Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rico

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Rico

28 Juli 2011 14:42
(Psst, duuu, Edward.....
ich schreib ja hier immer, was ich schon gut kann. Aber "in echt" gibts schon auch noch viele Sachen, die ich noch gar nich gut kann.....eigentlich überhaupt gar nich kann....
:unsure: :( :dry:
das hat glaub ich mit dem Labori-Sein gar nich so viel zu tun, mach dir also keine Sorgen....bestimmt kannst du ganz viele Sachen supergut, die ich niiie kann!

....aber da soll meine Pflegemama mal lieber was zu schreiben, später wieder.
Liebste Grüße! Dein Kumpelbeagle Rico)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Rico

28 Juli 2011 15:40
Rico schrieb:

...Aber "in echt" gibts schon auch noch viele Sachen, die ich noch gar nich gut kann.....eigentlich überhaupt gar nich kann....
:unsure: :( :dry:

Die Großen sagen gern: "Man lernt nie aus." - Ich sag: "Beagle auch nich ;) "
Dein Scotty (der graderst so richtig Tobespielen gelernt hat :silly: )

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 14:38
Hi, Scotty & Whisky & Lurie & Edward & Miss Watson & Lisa & Shary & Lucy & Digger & Enzo & Bruno!!
(ob ich das nächstes Mal besser noch alphabetisch sortiere...??

Hab da mal n Problem..... :dry:
Gestern abend hat meine Pflegemama gaaaanz lange mit einer Dame telefoniert. Sie haben zwar ganz nett gesprochen, aber nur über mich.
Und jetzt glaub ich, ich muss bald wieder umziehen.

Hab ich mich denn hier SOOO schlecht betragen?
Was hätt ich denn noch besser machen können???? :unsure: :huh: :dry: :angry:
Und, wie soll denn die Georgia ohne mich klarkommen???

Ich hab doch noch nie, nie, nie was kaputtgemacht - schließlich bin ich ja zu Besuch, da macht man sowas ja nich!
Und bellen tu ich nur, wenn ich was beschützen muss oder wenn ich vor was Angst hab.
Ich ess doch auch immer schön alles auf, was ich zu futtern bekomme! Schon wegen der Vitamine und alles! Die Pflegemama passt gut auf, dass ich mich gesund ernähre. Mein Fell ist schon viel schöner geworden, und die Krallen bröseln auch nicht mehr so komisch rum. Und meine Zähne sind auch schon weißer geworden!!! Ich glaube, ich bin ein ganzes Stück hübscher geworden in meinem Wellness-Urlaub hier.
In die Wohnung mach ich NIE Pipi oder noch schlimmeres. Dazu gibt es ja draußen jede Menge tolle Gelegenheiten: Bäume.... Gras.... Mülltonnen..... Fahrräder...... Gummistiefel......!

Die Menschen lassen mich ja auch fast immer gleich raus, wenn ich das möchte. Und wenn nicht, kann ich auch mal ein bisschen warten, bin ja kein Baby mehr. Ich bin schon ganz schön relaxed, sag ich euch! Und schlaaaafen kann ich, stuuundenlang! Mit mir ist das nämlich ganz einfach: ordentlich schmusen, spazierengehen und füttern, und dann bin ich auch ganz locker. Aus mir wird bestimmt noch 'n super Beaglechen, hm?

Aber die Pflegemama meint, ich soll später nochmal in die Hundeschule gehen, das wäre gut für mich.

Was ich da wohl soll? Vielleicht n EDV-Kurs belegen, zum noch-schneller Tippseln?!

Liebe Grüße, euer Rico
der grade ganz schön ratlos ist
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 14:51
Hallo Rico,

Mensch ist sag dir was, das wäre supertoll, dann hast du eine Familie ganz für dich allein, und Hundeschule ist super, da geh ich auch immer gern hin, die Lisa nicht so wirklich aber die macht das ja auch schon sooooo lange

Und alle knuddeln dich und du darfst soviel und alles ist für Dich ;)

da drücken wir jetzt die Pfötis für dich das du es superklasse triffst mit deinen neuen Menschen

Shary und Lisa

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 14:55
Mensch Rico! :woohoo: Siehste, genau weil Du so bist wie Du bist, haste jetzt vielleicht bald Dein endgültiges Zuhause gefunden! :cheer:
Und Deine Pflegis lassen Dich bestimmt nur mit nem weinenden Auge ziehen, oder? :dry: Das neue Zuhause wird ganz bestimmt suuuuuper dufte! :)
Eija, und sag Deinen neuen Menschlingen unbedingt, dass sie hier weiter schreiben, wie es Dir da so geht und was Du so machst. :woohoo:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Rico

02 Aug. 2011 15:22
Hey Rico,
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie!!!
Deine Mama passt bestimmt ganz doll auf, dass die Dame noch netter zu Dir ist, als Du es jetzt schon hast. :cheer: Obwohl... Geht das überhaupt??? Na ja, zumindest gleich gut wie jetzt. Und das mit der Hundeschule... da gibts´ne Menge Spass und neue Kumpels und gaaanz viele tolle neue Tricks die Du lernen darfst. Aber eins musst Du versprechen: sag Deiner neuen Familie, dass sie hier unbedingt üebr Dich schreiben soll, damit wir wissen, dass es Dir gut geht. Weißt Du denn schon, wohin es Dich verschlägt?

Knutsch,
Deine Miss Watson

Moderatoren: Christiane