Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 16:35
So ... ich hab mich etwas "gesammelt" und danke allen für die liebevolle Unterstützung, die auch die vielen lieben Worte sind. Aber glaubt mir, es war wirklich keine tolle Leistung .... es war reines Glück und reine Freude und wir sind so froh, daß wir das erleben durften ... stündlich Veränderungen zu sehen - bei so einem kleinen liebenswerten Geschöpf. Das kann einem keiner wieder nehmen - es war wunderschön.
Es ist weder Last oder Arbeit - zumindest empfindet man das nicht so - es ist pures Glück.
Klar, bin ich noch nahe am Wasser gebaut gerade - aber ich weiß, daß es dem Hundchen supergut geht - und nur darauf kommt es an (das sind die Sätze, die ich mir immerzu selbst vorbete :whistle: ) .
Aber ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme am Geschehen, Ihr glaubt überhaupt nicht, wie gut das tut!!!!!!!!!!!!!!
Es ist weder Last oder Arbeit - zumindest empfindet man das nicht so - es ist pures Glück.
Klar, bin ich noch nahe am Wasser gebaut gerade - aber ich weiß, daß es dem Hundchen supergut geht - und nur darauf kommt es an (das sind die Sätze, die ich mir immerzu selbst vorbete :whistle: ) .
Aber ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme am Geschehen, Ihr glaubt überhaupt nicht, wie gut das tut!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 17:45
HAllo meine lieben "4",
das habt ihr ja super gemacht, wenn es nicht so tolle Fotos und so ein klasse Pflegetagebuch und EUCH gegeben hätte wäre der kleine Mann nicht so schnell so toll vermittelt worden
DANKE
Roswitha und der rumliegende Rest :kiss:
das habt ihr ja super gemacht, wenn es nicht so tolle Fotos und so ein klasse Pflegetagebuch und EUCH gegeben hätte wäre der kleine Mann nicht so schnell so toll vermittelt worden
DANKE
Roswitha und der rumliegende Rest :kiss:
25 Feb. 2012 19:47
rocky V schrieb:
Ja, das stimmt wirklich
Was ein süßer :kiss:
Ja, das stimmt wirklich
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
25 Feb. 2012 21:07
Keaty schrieb:
Ach, Luca, der "kleine Prinz"! :woohoo: Wir warten hier schon ganz gespannt, ob sich Deine Familie hier auch mal zu Wort meldet! :blush: Achja: und falls der Prinz nach der Suche nach ner Prinzessin wäre . . . würde sich da vielleicht eine "Fernbeziehung" zu unserer Prinzessin Kondi anbieten! :woohoo: Und die "Hofdame" Amy würde den lieben Prinzen auch gerne mal kennen lernen. Das LaborbeagleHILFE-Treffen würde sich dazu doch hervorragend eignen!
@gitti: die Telefonate zum Thema Luca werden uns wohl irgendwie fehlen. Das Mitfiebern, dass der Kleine ein passendes Zuhause findet ist jetzt irgendwo leider oder zum Glück auch vorbei. Und ich hab so sehr mitgefiebert und mitgeheult als der süße Knuffi sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Tja, sehr glücklich sind wir hier . . . und es fehlt trotzdem was!
:kiss:
rocky V schrieb:
Was ein süßer :kiss:
Ja, das stimmt wirklich![]()
Ach, Luca, der "kleine Prinz"! :woohoo: Wir warten hier schon ganz gespannt, ob sich Deine Familie hier auch mal zu Wort meldet! :blush: Achja: und falls der Prinz nach der Suche nach ner Prinzessin wäre . . . würde sich da vielleicht eine "Fernbeziehung" zu unserer Prinzessin Kondi anbieten! :woohoo: Und die "Hofdame" Amy würde den lieben Prinzen auch gerne mal kennen lernen. Das LaborbeagleHILFE-Treffen würde sich dazu doch hervorragend eignen!
@gitti: die Telefonate zum Thema Luca werden uns wohl irgendwie fehlen. Das Mitfiebern, dass der Kleine ein passendes Zuhause findet ist jetzt irgendwo leider oder zum Glück auch vorbei. Und ich hab so sehr mitgefiebert und mitgeheult als der süße Knuffi sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Tja, sehr glücklich sind wir hier . . . und es fehlt trotzdem was!
25 Feb. 2012 21:17
Ach Annette, wir telefonieren weiter und hoffen auf eine Meldung von den Luca-Eltern und ich bin ganz doll sicher, die wird kommen. Ich nehme ganz stark an, die nutzen das ganze Wochenende, um Prinzchen die Eingewöhnung zu erleichtern, was ihnen garantiert gelingt, so wie ich diese lieben Menschen kennengelernt habe. 
Ich glaube ganz fest daran - es muß uns nicht mehr lange fehlen ... irgendwann steht hier plötzlich ein ganz toller Bericht mit Superbildern vom Herzchen Luca ........ ich warte fieberhaft und freue mich schon ganz doll drauf ...
Ich glaube ganz fest daran - es muß uns nicht mehr lange fehlen ... irgendwann steht hier plötzlich ein ganz toller Bericht mit Superbildern vom Herzchen Luca ........ ich warte fieberhaft und freue mich schon ganz doll drauf ...
Moderatoren: Christiane