Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Kondi

28 Juni 2011 17:10
Kondi, was sehen meine Prinzessinen Augen? Du sitzt ja hinter Gittern und als ob das nicht reicht, bist du auch noch an Ketten gelegt? Wo bleibt der Tierschutz? ;)

Ich komm dich befreien.

Gruß Prinzessin Paula :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

28 Juni 2011 21:26 - 28 Juni 2011 21:26
Hallo Kondi Freundin....

Boaaaa...der Zaun sieht ja klasse aus....jetzt können wir bei Euch ja eine Beagleparty machen :P :laugh: ....sag Deinen Großen das sie das klasse gemacht haben :)

Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 28 Juni 2011 21:26 von Schmitzi.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

29 Juni 2011 10:07
Schlappohr schrieb:

Kondi, was sehen meine Prinzessinen Augen? Du sitzt ja hinter Gittern und als ob das nicht reicht, bist du auch noch an Ketten gelegt? Wo bleibt der Tierschutz? ;)

Ich komm dich befreien.

Gruß Prinzessin Paula :silly:

Eija, das wird noch! :cheer: Der doofe Zaunbauer hat die untere Tür noch nicht fertig. Das Frauchen hat da aber heute Morgen schon angerufen und "Dampf" gemacht. :silly: Und wenn die Tür dann drinne ist, dann darf ich auch ohne Leine, datt haben se mir versprochen! :woohoo: Und gestern Abend durfte ich mal ausprobieren, wie es sein wird, wenn datt Gitterstabselsdingens endlich mal komplett fertig ist . . . und da hab ich mal meinen Zweibeinern gezeigt, wie ich über die Wiese fetzen kann! :lol:
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Kondi

29 Juni 2011 10:14 - 29 Juni 2011 10:14
Hey Kondi!

Das freut uns, dass du nun bald richtig über die Wiese fetzen kannst.
Dann drücken wir mal feste die Daumen und Pfötchen, dass der Zaunbauer nun auch bald alles dicht hat.
Und denk dran, nicht vergessen die Beagle-Zaun-Prüfungs-Kommission einzuladen ;)

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 29 Juni 2011 10:14 von Vio.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi

29 Juni 2011 11:06
hey Kondi...da hasste abba nu nen richtiges Beagleparadies :woohoo: sieht richtig klasse aus..und wenne erstma die olle Schleppi los bist,dann isses erst schön,ich sachs dir..ich kenn dat,als ich hier an kam,war dat Zaundingends nämich auch noch nich feddich und ich musse immer anne Schleppi im Garten..das war richtig doof...ich kanns dir nachfühlen....abba daaannnnnnn gehts ab... :side: :P

liebe schlabbergrüße vonner Bonnie
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

29 Juni 2011 13:44
Unglaublich! Vor ner guten Stunde sind die Handwerker wieder angerollt und machen den Rest vom Zaun fertig! :woohoo:
Blöd ist halt nur, dass es heute bei uns fast ununterbrochen regnet. Gut dabei ist: die Temperaturen sind mittlerweile erträgerlich als gestern und vorgestern! :cheer:
Moderatoren: Christiane