbrach mich ... und sagte: "Das sehe ich gar nicht"!
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gerührt ich bin????

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 21:27
Na das freud uns aber für den Kleinen Kerl, wir durften Luca am 16.02.12 kurz kennen lernen. Sehe jetzt noch wie vorsichtig der süße aus seiner Box raus kam und dann ging es ab wie der Wind durch den Garten von Ina und Ralf. Schön das er nun ein richtiges zu hause gefunden hat. Aber Du hast ihm den Anfang vom schönen Beagle leben gezeigt zusammen mit deinen Hundi,s kannst Stoltz drauf sein und die Tränen sind doch ganz normal. Wäre schlimm wen’s nicht so wäre. :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane