Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Kondi

04 Juli 2011 12:30
kupferli schrieb:

Hallo ihr Zweibeiner! :woohoo: :silly: :side:
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG! :cheer:
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden! :P
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen. :) Und das Zusehen ist eine reine Freude! :cheer:

Also ich hätte da gerne Beweise für. In form von eins, zwei oder auch drei Bildern! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

04 Juli 2011 12:34
Schlappohr schrieb:

kupferli schrieb:

Hallo ihr Zweibeiner! :woohoo: :silly: :side:
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG! :cheer:
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden! :P
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen. :) Und das Zusehen ist eine reine Freude! :cheer:

Also ich hätte da gerne Beweise für. In form von eins, zwei oder auch drei Bildern! ;)

Naja, die kommen noch :blush: Versprochen! Nur war in der letzten Woche noch einiges zu tun, das Wetter war auch nicht so dolle und am Wochenende waren wir ja unterwegs. Jetzt wird das Wetter wieder besser und so denke ich, werden wir wohl auch in den nächsten Tagen mal ein erneutes Fotoshooting starten.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

05 Juli 2011 09:34
Mensch Kondi
Du bist ja ein Prachtmädel!!!! Du warst ganz lieb, als du allein warst .... boah, da hast Du Dir aber ein Extra-Extra-Leckerli verdient!!!

Deine Mama kann gaaaaaaaaaaaanz stolz auf Dich sein.

(soweit sind wir noch nich :blush: -- abba das kommt auch noch ;) )

LG Brigitte und die Lieben
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 10:54 - 06 Juli 2011 10:56
Löjteeeeeeeeeeeee! Heute war W E I H N A C H T E N! :woohoo: :P
Also, ich hatte in den letzten Tagen ja ziemlich viel zu tun:
mein neues Reich

beschnuffeln
begießen
bestauen
betoben
besetzen
bewachen

Und gestern war ich mit'm Frauchen fast den ganzen Tag draußen und hab geholfen den Rasen zu mähen, Unkraut zu rupfen, den Nachbarn zu bespaßen, den Liegestuhl zu besetzen, Eindringlinge zu verbellen. Also ein Volltimejob kann ich Euch sagen. :blink:
Und das Frauchen, was mich ja am Wochenende zum Hundesitter gebracht hatte, ist derzeit etwas vergeßlich :blush: . . . weil . . . der Nachbar nämlich am Sonntagabend ein Päckchen vorbeigebracht hat. :cheer: Und ich wußte es: da war was für mich drin. :woohoo: Aber die Mama hat das Päckchen aufgerissen und sich dabei gefreut wie dooooooof. :) Das Päckchen war nämlich von der Wencke. Und da war mein neues Geschirr, Halsband und Leine drin.
Und dann hat sie das Päckchen reingetragen und es lag ganze 2 Tage nur rum. :huh:
Eigentlich war das ja für meinen Geburtstag im August gedacht, aber das Frauchen konnte nicht so lange warten :dry: :blush: und heute Morgen hab ich das Geschenk schon vorab in Beschlag nehmen dürfen! :woohoo: :silly: :side:

Letzte Änderung: 06 Juli 2011 10:56 von kupferli.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 11:00
Oohhhhhhhhhhhhh Kondi ... isch glaub, jetzt hab isch misch valiebt.
Du siehst ja so toll aus ... und das Geschirr ist ein Traum. Es sieht aus, als wärst Du damit geboren worden, so gut paßt das zu Dir.

Dann sei ma weiter so schön fleißich, dann findste vielleicht bald wieda ein Paket.
Machst alles richtich, kleine Kondi-Maus.

Knuddels und Schmatzis
vom Enzo

auch vom Bruno soll ich Dich grüßen ... der findet Dich auch toll!!!
  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 11:44
Wow Kondi, Du sahst ja vorher schon super aus. Aber mit dem Geschirr, bist ja eine super süße Erscheinung!

Da hat sich das warten auf das Auspacken ja richtig gelohnt!
Moderatoren: Christiane