Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 17:31
Hallo Ihr lieben A l l e ...
nun kann ich es Euch schreiben ... Luca ist heute gut in seinem neuen Zuhause angekommen. (Ich bin so glücklich, daß der Kleine es so super gut getroffen hat - aber gleichzeitig rollen mir immerzu die Tränen hier, muß mich einfach erst dran gewöhnen).
Er hat so liebe Menschen mit einem großen Herz gefunden - und er ist jetzt der kleine Prinz bei seinen neuen Eltern, die schon mehrere Beagles hatten, wovon der letzte im vergangenen Jahr verstarb. Ich glaube mehr muß man dazu nicht erklären ;) .
Tja, nun kann dieses Pflegestellentagebuch dieses kleinen Glückspilzes geschlossen werden, sein Papa wird ein eigenes Tagebuch vom Schätzchen aufmachen und dann könnt Ihr ihn wiedersehen.

Mein Luca-Pflegi (Nr. 1) - es war eine wunderschöne kurze Zeit mit Dir - aber wir werden Dich wiedersehen dürfen!!!!!!!!!!!!!!! (Wir vermissen Dich jetzt schon :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 17:37
Liebe Gitti, lieber Volker! Fühlt Euch mal ganz ganz dolle von uns, Harald und meiner Wenigkeit, geknuddelt und gedrückt! :kiss: Ihr habt das ganz toll gemacht und für die Knutschkugel ein gutes, sicheres Daheim ausgesucht. Trotz seines Handicaps.

Dem lieben kleinen Schnuffel Luca wünschen wir in seinem neuen Zuhause alles alles Liebe. Seinen "neuen" Menschlingen viel Spaß und Freude. Wir hoffen natürlich, dass wir weiterhin über die Entwicklung von Luca etwas hören und sehen werden! :cheer: Toll, einfach nur toll, das ihr dem kleinen Luca ein schönes und glückliches Hundeleben ermöglichen werdet! DANKE! :woohoo:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 17:55
Oh das ging ja schnell - wow...! Und er scheint ein tolles Zuhause gefunden zu haben - hach, ist das schön... :kiss: :woohoo: ;)

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 17:59
Ich freue mich, dass du den Abschied scheinbar überstanden hast ;) , und bin schon ganz gespannt ob wir bald Neues vom kleinen Prinzen :P hören.

Es hat sich aber mal wieder bestätigt , wenn die richtigen Leute kommen , dann ist so ein kleines Handicap vollkommen schnurzegal.Das ist genau die richtige Einstellung , die ich mir von mehr Menschen wünschen würde.

Ich freue mich...... :cheer:

Liebe Grüße von Manuela und den Mädels

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 18:17
Hallo, da können wir zusammen uns die Tränen abputzen, ich kann sie auch kaum halten. Hannah ist nun auch bei einem tollen Ehepaar.
gruß katja
Trotzdem auch für Luca alles Gute

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

24 Feb. 2012 19:34
Vielleicht hat der süße kleine Mann nicht trotz sondern sogar grad wegen seines ganz besonderen Schwänzchens die Herzen seiner neuen Leute berührt?
Ach egal, nun ist er angekommen, der Wutz.
Luca, ich wünsch dir ein tolles Leben!!!!

Und euch, Brigitte und Volker ein fetter Knuddler für die Liebe, mit der ihr dem kleinen Herzensbrecher seine ersten Schritte im richtigen Leben ermöglicht habt. Er durfte durch eure Jungs lernen, was ein Beaglejung halt so wissen muss, und er hatte Zeit, erste eigene Erfahrungen zu machen.
Danke, dass er bei euch sein durfte.
Stimmt´s, unter den Tränen kommt auch ein Lächeln hervor.

Moderatoren: Christiane