Kondi
Hallo ihr Zweibeiner! :woohoo: :silly: :side:
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG!
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden!
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen.Und das Zusehen ist eine reine Freude!
Also ich hätte da gerne Beweise für. In form von eins, zwei oder auch drei Bildern!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli schrieb:
Hallo ihr Zweibeiner! :woohoo: :silly: :side:
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG!
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden!
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen.Und das Zusehen ist eine reine Freude!
Also ich hätte da gerne Beweise für. In form von eins, zwei oder auch drei Bildern!
Naja, die kommen noch :blush: Versprochen! Nur war in der letzten Woche noch einiges zu tun, das Wetter war auch nicht so dolle und am Wochenende waren wir ja unterwegs. Jetzt wird das Wetter wieder besser und so denke ich, werden wir wohl auch in den nächsten Tagen mal ein erneutes Fotoshooting starten.
Du bist ja ein Prachtmädel!!!! Du warst ganz lieb, als du allein warst .... boah, da hast Du Dir aber ein Extra-Extra-Leckerli verdient!!!
Deine Mama kann gaaaaaaaaaaaanz stolz auf Dich sein.
(soweit sind wir noch nich :blush: -- abba das kommt auch noch
LG Brigitte und die Lieben
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Also, ich hatte in den letzten Tagen ja ziemlich viel zu tun:
mein neues Reich
beschnuffeln
begießen
bestauen
betoben
besetzen
bewachen
Und gestern war ich mit'm Frauchen fast den ganzen Tag draußen und hab geholfen den Rasen zu mähen, Unkraut zu rupfen, den Nachbarn zu bespaßen, den Liegestuhl zu besetzen, Eindringlinge zu verbellen. Also ein Volltimejob kann ich Euch sagen. :blink:
Und das Frauchen, was mich ja am Wochenende zum Hundesitter gebracht hatte, ist derzeit etwas vergeßlich :blush: . . . weil . . . der Nachbar nämlich am Sonntagabend ein Päckchen vorbeigebracht hat.
Und dann hat sie das Päckchen reingetragen und es lag ganze 2 Tage nur rum. :huh:
Eigentlich war das ja für meinen Geburtstag im August gedacht, aber das Frauchen konnte nicht so lange warten :dry: :blush: und heute Morgen hab ich das Geschenk schon vorab in Beschlag nehmen dürfen! :woohoo: :silly: :side:
Du siehst ja so toll aus ... und das Geschirr ist ein Traum. Es sieht aus, als wärst Du damit geboren worden, so gut paßt das zu Dir.
Dann sei ma weiter so schön fleißich, dann findste vielleicht bald wieda ein Paket.
Machst alles richtich, kleine Kondi-Maus.
Knuddels und Schmatzis
vom Enzo
auch vom Bruno soll ich Dich grüßen ... der findet Dich auch toll!!!