Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luca - der Herzensbrecher

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 22:13
Meiomei Luca....

Du bist wirklich ein Herzensbrecher....ich könnte Dich sooo knutschen :kiss: ....Gitti , Volker, Bruno und Enzo werden Dir schon zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann....

Lieber Luca...wir wünschen Dir einen guten Start in Deiner Pflegefamilie ....

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Berichte und jede menge Bilder von Dir :kiss: :) :)

Liebe Grüße Tanja ,Hotte , Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 22:13
Mensch Gitti das ist ja ein ganz süßer Zwerg und Enzo und Bruno beschnuppern ihn ja schon ausgiebig. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er richtig angekommen ist, hat ja heute auch einen stressigen Tag gehabt. Laß ihm mal ein paar Tage Zeit dann wirst du sehen, daß er mit deinen Beiden nur Dummheiten im Kopf hat. Hast ja gesehen wie gut es immer bei uns geklappt hat wenn wir einen Pflegi bekamen. Wünsche euch aber eine ruhige Nacht. Gruß von den Mombergern.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 22:28
Nochmal Kurzmeldung von Luca-Liebling - er kam aus seiner "Box" guckte mich an (ich hatte das Gefühl, er wollte mir was sagen - machte ihm die Leine um) ab in den Garten - er hat Pipi gemacht........mein Gott, wie freut man sich darüber ... ich warte noch ein bißchen, vielleicht frißt er ja noch einmal, dann geh ich nochmal mit ihm - der Kerl ist sowas von herrlich, der spricht mit seinen Augen ... unvorstellbar ........ :cheer:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 23:00
Das hört sich aber ganz doll schön an !!!
Ich war eben etwa 20 Minuten , ohne Jacke, weil sie schon ins Hücksken (kennt ihr den Ausdruck) ging , war zum mich anziehen leider keine Zeit ... Aber tamy hat dann doch gepillert und da war ich auch sehr erleichtert .
Das klingt als wäre Luca zwar noch vorsichtig, aber doch gelandet, zumindest in Deinem Herzen.
Schön.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 23:05
Genau Kathi .......... er ist voll drin im Herzen, aber das haben sie ja auch alle verdient :kiss: ... aber stimmt - er ist noch seeeeeeeeeeeehr vorsichtig. Aber das schaffen wir schon, er ist eben kein Draufgänger .... wie sonst so bei Italienern zu vermuten wäre ;) :woohoo: .... oder wirklich halt nur müde .........warten wir es mal ab :pinch:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Luca - der Herzensbrecher

16 Feb. 2012 23:21
Ohhh, "Das Baby ist da"... ;) Das ist aber auch ein Süßling. Die Oooohren!!! *süß* Und bei 2 "großen Brüdern" wird sich Luca schnell ans normale Hundeleben gewöhnen...

Moderatoren: Christiane