Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 16:47
mona schrieb:
Na jetzt mußte ich aber lachen, und dachte schon, Ihr habt bei uns spioniert :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!
Genauso sieht das hier aus!!!!!!!! :woohoo:
Einmal haben sie uns in den Garten getragen. War das toll. Nur die setzten uns dann ins Gras.
Das war aber nicht nett.
Na jetzt mußte ich aber lachen, und dachte schon, Ihr habt bei uns spioniert :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!
Genauso sieht das hier aus!!!!!!!! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 17:13
Hallo Kaety
macht dein kleiner Luca dann auch immer so ein "muksches Gesicht" und ist dann der Kleine
so schwer wie ein Kohlensack ? Das war bei den Mädels so. Ich konnte gar nicht glauben wie schwer sich si ein kleiner Hund machen kann. Monika und ich bekamen richtig Muckis.
Viele Grüße
Manfred
macht dein kleiner Luca dann auch immer so ein "muksches Gesicht" und ist dann der Kleine
so schwer wie ein Kohlensack ? Das war bei den Mädels so. Ich konnte gar nicht glauben wie schwer sich si ein kleiner Hund machen kann. Monika und ich bekamen richtig Muckis.
Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
19 Feb. 2012 17:17
Ja und wie .... dieser kleine Kerl wiegt ja eigentlich "nichts" - aber wenn der nicht will ... boah ist der schwer - und diese Knopfaugen gucken Dich dann so vorwurfsvoll an, daß man wirklich sofort ein schlechtes Gewissen bekommt :ohmy: . Jaja ... diese süsse Sorte hats voll drauf. Er meckert nicht mal, er guckt halt nur vorwurfsvoll - Gemeckere könnte man ja noch ertragen
.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 17:32 - 19 Feb. 2012 17:33
Tja, aber Hallo! :woohoo: Für mich ist das voll o.k. Unsere Bunten haben halt mehr "Charakter" als mancher Mensch: wenn'se watt nicht wollen, dann zeigen sie uns das auch! :whistle: :woohoo: :silly: :side:
Und zumal: Krankgeschrieben ist Krankgeschrieben! *pasta öööhm, sorry: *BASTA

Aber schön zu lesen, dass es dem Luca wieder etwas besser geht. Aber wundert mich jetzt nicht wirklich: bei der Pflege kann's Wuffi ja nur gut gehen. Dann hat das Däumchen drücken ja vielleicht auch noch dazu beigetragen. Ich freu mich so!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Und zumal: Krankgeschrieben ist Krankgeschrieben! *pasta öööhm, sorry: *BASTA
Aber schön zu lesen, dass es dem Luca wieder etwas besser geht. Aber wundert mich jetzt nicht wirklich: bei der Pflege kann's Wuffi ja nur gut gehen. Dann hat das Däumchen drücken ja vielleicht auch noch dazu beigetragen. Ich freu mich so!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 19 Feb. 2012 17:33 von kupferli.
19 Feb. 2012 17:43
Ich kann nicht anders, muß mich mal wieder einmischen im Luca-Tagebuch: bin grad richtig hibbelig vor Begeisterung :woohoo: . Der kleiner Kerl war mit seinem Lieblings-Pflegi-Papa eine Pipirunde machen - natürlich mit Auto bis zum Waldrand (weil der Kleine das so liebt :pinch: ). Und es hat sogar geklappt!!!! Und was soll ich Euch sagen, er kommt nach Haus, merkt, dass wir anderen alle oben sind .... und rennt doch in einem Zug die Treppe hoch, grad so, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht .... ich platze hier grad vor Begeisterung!!!!!!
Leider hatte ich den Fotoknipser erst bei der Ankunft hier oben bereit
er wird sofort freudig von der Meute begrüßt
vor lauter Begeisterung erklärt ihm Enzo in seiner "Sammelecke" wie man Fraulis Nachthemd und Kartons zerlegt
was natürlich Klein-Luca s o f o r t begriffen hat
man teilte sich dann diese anstrengende Arbeit
Achnee sind diese kleinen Zauberer herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Gitti (Luca verrat ich nix davon, daß ich für ihn geschrieben hab
)
Leider hatte ich den Fotoknipser erst bei der Ankunft hier oben bereit
er wird sofort freudig von der Meute begrüßt
vor lauter Begeisterung erklärt ihm Enzo in seiner "Sammelecke" wie man Fraulis Nachthemd und Kartons zerlegt
was natürlich Klein-Luca s o f o r t begriffen hat
man teilte sich dann diese anstrengende Arbeit
Achnee sind diese kleinen Zauberer herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Gitti (Luca verrat ich nix davon, daß ich für ihn geschrieben hab
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 17:48
Boah Gitti, sei ehrlich, gib's zu: das Hemd dieses Olle, das wolltest Du nur "entsorgt" wissen, und da haste dann dem Enzo gesteckt, dass er das, wenn der Papi mit dem Luca nach Hause kommt, mal schööööööööööööööööööööööön auseinandernehmen soll!
:woohoo: :silly: :side: Sowas nennt man in Fachkreisen: Anstiftung zu einer Straftat! :evil: :whistle: :woohoo: :side: :silly:
Moderatoren: Christiane