Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rico

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 15:59
Ricoooooooooo .... was lese ich hier????
Aber ganz ehrlich, wundern tut mich das überhaupt nicht. Das konnte ja wirklich jeder sehen und lesen, was Du für ein toller schöner Beagle bist.
Und einer hat ganz richtig hingeguckt ... menno, das wird nun eine Familie für die gaaaaaaaaaanz allein. Ach Rico, isch freu mich sooooo für Dich. Kannste glauben, es gibt nichts schöneres. Und die Pflege-Mari kannste ja bestümmt imma mal besuchen, isch glaub, die hat Dich ja auch ganz schön schon ins Herz geschlossen.
Abba eins mußte wirklich versprechen Rico, Du mußt Deiner neuen Familie gleich sagen, daß Du hier mit uns weiterschreiben willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließlich sind wir ja hier schon sowas wie Freunde geworden :silly: :side: .

gaaaaaaaaaaaaanz viele Schlabbergrüße
von Deinem Enzo mit Bruno-Bruderling :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 16:34 - 02 Aug. 2011 16:36
So, und wir wolln nun hier auch noch unsren Beaglesenf dazugeben:
Urlaub is klasse, und Zeit-Schwestern und ne Pflege-Mari gaaaaanz doll schön, aber glaub´s: Am alleralleralleralleralleroberdollschönsten isses ZU HAUSE.
Und dahin darfste bastimmt schon bald, weil du so ein toller Beaglejunge bist (und nicht erst werden musst ;) ) Menno, was du schon alles kannst!! So schnell werden Menschenkinder zum Beispiel nich stubenrein! Und übahaupt. Ich glaube ja, dass die eigenen Menschen, die du kriegen sollst, UNBEDINGT ricobeaglelige Untastützung brauchen. Wie sollten se denn sonst in der HuSchu irgendwas lernen; wie sollten sonst mit nem glücklichen Lächeln draußen durch den Regenmatsch laufen und wie sollten se sonst zur richtigen Beagleaufräumordnung gebracht werden?
Ich denk, du hast richtich Glück, RicoFreund. Aber deine neuen Menschen noch vieeeeeeeel mehr!!!
Zwölfzig Grüßlinge vom ScottyJung, dem WhiskyBeagle und dem Lurieprinzesschen (auch für deine Zeit-Schwestern)
Letzte Änderung: 02 Aug. 2011 16:36 von ina.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Rico

03 Aug. 2011 13:26
Ach Scotty, jeeeeeetzt hab ich's endlich kapiert: die wollen mich gar nicht loswerden hier, sondern haben mir meine EIGENE Familie besorgt!!!
Hey, das is ja mal klasse, DANKE!!!!
(besonders an Iris!)

Übrigens zieh ich dann ziemlich weit weg, in ein Bundesland namens "Brandenburg", das ist man n ganzes Stückchen..... :unsure:
aber ich hab ja bei dem Telefonieren zugehört (und 2 x hab ich kurz gebellt, damit sie mich gleich kennenlernen), ich glaub, das sind wirklich supernette Leute!
Die freuen sich schon doll auf den Rico!!
Ich soll dort übrigens ein Hundemädchen namens "Lucky" unterstützen. Das ist doch mal ne Aufgabe, die mir gerecht wird!

....ein bisschen muss ich aber noch hier bleiben, mein neues Frauli will nämlich extra für mich Urlaub machen!
Liebe Grüße
Euer Rico
....der sich jetzt doch ganz schön freut!

Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Rico

03 Aug. 2011 21:41
Hallo Rico!
Isch hab's ja grad erst gelesen. Mannomannomann: is dat obermegasuperkalifragilistischexplialligorisch gut :laugh: :silly: :laugh: :silly: Du hast's geschafft. Du kriegst jetzt Deine eigenen Menschlinge, die nur DICH,DICH,DICH wollen.
Du glaubst ja nich, wie fantastisch das is.

Deine Pflegelinge, die die ganze Zeit auf Dich aufgepasst haben, die werden schon richtig traurig sein, wenn Du weg bist, abba die freun sich auch ganz doll für Dich, so wie ich und alle andern Kumpels. Und Du siehst die bestimmt auch bald ma wieda.

Rico-Kumpel isch bin so stolz auf Dich, abba weiter hier schön schreiben und Bilder zeigen, gelle? Versprochen? Nich dass de uns vagessen tust :(

Dein Edward

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Rico

03 Aug. 2011 22:42
Da freuen wir uns aber ganze dolle für dich. :woohoo:
Rico hat ein eigenes Zuhause und dann auch noch in Damengesellschaft....menno,
das hätte jeder von uns auch gerne...kannst uns glauben. :(
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen auch weiterhin von dir zu hören.

viele Grüße
die 7 Bunten aus der Wedemark

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Rico

04 Aug. 2011 14:35
Emil schrieb:

Da freuen wir uns aber ganze dolle für dich. :woohoo:
Rico hat ein eigenes Zuhause und dann auch noch in Damengesellschaft....menno,
das hätte jeder von uns auch gerne...kannst uns glauben. :(
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen auch weiterhin von dir zu hören.

viele Grüße
die 7 Bunten aus der Wedemark

Na also Ihr Knaben!
Nich neidisch werden! Ihr habt's doch soooooooo guuuuuut, da wollt Ihr doch gar nich weg. :blink: Abba wenn Ihr meint, dann adoptier ich Eure Mama und Ihr sucht Euch nen Weiberhaushalt :laugh:

Euer Edward

Moderatoren: Christiane