Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luca - der Herzensbrecher
Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
17 Feb. 2012 13:51
Oh Leute, ich muß mich mal kurz melden .... aaaaalso 1. hab ich heute Mittag in typischer Beaglemanier meinen Napf geleert :woohoo: ... es gab Hühnchen mit Nudeln und Möhrchen - ganz lecker und alle haben sich gefreut.
Aber nu kommts, ich hab da grad noch was gehört, was mich doch ins Grübeln bringt ... ich soll heute g e b a d e t werden :huh: :ohmy: ?? Ob ich da Angst haben muß??? Die Pflegemama sagte, gestern hatte ich noch Schonzeit, aber nu werd ich richtig schnucklig gemacht (als ob ich das nicht schon wäre :dry: ) .
Seht selbst, isch glänze doch
Naja ... ich werde Euch berichten :S :whistle:
Aber nu kommts, ich hab da grad noch was gehört, was mich doch ins Grübeln bringt ... ich soll heute g e b a d e t werden :huh: :ohmy: ?? Ob ich da Angst haben muß??? Die Pflegemama sagte, gestern hatte ich noch Schonzeit, aber nu werd ich richtig schnucklig gemacht (als ob ich das nicht schon wäre :dry: ) .
Seht selbst, isch glänze doch
Naja ... ich werde Euch berichten :S :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
17 Feb. 2012 14:22
Achwas Luca, so schlimm ist das nicht! Das wird bisserl naß und dann kommt Schaum und dann wird's wieder naß. Aaaaaaaaaaaaaaaaber danach . . . da kommt das totale Verwöhnungsprogramm: da wirst Du gerubbelt und geknuddelt und geknetet bis Dein Fell wieder trocken ist. Und dann biste ein richtig "sauberer" Bursche! :woohoo: Wirst mal sehen, wenn ihr dann auf die erste Gassirunde geht . . . die Mädels werden Schlange stehen . . . da kannste Dir ganz ganz sicher sein. Und sag Deiner Gitti-Pflegemama sie soll Dich mal ganz dolle von uns mitknuddeln und ne Extrarunde mit Dir kuscheln! :woohoo: :silly: :side:
Nice Beagle antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
17 Feb. 2012 15:00
Hallo,
ach sind das schöne Fotos und schöne Berichte. Einfach nur schön wenn man die Entwicklung so sieht. Es kann ja nur noch besser werden.
Und ein schönes Bad ist nie verkehrt und dann darfst Du bestimmt mit unter der Decke kuschenln
Freue mich schon auf viele weitere so schöne Berichte und natürlich Fotos.
ach sind das schöne Fotos und schöne Berichte. Einfach nur schön wenn man die Entwicklung so sieht. Es kann ja nur noch besser werden.
Und ein schönes Bad ist nie verkehrt und dann darfst Du bestimmt mit unter der Decke kuschenln
Freue mich schon auf viele weitere so schöne Berichte und natürlich Fotos.
17 Feb. 2012 17:42
Hallo liebe Beaglefreunde ... ich muß Euch etwas mitteilen, mein Pflegefrauli hat einen anderen Weg gefunden, mich noch schicker zu machen. Sie hat einen ganz tollen Mikrofaser-Dingsbums-Pflegehandschuh, mit dem sie mich total verwöhnt hat. Ja genau, sie wollte das zaghaft aufgebaute Vertrauen nicht gleich wieder mit gewaltigen Reinigungsaktionen zerstören - ich finde das super und ihr gehts damit auch gut - und jaaaaaaaaa, ich darf auch unter die Decke
. Ich fühle mich wohl und bin total glänzend - kleiner Rohdiamant - sagt Frauli.
Achso ... und dann behauptet sie auch noch, ich höre schon auf meinen Namen, wenn sie "Luca" ruft, komme ich (dabei komme ich auch, wenn sie Enzo oder Bruno sagt :woohoo: :whistle:... aber pssssssssst) .
Aber ich laß sie mal in dem Glauben :pinch:
......
Achso ... und dann behauptet sie auch noch, ich höre schon auf meinen Namen, wenn sie "Luca" ruft, komme ich (dabei komme ich auch, wenn sie Enzo oder Bruno sagt :woohoo: :whistle:... aber pssssssssst) .
Aber ich laß sie mal in dem Glauben :pinch:
Thomas antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher
17 Feb. 2012 19:09
Also Gitti,
warum werde ich beim Lesen das Gefühl nicht los, dass Du grade dabei bist, einem dritten Beagle ein neues Zuhause zu geben ??
Letztes Jahr, bei Kalle und mir, ward ihr euch auch soooo sicher, dass Kalle bleiben darf, was dann ja auch so war.
Und genau dieses Gefühl habe ich jetzt bei Dir und Luca.
Spätestens nach vier Wochen gibst Du den nicht mehr her, darauf verwette ich einen Sack Trockenpansen von Tante Vio !!
Top, die Wette gilt !!!
Liebe Grüße und geniesst die gemeinsame Zeit !!
Thomas.
warum werde ich beim Lesen das Gefühl nicht los, dass Du grade dabei bist, einem dritten Beagle ein neues Zuhause zu geben ??
Letztes Jahr, bei Kalle und mir, ward ihr euch auch soooo sicher, dass Kalle bleiben darf, was dann ja auch so war.
Und genau dieses Gefühl habe ich jetzt bei Dir und Luca.
Spätestens nach vier Wochen gibst Du den nicht mehr her, darauf verwette ich einen Sack Trockenpansen von Tante Vio !!
Top, die Wette gilt !!!
Liebe Grüße und geniesst die gemeinsame Zeit !!
Thomas.
17 Feb. 2012 19:42
Lieber Thomas, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das ganz bestimmt machen ... ganz ehrlich. Dieser Kerl ist einfach unglaublich liebenswert. Ich kann es auf Bildern weder darstellen, und dazu noch fehlen mir auch manchmal die treffenden Worte für die Beschreibung dieses kleinen Zauberers.
Aber ich kann Dir mit Gewißheit sagen, daß er nicht bleiben kann, der Altersunterschied zwischen Enzo und ihm ist, meiner Meinung nach, nicht groß genug. Irgendwie hat Enzo große Schwierigkeiten mit dem Kleinen, vielleicht ja auch, weil ihm der Schwanz zur Kommunikation fehlt ... keine Ahnung. Ich bin der Meinung, dass dieser süsse Kerl in ganz liebe Hände gegeben werden muß, wo vielleicht nur ein älterer Hund, oder vielleicht auch noch gar keiner zu Hause ist.
Es bringt ja nichts, nur das Herz sprechen zu lassen, obwohl das sehr schwierig ist, ich muß einfach zusehen, daß rundum alles paßt (dies war grad mein Kopf, der sprach).
Nochmal ... er ist vom Wesen und auch vom Aussehen her ein wunderbarer Hund!!!!!!!!!!!!! Ihm fehlt halt der Schwanz, was ihm - so widersprüchlich es klingen mag, irgendwie das Leben gerettet hat - oder zumindest ein Leben in Freiheit beschert hat. Mein sehnlichster Wunsch ist, ganz liebe Leute mögen auf diesen kleinen Rohdiamanten aufmerksam werden und ihn in ihr Herz schließen ... gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders liebe Menschen. :pinch: (Denn er ist ein ganz besonderer Beagle).
Aber ich kann Dir mit Gewißheit sagen, daß er nicht bleiben kann, der Altersunterschied zwischen Enzo und ihm ist, meiner Meinung nach, nicht groß genug. Irgendwie hat Enzo große Schwierigkeiten mit dem Kleinen, vielleicht ja auch, weil ihm der Schwanz zur Kommunikation fehlt ... keine Ahnung. Ich bin der Meinung, dass dieser süsse Kerl in ganz liebe Hände gegeben werden muß, wo vielleicht nur ein älterer Hund, oder vielleicht auch noch gar keiner zu Hause ist.
Es bringt ja nichts, nur das Herz sprechen zu lassen, obwohl das sehr schwierig ist, ich muß einfach zusehen, daß rundum alles paßt (dies war grad mein Kopf, der sprach).
Nochmal ... er ist vom Wesen und auch vom Aussehen her ein wunderbarer Hund!!!!!!!!!!!!! Ihm fehlt halt der Schwanz, was ihm - so widersprüchlich es klingen mag, irgendwie das Leben gerettet hat - oder zumindest ein Leben in Freiheit beschert hat. Mein sehnlichster Wunsch ist, ganz liebe Leute mögen auf diesen kleinen Rohdiamanten aufmerksam werden und ihn in ihr Herz schließen ... gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders liebe Menschen. :pinch: (Denn er ist ein ganz besonderer Beagle).
Moderatoren: Christiane