Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rico
Menno, Marion!
Da spürt man aber ganz deutlich, wie schwer Dir der Abschied gefallen ist, und wenn ich das richtig gelesen habe, ist der arme Rico auch ein bisserl daneben.
Ich drück Euch ganz feste :kiss: :kiss: Alles wird gut
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Da spürt man aber ganz deutlich, wie schwer Dir der Abschied gefallen ist, und wenn ich das richtig gelesen habe, ist der arme Rico auch ein bisserl daneben.
Ich drück Euch ganz feste :kiss: :kiss: Alles wird gut
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Hach, liebe Roswitha, das ist ja der Knackpunkt: wenn man sich nicht immer so viele Gedanken um die Hunde machen würde. Rico ist wohl generell ein bisschen heikel, wann immer etwas neues kommt.....aber da muss er nun einfach durch, es wird sich gewiss lohnen!
Ich bin ja so froh, dass er erst noch mal bei Manuela bleiben darf - nein, nein, bitte nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine ganz tolle Familie bekommt, die sich auch richtig gut auf ihn vorbereitet & freut. Nee, einfach, um die lange Reise zu verkraften, in erfahrenen Händen und beagleliger Gesellschaft.
Meine Damen und ich fühlen uns allerdings schlagartig ein wenig einsam, und die plötzliche Ruhe ist uns im Moment noch eher unheimlich. :huh:
Deswegen wird es auch Zeit, dass bald SEPTEMBER ist und wir mal wieder VIELE Beagle sehen.....!
Liebe Grüße & vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Marion
Ich bin ja so froh, dass er erst noch mal bei Manuela bleiben darf - nein, nein, bitte nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine ganz tolle Familie bekommt, die sich auch richtig gut auf ihn vorbereitet & freut. Nee, einfach, um die lange Reise zu verkraften, in erfahrenen Händen und beagleliger Gesellschaft.
Meine Damen und ich fühlen uns allerdings schlagartig ein wenig einsam, und die plötzliche Ruhe ist uns im Moment noch eher unheimlich. :huh:
Deswegen wird es auch Zeit, dass bald SEPTEMBER ist und wir mal wieder VIELE Beagle sehen.....!
Liebe Grüße & vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
So nun kommen., wie versprochen die Fotos vom Ankunftstag.Nachdem das Eis gebrochen war, ging hier mit Holly und Rico richtig die Post ab.Ich glaub Holly hat sich verliebt :kiss: .Das ist schon ein süßes Paar die Beiden.Nur am spielen und rumtoben.Die Nacht verlief auch ziemlich ruhig.Nur fressen will der Süße nicht so richtig.Habe einfach das gegeben was unsere auch fressen.Das kam aber bei Rico nicht so gut an.Aber das wird schon.....
So nun aber:
Hier ist Rico noch etwas skeptisch
Und dann wurde gespielt
Dann war man auch irgendwann total müde
Rico allein
Hier mal alle 3.Stella im Hintergrund beobachtet die wilde Bande lieber.
Hier ist Holly etwas zum Gruseln.
Heute sah es auch nicht anders aus.Nach einem 2h Waldspaziergang liegen jetzt alle in der Ecke.Auch der Rico ist geschafft.
Viele Grüße von Manuela
So nun aber:
Hier ist Rico noch etwas skeptisch
Und dann wurde gespielt
Dann war man auch irgendwann total müde
Rico allein
Hier mal alle 3.Stella im Hintergrund beobachtet die wilde Bande lieber.
Hier ist Holly etwas zum Gruseln.
Heute sah es auch nicht anders aus.Nach einem 2h Waldspaziergang liegen jetzt alle in der Ecke.Auch der Rico ist geschafft.
Viele Grüße von Manuela
Ach, was für schöne Bilder von der kleine Tobebande. Auf jeden Fall geht es Rico gut. Da wird sich wohl besonders die Marion über diese Bilder freuen
.
Ich glaub, das wird ihr ein wenig helfen, den tobenden Rico zu sehen :kiss: .
Ich glaub, das wird ihr ein wenig helfen, den tobenden Rico zu sehen :kiss: .
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Na, der Rico hat aber auch ein Glück: jeden Tag neue Entdeckungen und so viel spannendes, was er erleben darf. :woohoo: Schön, dass er sich so schnell an seine Umgebung gewöhnt hat. So kann er dann bald zur letzten "Reise" in sein endgültiges Zuhause aufbrechen!
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Ja, das freut mich sehr! Rico macht offenbar bei Manuela genauso weiter, wie er bei uns aufgehört hat
(hier war die Buddy die Tobe-Partnerin, und George wie immer die Eminenz im Hintergrund)
Ich habe wirklich mehr Anpassungsschwierigkeiten erwartet und bin superfroh!
:kiss:
Fressen wird er bestimmt bald, vielleicht liegt Rico die Fahrt noch auf dem Magen.
Vielen Dank für die herrlichen Bilder und liebe Grüße!
Marion
(hier war die Buddy die Tobe-Partnerin, und George wie immer die Eminenz im Hintergrund)
Ich habe wirklich mehr Anpassungsschwierigkeiten erwartet und bin superfroh!
Fressen wird er bestimmt bald, vielleicht liegt Rico die Fahrt noch auf dem Magen.
Vielen Dank für die herrlichen Bilder und liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane