Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Kondi

01 Juli 2011 15:54
Hei Kondi,jetzt wo der Zaun fertig ist,kanste ja richtig im Garten rumtoben.
Viel Spass.
Gruss:Jumper mit Herrchen und Frauchen :laugh: :laugh: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

04 Juli 2011 06:32 - 04 Juli 2011 06:34
Soderle: es hat geklappt! :cheer: Die zwei Tage Trennung sind glücklich zu Ende. Wir sind wieder zu Hause und gestern waren wir doch ziemlich k.o. Es war ne schöne Hochzeit, allerdings war das Wetter nicht so dolle. Ansonsten wäre das wirklich ne super Sache gewesen: Die Hochzeit sollte eigentlich im Freien, auf einem alten Gutshof in der Nähe von Viersen, gefeiert werden. Wir waren zwar draußen, es war auch trocken, aber kalt ohne Ende. Ich hatte zum Glück was bequemes und warmes mit. Mein Designer-Kleid hab ich nach 3 Stunden gegen Jeans, Shirt und Fleecejacke getauscht.
Und gestern Morgen, ich hatte die Augen noch nicht ganz geöffnet, hab ich Harald angeschubbst bis er die Augen auf halb-acht gedreht hat :woohoo: und dann kam der Satz: Schatz . . . ich will heim! :woohoo: Die Verwandtschaft hatte Verständnis, so sind wir gegen 9.30 Uhr in Troisdorf los und waren knappe 2 Stunden später schon wieder im Saarland. :ohmy: Das war kein Auto fahren, das war: nur fliegen ist schöner! :ohmy:
Und Kondi hat ein suuuuuper schönes Wochenende. Ich glaube zwar, dass sie uns vermißt hat, aber sie war glücklich und zufrieden. Durfte bei Nadja und Stefan im Bett schlafen :silly: :side: :blink: :blush: :woohoo:
Hat mit der Hundeschule ein Dorffest besucht (und wir waren nicht dabei *heuuuul).
Außerdem hat sie ne neue Freundschaft geschlossen: "Alaska", einer der Rüden aus dem Husky-Rudel meines Bruders. :woohoo: Ging sogar in der Wohnung ohne knurren oder bellen.
Und eines weiß ich: so lange fahr ich nie wieder ohne Kondi egal wohin! :blush: :woohoo:
Leute, was hatte ich Heimweh. War nur gut, dass ich durch Familie und Feierlichkeit abgelenkt war. :laugh:
Letzte Änderung: 04 Juli 2011 06:34 von kupferli.
  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Kondi

04 Juli 2011 09:13
Oh! Kondi! Du hattest Urlaub? Von der Familie und von dem neuen Gefängnis, dass man dir da gebaut hat? :laugh: :laugh: Ich denke mal, dass du das so richtig genossen hast, oder? :P

Unser Frauchen und auch das Herrchen diskutieren nun auch, für Buster und mich im Garten einen Zaun bauen zu lassen. Auch wenn ich ohne Leine laufen kann und - fast immer - gut höre, so verliere ich mich doch öfter mal beim Schnüffeln und wenn dann irgendwo ein toller Geruch ist dann gibt es für mich kein halten mehr! Wenn Frauchen und Herrchen dann nicht genau aufpassen und mich frühzeitig zurück rufen, dann .... folge ich dem Geruch bis zum Ziel und wenn dann da etwas zum fressen ist, dann ....

Auch wenn das fressen von dem was ich finde meistens sehr schädlich ist, weil ich danach nur am jucken und kratzen bin, es riecht und schmeckt doch so gut.

Aber jetzt werden wir wohl einen Zaun bekommen, damit mein neuer Begleiter und ich dort draußen die Sonne genießen können ohne uns Gedanken zu machen, das die tollen Gerüche uns dazu zwingen - Jawohl! Zwingen!! - ungehorsam zu sein!

Wenn die Planungen abgeschlossen sind, dann werde ich das mal im Forum von Buster posten. Dann kannst du mal schauen, was bei uns dann passiert. Buster und ich freuen uns jedenfalls, wenn es so weit kommen sollte!

GVG, Tinny (Buster liegt hier und schnarcht wie eine ganze Gruppe Holzfäller!) :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Juli 2011 10:15
Hat jemand Erfahrung mit . . . ?
Hier herrscht etwas komische Stimmung!
:huh:
Kondi wollte ihr Fressen nicht anrühren. Sie hat nur drin rumgeschoben und einzelne Stückchen durch die Gegend "geschossen" als wollte sie damit spielen. Ich habe den Napf dann wieder weggenommen und es nach einer 1/2 Stunde wieder probiert. Da ging sie auch ans Futter, hat aber nach meiner Beobachtung nur widerwillig gefressen und mit dem Rest vom Futter wieder nur "gespielt".
Kann das mit der Trennung am Wochenende zusammenhängen? :blush: Oder vielleicht weil ich heute Morgen auch noch blödsinniger Weise einen Termin beim Therapeuten hab, und davor immer innerlich immer etwas "nervös" bin. Der Mist bei der Sache ist, dass Kondi auch noch alleine bleiben muß. 1 1/2 bis 2 Stunden werde ich vermutlich unterwegs sein. Normalerweise kann sie das ja schon. Aber jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen und wäre froh, der Termin wäre schon vorüber! :huh: :dry:
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

04 Juli 2011 10:43
Annette ... dieses Verhalten kenne ich von Bruno. Er ist ein äußerstes Sensibelchen, ihm schlägt alles gleich auf den Magen.
Ich denke mir, Kondi muß das Wochenende, auch wenn es schön war --- aber neu für sie --- verarbeiten. Und sicherlich spürt sie nun auch wieder Deine "Aufbruchstimmung".
Beides zusammen schlägt ihr halt etwas auf den Magen. Aber wenn Kondi schon gewohnt ist, etwas allein zu bleiben .... och menne Annette ... ich würde ja sagen "bring sie vorbei"

:unsure :( :
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Juli 2011 12:21
Uff, geschafft! :woohoo: Leute, ich bin gefahren wie eine S....! ;) Zumindest auf dem Heimweg! :blush: Und alles ist GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT! :woohoo: Kondi hat sich natürlich "tierisch" gefreut, als ich endlich wieder zur Tür reinkam. Angestellt hat sie . . . wieder nix! :woohoo: Und Brigitte: warum wohnst Du auch so weit weg! ;-) Kannste nicht etwas mehr in die Nähe umziehen! :blink: :woohoo: :silly:
Moderatoren: Christiane