Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rico
Da reden wir noch mal am Sonntag drüber,ok? :whistle:
Wir schauen mal wie das am Samstag,auf der Beagleparty so ist,
denn da kommen ja ganz viele Beagledamen. :woohoo: :kiss:
Wenn die zickig sind....dann kannst du unsere Mama nicht bekommen.
Außerdem müsste dein Frauli dann auch gleich ein Siebener-Pack nehmen...
glaubst du da hat sie die Nerven für???
Neidisch sind wir aber trotzdem!!
die 7 Bunten
Wir schauen mal wie das am Samstag,auf der Beagleparty so ist,
denn da kommen ja ganz viele Beagledamen. :woohoo: :kiss:
Wenn die zickig sind....dann kannst du unsere Mama nicht bekommen.
Außerdem müsste dein Frauli dann auch gleich ein Siebener-Pack nehmen...
glaubst du da hat sie die Nerven für???
Neidisch sind wir aber trotzdem!!
die 7 Bunten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Ganz überraschend ist heute schon Rico's Reisetag! Weil er eine so weite Fahrt hat, wurde der Transport schon für heute organisiert. Rico darf aber noch ein paar Tage bei Manuela wohnen, bevor er dann nächstes Wochenende zu seiner Familie zieht.
5 Wochen war er bei uns. Die erste Zeit mit Rico war ganz schön anstrengend. Die erfahrenen Pflegemamas mögen bitte nicht allzu laut über mich lachen - aber Rico war bis jetzt meine größte Herausforderung, vor allem natürlich wegen der gesundheitlichen Aspekte.
Aber: Rico "dankt" es auch am meisten, mit seiner Gelehrigkeit, seiner Anhänglichkeit und seinem Gekuschel.
Bei ihm gab es sehr schnelle Verbesserungen, und in der letzten Zeit treten seine Clown-Qualitäten allmählich zu tage.
Jetzt ist er schon seit kurz vor 7 unterwegs (natürlich nach einer guten Spazierrunde - nur wir zwei!, er hat sich wie zum Beweis vorbildlich an der Leine bewegt!!) und wie das so ist: der Abschied fällt ganz schön schwer...
Ach, du Lieber: ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg, laß dich von Manuela richtig schön verwöhnen und komm gut in deinem neuen Zuhause an.
Alles Liebe!
Marion & Vicky
.....und die beiden Beagle-Girls
5 Wochen war er bei uns. Die erste Zeit mit Rico war ganz schön anstrengend. Die erfahrenen Pflegemamas mögen bitte nicht allzu laut über mich lachen - aber Rico war bis jetzt meine größte Herausforderung, vor allem natürlich wegen der gesundheitlichen Aspekte.
Aber: Rico "dankt" es auch am meisten, mit seiner Gelehrigkeit, seiner Anhänglichkeit und seinem Gekuschel.
Bei ihm gab es sehr schnelle Verbesserungen, und in der letzten Zeit treten seine Clown-Qualitäten allmählich zu tage.
Jetzt ist er schon seit kurz vor 7 unterwegs (natürlich nach einer guten Spazierrunde - nur wir zwei!, er hat sich wie zum Beweis vorbildlich an der Leine bewegt!!) und wie das so ist: der Abschied fällt ganz schön schwer...
Ach, du Lieber: ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg, laß dich von Manuela richtig schön verwöhnen und komm gut in deinem neuen Zuhause an.
Alles Liebe!
Marion & Vicky
.....und die beiden Beagle-Girls
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Fühl Dich gedrückt Marion, ich kann mir vorstellen, daß Dir der Abschied nicht leicht fällt.
Aber Du weißt ja: Auf Rico wartet nun "seine Familie"!!!! Das ist das größte.
Wir hoffen sehr, daß wir weiterhin viel von Rico erfahren, denn er hat auch uns begeistert.
LG Brigitte mit Wuffels
Aber Du weißt ja: Auf Rico wartet nun "seine Familie"!!!! Das ist das größte.
Wir hoffen sehr, daß wir weiterhin viel von Rico erfahren, denn er hat auch uns begeistert.
LG Brigitte mit Wuffels
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Oooch Marion, wie gerne würde ich Dich jetzt mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken! :kiss: Deine Worte haben mir die Kehle zugeschnürt und Wasser in die Augen getrieben! :blush: Ich kann nur versuchen, mir vorzustellen, wie schwer Dir der Abschied fällt. Vermutlich werden das hier viele auch schon selbst durchlebt haben. Aber Rico wird es in seiner neuen Familie gut gehen und er wird sich mit Sicherheit noch zu einem super tollen Hund weiterentwickeln. Du hast ihm ja einen guten Start ermöglicht! :woohoo:
Wir hoffen natürlich, dass wir hier weiterhin die Entwicklungsschritte von Rico lesen und sehen können!
Wir hoffen natürlich, dass wir hier weiterhin die Entwicklungsschritte von Rico lesen und sehen können!
Hallo Pflegefrauchen....., bin vor ca. 1h hier bei Manuela und Ihrer Fam. (2 Beaglemädchen :woohoo: )angekommen.Bis vor 20 min. wollte ich mich nicht streicheln lassen und hab mich nicht ins Haus getraut.Bin immer Holly hinterher.Aber die hatte garkeine Angst ist immer ins Haus rein und raus. Und hat mit immer am Ohr geschlappert, und geflüstert ,ich solle mich auch trauen.War auch garnicht schlimm.Renne aber trotzdem noch ganz viel hin und her.Naja war ja auch ´ne ganz schön aufregende Fahrt.Die andern beiden Jungs im Auto haben dauernd gebellt und gejammert, da konnte ich nicht richtig schlafen.Das mach ich heute abend dann ganz artig,versprochen.Und Manuela ist auch total lieb zu mir.Wir haben gerade alle im Rasen gelegen und da wollte ich garnicht mehr aufhören mit Kuscheln.Darf mich aber nicht zu sehr dran gewöhnen , denn bald fahre ich ja zu meiner richtigen , endgültigen Familie.Da freu ich mich schon drauf :silly: .
Bilder kommen auch noch.
Bis bald dein Rico :kiss: (und Manuela,Holly und Stella)
Bilder kommen auch noch.
Bis bald dein Rico :kiss: (und Manuela,Holly und Stella)
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
@ Anette & Brigitte: danke!! :kiss: das ist echt immer schwer, aber gehört nun mal immer dazu.....
Wir machen's trotzdem immer wieder! (also, die Pflegestelle.....)
Liebe Manuela,
vielen Dank für die Info! Das freut mich, dass Rico gut angekommen ist. Man macht sich ja immer Gedanken, besonders so ne Glucke wie ich....
(Und Rico, stell mal die Schlappohren auf: wir vermissen dich schon ein bisschen, aber wir wissen ja, dass du prima untergebracht bist. Benimm dich ordentlich und mach uns bitte bitte keine Schande! Liebe Grüße & dicken Knuddler!! :kiss:)
Solange Holly & Stella da sind, kann ja auch nix schiefgehen.
Eine ruhige Nacht und herzliche Grüße
Marion, Vicky und zwei ziemlich platte Beagle-Mädchen
Liebe Manuela,
vielen Dank für die Info! Das freut mich, dass Rico gut angekommen ist. Man macht sich ja immer Gedanken, besonders so ne Glucke wie ich....
(Und Rico, stell mal die Schlappohren auf: wir vermissen dich schon ein bisschen, aber wir wissen ja, dass du prima untergebracht bist. Benimm dich ordentlich und mach uns bitte bitte keine Schande! Liebe Grüße & dicken Knuddler!! :kiss:)
Solange Holly & Stella da sind, kann ja auch nix schiefgehen.
Eine ruhige Nacht und herzliche Grüße
Marion, Vicky und zwei ziemlich platte Beagle-Mädchen
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane