Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
ina antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 14:30
Oooch menno Luca, du süßer Schnuffel :huh: Auch wir von "gleich umme Ecke" schicken dir nen dicken Gesundmachschlabberer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 14:37
Och Menno, armer Luca! Das ist wohl ganz schön viel auf einmal für so'n süßen Schnuffel.....lange Reisen, tolle Menschen, super Kumpels, lecker Essen...bald geht's dir wieder gut, wir drücken dir die Däumchen & Pfötchen!
Liebe Grüße
Marion & die 4 Beagletiere
Liebe Grüße
Marion & die 4 Beagletiere
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 15:27
Oh Luca Maus....
Wir wünschen Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst !!!
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt :kiss:
Wir wünschen Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst !!!
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt :kiss:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 16:15
Hallo Luca
wir, Mona und Milva kommen auch aus Italien. Wir waren auch so schüchtern und sehr vorsichtig.
So viel neues auf einmal. Das ist unserem Magen und Darm auch nicht besonders bekommen.
Aber dein Frauchen macht es schon richtig.
Nach kurzer Zeit war dann alles OK. Halte die Rute hoch. Mit jedem Tag wird es besser.
Viele Grüße
im Auftrag von Mona und Milva
Manfred
wir, Mona und Milva kommen auch aus Italien. Wir waren auch so schüchtern und sehr vorsichtig.
So viel neues auf einmal. Das ist unserem Magen und Darm auch nicht besonders bekommen.
Aber dein Frauchen macht es schon richtig.
Nach kurzer Zeit war dann alles OK. Halte die Rute hoch. Mit jedem Tag wird es besser.
Viele Grüße
im Auftrag von Mona und Milva
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 16:19
Hallo hier ist Luca ... ich hab erst mal ausgeschlafen (danke an die, die an mich gedacht haben
) ... und was denkt Ihr wohl, nachdem ich Hühnchen-Schonkost bekommen hab, sogar gesoffen hab, lag ich bis jetzt im Tiefschlaf - keiner hat mich gestört. Aber nun bin ich wach, da denken die doch wohl, ich würde rausgehen wollen oder müssen :huh:
.
Neee .... dat stürmt hier - ich finde das einfach nur blöd, guckt mal, ich habs denen aber gezeigt, nix da - Luca will noch nicht :woohoo: !!!
erst mal vorsichtig gucken .....Shitwetter nööööööööö
dann habsch den Rückwärtsgang eingelegt
dann nochmal: "Luca-Schatz kommmmmmmmmmmmmm" pfffffffff
um die hier nicht ganz zu enttäuschen, habsch mir mal ganz kurz den Wind um die Nase wehen lassen - aber nur auf der Türmatte
was soll ich Euch sagen, hab mich mal umgeguckt, dann bin ich schnell wieder rein schließlich hab ich doch für heut ne Krankschreibung :dry:
Nix da ... also nun haben sie gesagt, ok, dann eben erstmal Kaffeetrinken - abba sowat will ich nich, mal gucken, was sie für mich noch hervorkramen, muß aber was ganz besonderes sein, denn heut werd ich doch besonders verwöhnt :whistle: :pinch: (steht auf meiner Krankschreibung, hab ich selbst gelesen!!!!
)
Bis bald
Euer Luca
Neee .... dat stürmt hier - ich finde das einfach nur blöd, guckt mal, ich habs denen aber gezeigt, nix da - Luca will noch nicht :woohoo: !!!
erst mal vorsichtig gucken .....Shitwetter nööööööööö
dann habsch den Rückwärtsgang eingelegt
dann nochmal: "Luca-Schatz kommmmmmmmmmmmmm" pfffffffff
um die hier nicht ganz zu enttäuschen, habsch mir mal ganz kurz den Wind um die Nase wehen lassen - aber nur auf der Türmatte
was soll ich Euch sagen, hab mich mal umgeguckt, dann bin ich schnell wieder rein schließlich hab ich doch für heut ne Krankschreibung :dry:
Nix da ... also nun haben sie gesagt, ok, dann eben erstmal Kaffeetrinken - abba sowat will ich nich, mal gucken, was sie für mich noch hervorkramen, muß aber was ganz besonderes sein, denn heut werd ich doch besonders verwöhnt :whistle: :pinch: (steht auf meiner Krankschreibung, hab ich selbst gelesen!!!!
Bis bald
Euer Luca
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
19 Feb. 2012 16:40
Hallo Luca
das kennen wir auch, immer sollen wir raus, wenn wir nicht wollen. Dann bleiben wir halt,
einmal bis zu 10 Minuten, nur sitzen. Lass die doch rufen,betteln säuseln usw. Am Gesicht unseres Personales können wir dann sehen wie bedeppert die schauen können. Richtig niedlich sehen die dann aus.
Einmal haben sie uns in den Garten getragen. War das toll. Nur die setzten uns dann ins Gras.
Das war aber nicht nett.
Mittlerweile gehen wir von alleine in den Garten. Das wirst du auch noch machen. Bis dahin lasse dich tragen. Können wir dir nur empfehlen.
Grüße
Mona und Milva
das kennen wir auch, immer sollen wir raus, wenn wir nicht wollen. Dann bleiben wir halt,
einmal bis zu 10 Minuten, nur sitzen. Lass die doch rufen,betteln säuseln usw. Am Gesicht unseres Personales können wir dann sehen wie bedeppert die schauen können. Richtig niedlich sehen die dann aus.
Einmal haben sie uns in den Garten getragen. War das toll. Nur die setzten uns dann ins Gras.
Das war aber nicht nett.
Mittlerweile gehen wir von alleine in den Garten. Das wirst du auch noch machen. Bis dahin lasse dich tragen. Können wir dir nur empfehlen.
Grüße
Mona und Milva
Mona, Milva und Miro sagen
Moderatoren: Christiane