Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
robby 612 antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
22 Feb. 2012 22:23
Luca
mach weiter so und schau dir viel bei deinen Kumpeln ab.So wirst du sicher auch bald deine eigene Famielie finden! :ohmy:
LG monika
mach weiter so und schau dir viel bei deinen Kumpeln ab.So wirst du sicher auch bald deine eigene Famielie finden! :ohmy:
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 16:25
Und nun wieder mal ein kurzes Update von Luca ... er macht sich zusehends: bisher noch keinen See wieder im Haus, macht seine "Geschäfte" draußen. Seit neuestem hat er auch Spielis entdeckt, freut sich wahnsinnung über Plüschis, macht sie aber noch nicht kaputt, sondern trägt sie hin und her. Er freut sich sehr über Zuwendung - die genießt er nach wie vor regelrecht.
Also - alles im grünen Bereich
Also - alles im grünen Bereich
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 17:15
Prima, das freut uns!!! 
Aber ein Update ohne Bilder!?!? :woohoo: :huh: :dry:
Brigitte, da muss ich mich mal heftigst beschweren
Aber ein Update ohne Bilder!?!? :woohoo: :huh: :dry:
Brigitte, da muss ich mich mal heftigst beschweren
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 17:19
Sorry, liebe Vio, Pflegefrauli war heute etwas im Stress .... aber wird nachgeholt .... fest vasprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:huh:
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 17:22
Hallo Brigitte,
ich freu mich sehr, dass es Luka so gut bei euch geht.
Er hat mich besonders angerührt als er hier ankam und ich sah ihm fehlt ein großes Stück Schwanz.
Er saß am Boden, und wedelte ganz zaghaft mit seinem Stummelchen, da musste ich ihn bei aller Hektik mit den Hundis erstmal auf den Arm nehmen.
Später ist er mit allen anderen hier durch den Garten getobt und hat die erste Freiheit genossen
Ich hoffe er findet ein tolles zu Hause.
Euch noch viel Freude mit ihm
LG Tina
ich freu mich sehr, dass es Luka so gut bei euch geht.
Er hat mich besonders angerührt als er hier ankam und ich sah ihm fehlt ein großes Stück Schwanz.
Er saß am Boden, und wedelte ganz zaghaft mit seinem Stummelchen, da musste ich ihn bei aller Hektik mit den Hundis erstmal auf den Arm nehmen.
Später ist er mit allen anderen hier durch den Garten getobt und hat die erste Freiheit genossen
Ich hoffe er findet ein tolles zu Hause.
Euch noch viel Freude mit ihm
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
ina antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
23 Feb. 2012 17:57
Kluges Kerlchen, LucaSonnenschein! Keine Seen und Häuflein mehr im Haus - das ist eindeutig ein unschlagbares Argument für deine "richtige" Familie, sich nun bald zu zeigen.
Aber solange genieß das Beaglewohlfühl-und Lernprogramm bei deiner ganzen Pflegifamilie, denn da biste an allererster Stelle. (Scotty könnte dir flüstern, dass die Brigitte-Leckers so ziemlich die besten sind... :whistle: und Lurie, dass der Enzo der flinkste Flitzebeaglefreund überhaupt :woohoo: , tja und Whisky guckt sich mit Bruno ja immer alles gaaanz genau an - der kann dir also ganz viel beibringen
...)
Und ja Brigitte, ich muss auch ganz dringend auf Bildern bestehen.
Aber solange genieß das Beaglewohlfühl-und Lernprogramm bei deiner ganzen Pflegifamilie, denn da biste an allererster Stelle. (Scotty könnte dir flüstern, dass die Brigitte-Leckers so ziemlich die besten sind... :whistle: und Lurie, dass der Enzo der flinkste Flitzebeaglefreund überhaupt :woohoo: , tja und Whisky guckt sich mit Bruno ja immer alles gaaanz genau an - der kann dir also ganz viel beibringen
Und ja Brigitte, ich muss auch ganz dringend auf Bildern bestehen.
Moderatoren: Christiane