Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rico

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Rico

26 Juli 2011 00:37
Vicky schrieb:

Hallooo, Edward & Enzo & Bruno & Lisa & Shary & Digger & Lucy!!! Und Miss Watson!!!
Und ihr anderen Lieben alle!

Oh neee! Ich hab den Whisky und den Scotty UND die Lurie vergessen aufzuzählen!!!
Also hol ich das blitzschnell hiermit nach, ja??? :blush: :blush: :blush:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Rico

26 Juli 2011 09:14
Rico, Du hast uns ja wieder einen wunderbaren Bericht geschrieben!!!
Das springt wirklich aus den Zeilen hervor, wie wohl Du Dich fühlst. Und wie Du das schon erkannt hast, wie schön das ist, wenn einer vom anderen lernt... isch bin hin und weg.
Du hast auch ne tolle Pflege-Mari, die Dich geduldig beobachtet. Ich glaube, das spürst Du ganz genau. In Dir stecken Wahnsinnstalente und die Mari fängt nun an, sie zu wecken, stimmts, Du freust Dich, daß endlich jemand da ist, der das auch erkennt.
Und das man am Anfang der Spaziergänge noch so richtig aufgeregt ist, das kennen wir hier auch. Unsere Mama läßt auch erst etwas später dann die Schleppis los. Wir freuen uns eben immer so beaglig doll. Auch ich, der kleine Enzo habt schon gemerkt, daß es besser is, auf die Mama zu schauen ... hin und wieder :blink: . Die hatte sich nämlich mal hinter nem Baum vasteckt ... weil ich mal wieder getrödelt hatte (von wegen Trödeln, es roch da einfach so wahnsinnig gut). Ja und dann hab ich sie nich mehr gesehen ...... pffffffff da hab ich dann Dampf gemacht, hab sie abba gefunden, war richtig glücklich dann. Und nun guck ich schon mal öfter. Abba mein Bruno-Bruderling paßt ja eigentlich immer auf ... dieser kleine Streber. Naja, das guck ich mir eben auch so langsam von ihm ab. Und wenn wir mit unseren Kumpels gehen ... ein Menschling ruft, dann rennen wir alle los ... Tja und das lohnt sich IMMER!
Lieber Rico ... isch find Dich tolllllllllllllllllllllllllllllll.
Mach weiter so und schreib uns immer, es ist so schön, von Dir zu lesen.

Ganz liebe Knuddelgrüße
vom Enzo mit Bruno-Bruderling

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Rico

26 Juli 2011 09:25
BOAAAAAA Rico
Du bist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, in der kurzen Zeit lernst Du sooo viel und bringst sogar den Mädels noch was bei :woohoo: .
Bald bekommst Du für die Beagle Ausbildung bestimmt einen Orden.
WEITER SO!!!!
Und sag der Mama Danke für die schönen Bilder.
Also Kumpel laß bald wieder von Dir hören
Deine Kumpel Lucy und Digger

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Rico

26 Juli 2011 09:55
Mensch Rico, Du bist ja ein richtiger PRACHTbursche! :woohoo: Was Du schon alles gelernt hast in der kurzen Zeit und was Du alles schon kannst! TOLL! :cheer: Und das mit dem spazieren gehen, das lernste auch noch. BESTIMMT! ;) Was soll Beagle auch machen, wenns raus geht und da alles so klasse riecht und man das ja ganz nach Beagleart beschnuppern MUSS! :)
Bist ein tolles Kerlchen! :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Rico

26 Juli 2011 12:14
Hallo Rico-Kumpel,

das machste schon ganu lasse, immer schön hören und aufpassen und bleib und sitz ist gut, meistens kommen die Leckerlis.

Und das du in eine Familie mit Geschwistern willst kann ich verstehen, ist einfach schöner,

ich lieb ja meine Lisa auch, obowhl sie manchmal zickig ist, wenn sie pennt und ich spielen will

:P
Shary

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Rico

27 Juli 2011 22:34
Also Rico, isch muss Dir sagen, erst hab ich gedacht, Du bist 'n Angeber und Streber :( , weil, wat Du schon alles kannst und machst, da kann ja so'n normaler Labori wie unsereiner nur von träumen. Abba dann hab' ich ja GSD gelesen, dasset nich überall klappt. Dat hat mich beruhigt. Und deshalb kann isch jetzt loswerden:

Rico, Du bist Klasse
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dein Edward

Moderatoren: Christiane