Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

18 Feb. 2012 21:09 - 18 Feb. 2012 21:09
Oh Gitti....Es ist einfach nur schön zu lesen wie der Kleine sich macht :kiss: ...Ihr seid klasse!!!....Und die Bilder hab ich 2 mal geguckt :laugh: ...sooooooooooooooo schön!!!

Danke schön....

Liebe Grüße Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 18 Feb. 2012 21:09 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 00:40
Oh,Gitti
das ist aber ein süßes Kerlchen.Es ist schön zu sehen wie er sich bei euch entwikelt.Danke!!
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 12:53
Hallo Ihr lieben Beagle-Freunde, der Luca wird sich heute etwas später melden, dem gings heute Nacht nicht so gut. Sein Magen/Darm machte ihm zu schaffen (wahrscheinlich Futterumstellung - Aufregungen der letzten Tage? - wir werden sehen).
Wir waren vorsichtshalber schon beim "Notdiensttierarzt" und er bekam ein Spritzchen. Nun liegt er erst mal und schläft ... sein Reis kocht schon. Wir werden aber, sobald unser TA heute wieder im Lande ist, noch einmal bei ihm vorbeischauen.
Aber immerhin hat er nun schon wieder ein kleines "Säufelchen" gemacht - Annettes Tipp "etwas Hühnchenbrühe (ohne Fett) übers Trinkwasser hat funktioniert"!!!!!! Danke Annette!!

Bis später
i. Auftrag von Luca
Brigitte-Pflegemama

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 13:45
Hallo Luca,

wir wünschen Dir Gute Besserung das Du bald wieder fit bist.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 13:59
Danke Birgit, das ist ganz doll lieb ... ich flüstere es ihm gleich in sein Schlappöhrchen :kiss: !

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

19 Feb. 2012 14:21
Ach Du armer Wuffi! Aber glaub mir, bald geht's Dir wieder richtig gut. Die Gitti und der Volker werden ganz dolle auf Dich aufpassen und sich um Dich kümmern, Dich beschmusen, Dich umsorgen und Dich ganz schnell wieder gesund pflegen. Da bin ich mir ganz ganz sicher!

[img

Dann biste auch bald wieder fit und kannst durch die Gegend beageln! Wir schicken Dir 8976567456 Gesundwerd-Schlapper-Knutscher!

[img

Moderatoren: Christiane