Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rico

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: Rico

12 Aug. 2011 20:06
So , dass wird der letzte Eintragg , denn ein PS Tagebuch braucht der Rico jetzt nicht mehr.
Ich habe ihn heute in seine neue Familie gebracht.Herrchen war noch arbeiten , aber er wurde schon sehr lieb und herzlich von Frauchen , der Tochter , Oma und Opa und Lucky seiner Yorki- Mischlingsschwester begrüßt.Wir haben noch nett Kaffe getrunken , weil ich mich von dem kleinen Scheißer nicht trennen konnte.Er klebte die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat gekuschelt.Wir sind dann alle gemeinsam mit ihm rausgegangen und da wollte er schleunigst Gassigehen.Er merkte dann garnicht wer am Ende der Leine ist und ich bin dann ins Auto eingestiegen und losgefahren.(Schluchz)
Ich denke er wird dort ein sehr schönes,liebevolles Leben haben.Wir bleiben ja in Verbindung.

Er muss nur noch lernen , die Katze nicht zu jagen :woohoo: .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane