Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 18:01
Abba diese Straftat wird nur verfolgt, wenns eine Anzeige gibt :P !!!
(Musst Du mich denn immer verraten Annette??? - Das hätte fast geklappt und es wäre ein Neues dabei herausgesprungen.... och menno :angry: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 18:21
Lege das Nachthemd ad Akta, Volker schenkt dir bestimmt ein neues Nachtgewand was dann den Bunten nicht so gut gefällt. Freue mich das es so prima klappt mit euch fünfen in Halberstadt. Gruß Ursel mit dem Rest der Bande

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 08:54
Guten morgen Ihr Lieben ... hier ist wieder der Luca (wieder total fit, ich hab meine Meute hier gestern Abend ganz schön auf Trab gehalten, war ja schließlich total ausgeruht :woohoo: :silly: :woohoo: )
die wollten da irgendsowas im Fernsehen sehen - plöd, nicht mal viele bunte Bilder waren dabei, sonst guck ich auch mal mit - aber nit sowas - ich wollte nur spiiiiiiiiiiiiieln
erst lag der Bruno nur einfach so rum
dann wollte der Enzo auch noch schlafen
da hab ich dann versucht, den Pflegi-Papa zu animieren
das war vielleicht laaaaaaaangweilig - alle waren müde, ich weiß nicht wovon :huh: da mußt ich eben erstmal ganz allein spielen
aber ich hab ja Ausdauer, habs geschafft, erst kam Enzo und hat mit mir getobt
und den Bruno hab ich auch noch wachbekommen :P
und wir haben ganz schön lange durchgehalten, zum Abschluß mußte ich noch mal in den Garten :X :angry: naja, hab dann halt noch mal ganz schnell Pipi gemacht, damit sie Ruhe geben ;) .
Und heute früh waren wir wieder gaaaaaaaanz früh wach :woohoo: und konnten weitertoben .
Und nun gabs Frühstück und wir waren sogar schon draußen - nun ruh ich mich nochmal ein wenig aus, damit ich nachher wieder Schwung in die Bude bringen kann :woohoo: :woohoo:

Ciao
Euer Luca

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 10:48
Boaaaa...Luca....

Was ist denn da los :laugh: :laugh: Das schöne Nachthemd :woohoo: :silly: ....aber Enzo und Du hatten bestimmt einen guten Grund es zu entsorgen :P ....wir mußten so lachen....
Ja kleiner Mann...bring die Hütte mal zum wackeln :laugh: :silly: ...so muß das sein....
Wir freuen uns das Du so einen Spaß hast....klasse...

Mal schauen was Dir heute noch alles einfällt.... :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 10:58
Aaaaaaaaaaaaaaaah, Luca! :woohoo: Weiter so! :cheer: Zeig den Halberstädter'n mal wo der Hammer hängt! :P :woohoo: :silly: :side: Und wie schön, dass es Dir so schnell wieder so gut geht. :kiss: Habsch doch gleich gesagt: Morgen ist ein neuer Tag . . . und dann ist alles wieder gut!

[img

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

20 Feb. 2012 11:05
Nur weiter so, Luca. Misch sie nur ordentlich auf- sonst werden sie alle träge und das geht gar nicht! :woohoo: Schließlich wird´s jetzt Frühling :silly: Fernsehen kuckken ist doch total blöd (es sei denn, es werden Beagle gezeigt!) Und was das Nachthemd angeht: diese Dinger sind völlig überbewertet...

Ciao Luca, mach schön weiter :side: B) Cole&Andrea

Moderatoren: Christiane