Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rico

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Rico

19 Juli 2011 20:59
Hallo Rico,

also ich bin auch ein Mädchen, aber ich find dich cool di bist schon so ein toller Typ, und das mit den Knabbern find ich klasse, hat bei mir aber auch gedauert bis ich wusste was ich anknabbern darf und was nicht :P

Sicher findest du bald ne Familie wo keiner mault wenn du mal kurz aufstehst und dann wieder zum kuscheln ins Bett kommst, Lisa fand das am Anfang auch nicht toll das ich da mitgelegen hab aber jetzt will sie gar nicht mehr ohne mich sein :whistle:

Die
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Rico

20 Juli 2011 00:11
Hi Enzo & Edward & Kondi & Shary!
vielen Dank für eure tollen Tipps, da werd ich mich morgen gleich mal ans Ausprobieren machen!!!

Ich hab ja gar nix gegen meine Mit-Beaglelinen hier.
Die Buddy mag ich echt am allerallerliebsten, die rauft und kämpft immer mit mir, und wir spielen im Garten Fangen, dauernd rauf und runter! Manchmal will Buddy "mit Sachen" mit mir spielen, also Spielsachen (die haben die hier kistenweise rumliegen!). Aber ich weiß damit noch nich so gut Bescheid.
Ein paar Mal bin ich aber jetzt schon mit einem Bällchen weggelaufen (und Buddy dann hinter mir her!!), und ich lauf auch schon mal dem Bällchen nach, wenn's jemand versehentlich weggeworfen hat. Und ein Stöckchen hab ich auch schon mal wieder geholt (und dann drauf rum gekaut).
Aber die ganzen Gummisachen, die so quietschen, da trau ich mich noch nich so dran. Georgie hat einmal einen alten Schal geholt, da haben wir beide ein Ende gepackt und damit hin und her gezerrt, das war klasse!!

Aber schlafen tu ich gern bei der Georgie, z.B. auf der Fensterbank. Da leg ich manchmal mein kleines Köpfchen auf ihr gut gepolstertes Hinterteil. Sie hat ganz seidiges Fell, richtiges Mädchenfell eben. Mein Fell ist jetzt aber auch nich mehr so struppig wie am Anfang!

Das isse, die Georgie (guck, wie sie mich betüdelt!)

und das ist das Bällchen (und der Rico):

und hier nochmal das Bällchen und der Rico, nachdem sich die Buddy eingemischt hat:

Nee, im Ernst: ein Beagle-Kumpel (oder Kumpeline) ist einfach das Beste, was einem passieren kann!!!

Schlaft schön, Ihr Lieben (auch ihr alle anderen, nicht nur Shary & Kondi & Edward & Enzo, aber die natürlich besonders :blush: )
und schönste Beagle-Träume

wünscht Rico,
der sich jetzt wieder auf die Couch kuschelt, zu den andern
:kiss:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Rico

20 Juli 2011 08:49
Rico .......... daaaaaaanke für diese schönen Bilder. Die Georgie is ja ne "Wucht". Ich glaub, bei der kriegste immer Hilfe, Trost ... oda sonstwas. Das sieht man doch ganz genau auf den schönen Bildern.
Das mit dem Spielzeug ... jo, das kenne ich auch, meine Mama hat sich wie doof gefreut, als ich ihr den ersten Ball angeschleppt hab ... (pffff hab isch nich verstanden, sowas kann Beagle doch, isch wollt bloß noch nich gleich). Jetzt so langsam untersuch ich nun auch die anderen Sachen ... probiere immer aus --- wo sagt se "nee" - wo darf ich. Hab jetzt gemerkt, diese bunten Dinger, die manchmal quietschen und die Plüschis usw. darf ich haben.
Abba woher sollte ich das denn zu Anfang auch wissen. Bin immer noch ein bißchen am probieren, aber Bruno zeigt mir auch immer, was wir dürfen ....... tooooooooooooben ohne Ende mach ich gern mit ihm, aber schmusen mit ihm find ich dann auch ganz toll.
Aber es ist so, wie Du sagst Rico - Beaglekumpel sind einfach toll (auch wenn der große Bruderling mal mit mir meckert ... pfffffffff) :S
Abba die meiste Zeit sind wir ein Team :silly: .

Schreib uns weiter lieber Rico .... Deine Berichte sind soooooooo schön.

tschüssi Enzo-Kumpel mit Bruderling Bruno

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Rico

20 Juli 2011 09:13 - 20 Juli 2011 09:13
Hallo Rico
Da sind ja ganz tolle Bilder von Dir. Du bist wirklich ein hübscher Kerl :) .
Und das spielen mit dem Ball klappt auch schon so gut.
Sag dem Pflegefrauli mal ganz lieb Danke von un für die tollen Bilder :)
Liebe Grüße Romina Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)
Letzte Änderung: 20 Juli 2011 09:13 von Romina.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

21 Juli 2011 23:51
Huhu, Edward & Enzo & Bruno & Lisa & Shary & Digger & Lucy!!!
(booaahh! Guck mal, was ich für viele Beaglekumpels kenn!! *stolz bin*)

Gestern durft ich nich an die Tippselmaschine....und heute hab ich nich so viel Zeit, weil die Pflegemama morgen früh arbeiten muss....und wie grusel ich mich davor... :(

Meiner Pflegemama würd ich am liebsten immer hinterherlaufen. Wenn sie sich irgendwo hinsetzt, such ich mir ein Plätzchen in der Nähe und leg mich brav da hin. So krieg ich immer alles wichtige mit! Man muss aber doch auch beobachten, was die Menschen so tun. Heute zum Beispiel, da is sie ans Telefon gegangen (das klingelt manchmal, dann geht sie schnell hin). Weil sie aber eigentlich grade am Kuchenbacken war, hat sie die Teigschüssel einfach auf so ein Schränkchen gestellt, Ich hab die Schüssel dann schnell da weggeholt, damit sie keiner klaut. Und richtig saubergeleckt. War zwar fast kein Teig mehr drin, aber sicher is sicher! Und sicher freut sich die Pflege-Mum, wenn das Geschirr sauber ist.

Oder, wenn wir draußen waren und von alleine wieder reinkommen, dann muss die Mari immer noch mal runter gehen und die Tür zu machen. Das muss sie machen, sagt sie, damit keiner die Beagles klaut, erst recht nich den kleinen Rico!!! Da geh ich dann auch immer noch mal mit, damit sie sich nich so alleine fühlt.

Okay, manchmal glaub ich, das Hinterher-Gelaufe nervt die Menschen schon ziemlich! Deshalb bin ich jetzt auch schon ein- oder zweimal an meinem Platz einfach liegen geblieben, obwohl die Pflegemama ins andere Zimmer gegangen ist!
Naja, aber die Georgia!! Die legt sich ja sogar auf Maris Füße, wenn die Mari am PC sitzt!! Ist das etwas okay?!

Also, alleine bleiben kann ich noch nicht so gut. Eigentlich kann ich's noch überhaupt gar nicht.....außer, wenn ich mal kurz im Auto warten muss, das kann ich schon prima! Ich fieps dann leise vor mich hin, aber das darf man bestimmt, gelle?

Obwohl, ich bin ja hier eigentlich gar nie wirklich allein, weil, die George und die Buddy sind ja bei mir. Und die Vicky und die Oma auch. Aber manchmal, wenn meine Pflegemama weg geht, dann wein ich ganz lange und ganz viel.

Dann muss mich die Vicky oder die Oma trösten, aber weinen muss ich erstmal trotzdem.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

21 Juli 2011 23:51
Huhu, Edward & Enzo & Bruno & Lisa & Shary & Digger & Lucy!!!
(booaahh! Guck mal, was ich für viele Beaglekumpels kenn!! *stolz bin*)

Gestern durft ich nich an die Tippselmaschine....und heute hab ich nich so viel Zeit, weil die Pflegemama morgen früh arbeiten muss....und wie grusel ich mich davor... :(

Meiner Pflegemama würd ich am liebsten immer hinterherlaufen. Wenn sie sich irgendwo hinsetzt, such ich mir ein Plätzchen in der Nähe und leg mich brav da hin. So krieg ich immer alles wichtige mit! Man muss aber doch auch beobachten, was die Menschen so tun. Heute zum Beispiel, da is sie ans Telefon gegangen (das klingelt manchmal, dann geht sie schnell hin). Weil sie aber eigentlich grade am Kuchenbacken war, hat sie die Teigschüssel einfach auf so ein Schränkchen gestellt, Ich hab die Schüssel dann schnell da weggeholt, damit sie keiner klaut. Und richtig saubergeleckt. War zwar fast kein Teig mehr drin, aber sicher is sicher! Und sicher freut sich die Pflege-Mum, wenn das Geschirr sauber ist.

Oder, wenn wir draußen waren und von alleine wieder reinkommen, dann muss die Mari immer noch mal runter gehen und die Tür zu machen. Das muss sie machen, sagt sie, damit keiner die Beagles klaut, erst recht nich den kleinen Rico!!! Da geh ich dann auch immer noch mal mit, damit sie sich nich so alleine fühlt.

Okay, manchmal glaub ich, das Hinterher-Gelaufe nervt die Menschen schon ziemlich! Deshalb bin ich jetzt auch schon ein- oder zweimal an meinem Platz einfach liegen geblieben, obwohl die Pflegemama ins andere Zimmer gegangen ist!
Naja, aber die Georgia!! Die legt sich ja sogar auf Maris Füße, wenn die Mari am PC sitzt!! Ist das etwas okay?!

Also, alleine bleiben kann ich noch nicht so gut. Eigentlich kann ich's noch überhaupt gar nicht.....außer, wenn ich mal kurz im Auto warten muss, das kann ich schon prima! Ich fieps dann leise vor mich hin, aber das darf man bestimmt, gelle?

Obwohl, ich bin ja hier eigentlich gar nie wirklich allein, weil, die George und die Buddy sind ja bei mir. Und die Vicky und die Oma auch. Aber manchmal, wenn meine Pflegemama weg geht, dann wein ich ganz lange und ganz viel.

Dann muss mich die Vicky oder die Oma trösten, aber weinen muss ich erstmal trotzdem.

Moderatoren: Christiane