Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 13:18
Ja, der Luca macht sein "Haufipaufi" draußen. Ist ja auch schon ein schlauer Bube, der weiß, was sich gehört! :woohoo: Immer schön den "Großen" Bescheid sagen Luca, damit das auch weiterhin so toll funktioniert! Und den "Hochsitz" den finden wir hier ganz prima. Sowatt gibbed hier nicht. Wir müssen uns vor der Balkontür aufn Boden rumlungern, wenn wir rauskucken wollen. Wir glauben auch ganz dolle fest dadran, dass Du bald eine richtig liebe Familie finden wirst. Bist ja ein Charmeur. Datt klappt schon! *däumchen-und-pfötchen-drück-wie-dooooof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 14:50
Hey Luca,

das wird schon mit Familie, aber erstmal kannst du beim Volker-Pflegepapi und der Brigitte-Pflegemami und den tollen Jungs erstmal richtig lernen was ein Beagle so alles können muss und dann kannste fertig umziehen in deine eigene Familie, die freuen sich dann noch mehr über dich

die Shary (die auch mal so einen Fensterplatz haben will) :dry:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 16:59
Hab' auch keinen Fensterplatz :angry: :(

Abba mit der Familie lass Dir ma Zeit, weil der Bruno und der Enzoling, die wollen Dir noch 'ne ganze Menge beibringen - und nich nur so Sachen wie Haufipaufi draußen machen. Nee die kennen noch ganz colle Dinger, die Zwei :woohoo: B)

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 18:30
Boah Leute ... man darf hier nicht mal ins Bett, wenn mal will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben grad beschlossen, weil die Mama hier Lichter anmacht und es dunkel wird, dann ziehen wir uns halt zurück ... auch ich, der Luca, kann jetzt schon ohne Probleme aufs Bett springen :P !!!!

fühle mich da richtig wohl mit meinem Pflegi-Bruder Enzo (wir zwei sind ja sowieso fast immer einer Meinung ;) )
aber neeeeeeeeeeeein, da kommt Bruno, der Große, und sacht ......nix is ... war noch kein Abendessen dran und dieser plöde Abendspaziergang :(
Naja, was solls, nun müssen wir nochmal nach unten .... essen gefällt mir ja ....... aber Abendspaziergang :X im dunkeln :unsure: och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, vielleicht kann ich die Pflegi-Mama noch überreden, daß ich nur in den Garten muß ... mal sehen, hab sie hat heut schon davon überzeugt, daß ich mich melde , wenn ich Pipi muss. :pinch: ;)

Wünscht mir Glück ...
Euer Luca

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 22:00
Also mit dem Oberaufseher mußte noch ma wuffen :angry:

Aber so'n Abendspaziergang is doch übahaupt nisch schlecht, weil da riecht man doch alles noch viiieeel besser, als wenn Licht is; und wenn da ma was Leckeres rumliegt, dann kriegen die Menschlinge das übahaupt nich mit ;). Klar soll'n wer nisch, abba bis jetzt is bei mir noch imma gutgegangen.

Und sowieso: Find isch richtisch klasse, dass Du Dich schon meldest, wenn's drückt ;) . Mach isch noch nich :blink: , Mama muss imma raten, oder ich halt ein :blush:

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

21 Feb. 2012 23:13
Hallo Keaty

das sieht ja wie bei uns aus. Die Damen sitzen aber nicht drauf, sondern liegen der Länge nach
auf dem Bett und schauen uns fragend an; ihr wollt doch nicht etwa auch hier schlafen ?
Über das Wegtragen, der dann schwergewichtigen Damen sowie die beleidigte Blicke, haben wir
uns schon unterhalten. Jeden Abende das gleiche Ritual.
Wir wollten ea aber so.

Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Moderatoren: Christiane