Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 23:46
So, mein letzter Eintrag für heute, mir fallen die Augen zu...aber das musste ich nun noch schreiben....

Irgenwie ist das komisch! Ich lese nun heute schon bei dem dritten Hund - Tamy, Lotta (Ronja) und Luca - diese "komische" und überflüssige Wort. Verstehe ich nich...

Ach ja.. ihr wollt gestimmt wissen, welches Wort ich meine, oder? Das ist ganz einfach ....

Pflegestelle

Egal ob mit oder ohne "N" am Ende.

Dieses Wort ist doch überflüssig wie ein schlechter Zahn... und der muss auch weg.

*flötend in Richtung Bett verschwindet*

Bis morgen.

GVGLG, Dietmar
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

17 Feb. 2012 10:27
Liebe Gitti!

Was lese ich da :woohoo: ....ihr habt einen Pflege-Beagle.
Aber eigentlich wunder es mich ja nicht wirklich ;)

Der italienische Herzensbrecher wird bald "auftauen" bei euch, da bin ich mir sicher. Ist auch echt ein Süßer. Der hat was, so ganz ohne Blesse :)

Glückwunsch zu dieser Entscheidung und ganz liebe Grüße an euch!
Drück' euch ganz dolle

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

17 Feb. 2012 10:36 - 17 Feb. 2012 10:37
Buon giorno, liebe Beaglefreunde!

Hier meldet sich der Luca - der gestrige Abend und die Nacht sind völlig problemlos verlaufen.
Ich hab sogar durchgeschlafen, bis es heut früh hieß, es gibt Frühstück, naja, da war ich dann doch neugierig, was das wohl is. Meine beiden Kumpels haben mir gezeigt, wo die Küche ist .
Ich vertrage mich sehr gut mit den Beiden, nur der kleine Enzo is mir ein wenig zu wild, dem geh ich lieber aus dem Weg und suche Schutz bei Bruno.
Auch doll ängstlich bin ich gar nicht mehr - ich war gestern einfach nur total fertich - kein Wunder, oder?
Nach dem Frühstück wurde dann der "Morgenspaziergang" gemacht - erst hatte ich ja gar keine Lust (blödes Wetter hier :huh: ) - aber dann gings doch ziemlich gut. Meine Leute haben gesagt, ich stelle mich gar nicht so dumm an der Leine an (echt-ich habs selbst gehört mit meinen Schlappi-Ohren!)
Dann haben mir die Jungs hier die Treppe gezeigt - abba da bin ich dann doch lieber noch ein bißchen vorsichtig - getragen zu werden hat schließlich auch was ;)
Dann hab ich doch noch eine Treppe gefunden - ganz alleine - aber Pflege-Mama traut mir nix zu, sie meinte, ich muß erst noch ein bißchen üben :dry: - naja, wenn se meint ....
Helfen wollte ich ihr bei der Hausarbeit auch schon - aber scheinbar habsch noch Schonzeit. Ich brauchte noch nicht arbeiten :woohoo:
Aber ich hab ganz genau aufgepaßt, wie das so geht ... man weiß ja nie - besser is es, denk ich mal
Als die großen Jungs dann nochmal spazierengegangen sind, hat mich Pflege-Mama mit nach oben genommen und ich hab mir alles ganz genau angeguckt (ähm ... wie komm ich jetzt hier wieder runter :blink: ?)
Und dann mußte ich auch noch mit ins Bad, weil Pflegemama mich nicht mit dem Enzo-Raubauken alleinlassen wollte - aber war ok, da gabs schließlich auch ne Menge zu entdecken
Und dann, liebe Leute, kams ganz dicke - da hab ich doch plötzlich noch einen Luca entdeckt :ohmy: aber ich glaub, der wollte nich mit mir spielen, habs ne ganze Weile versucht - war nix.
Dann habe ich beschlossen, doch noch mal ins Bett zu gehen ... und nun schlafe ich noch mal ne Runde ... is ja nix los, die beiden Jungs hier pennen auch!

Bis bald Euer Luca

Meine Pflegemama wollte auch noch was sagen:
Wir waren heute schon mit Luca draußen, etwas Straße auf und ab gegangen, er zeigte keinerlei Angst vor Autos. Das Nachbarskind wurde ganz freudig begrüßt - er ließ sich von dem Kleinen betatschen - es hat ihm sichtlich gefallen ;) !
Letzte Änderung: 17 Feb. 2012 10:37 von Keaty.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

17 Feb. 2012 11:17
Wow Luca, da haste in der kurzen Zeit aber schon ganz schön was kennen gelernt. :woohoo: Tja, bist halt ein richtiger Beagle! Neugierig und immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Wir wünschen Dir weiterhin ganz dolle viel Spaß bei den Harzer'n! :)

Gitti, menno, sind das schöne Foto's. Schön, dass alles so "reibungslos" klappt. Habsch Dir doch gleich gesacht: Wenn einer das packt, dann DU! :kiss: *drückdich

• T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

17 Feb. 2012 11:20
hallo ihr 2 ;)
das freut mich sehr zu lesen und zu hören das sich klein luca gut macht und langsam aber sicher ankommt. ;)
der rest kommt ja bekanntlich nach und nach aber das bekommt ihr schon hin. :laugh:
wir lesen und hören uns ja eh und ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes und ruhiges wochenende. :P

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

17 Feb. 2012 11:55
Ein herzliches Willkommen an die süße Nase Luca :woohoo:

Du machst Dich kleiner Mann suuper, weiter so. Liebe Grüße, Andrea und Cole :P

Moderatoren: Christiane