Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Kondi

14 Juli 2011 15:16
bei dem Bild kann man doch die Finger nicht von der Maus lassen.

Überwachung geht doch gar nicht :angry: ausspionieren wo wir doch immer so lieb sind tztztz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

15 Juli 2011 14:31
Annette-"Baby": Hast ne PN
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

15 Juli 2011 18:47
Kondi du süsse Maus.Sieht ganz so aus das auf den Bild,das du sehr müde bist.
Hoffen das du schön getreumt hast.
Grüsse:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
  • christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Kondi

15 Juli 2011 19:18
Hallo Kondi,
was bist du für eine süüüüüüüüüsse Morgenmuffeline :laugh:
Aber mit Überwachung geht gar nicht :angry: .

L.G.Christa, Berrnd und die Fellnasen
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

17 Juli 2011 08:33
Hallo Kondi Freundin....

Meiomei...bist Du eine süße Maus....einfach zum klauen :kiss: ....klasse Foto....

Aber....zum Thema Überwachung sagen wir nur......abgelehnt!!! :woohoo: ...geht gar nicht :P :silly: :woohoo:

Liebe Grüße Dana & Chucky
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Halbwaise

18 Juli 2011 10:48
Oooooch menno! :huh: Seit gestern Mittag ist mein Herrchen auf "Dienstreise". Ich hab ja gestern Morgen gleich geahnt, dass da was im Busch ist! :blink: Der hat so ne große Tasche vollgestopft mit lauter unnötigem Zeugs. :side: Mir ist auch aufgefallen dass keine Leckerlis dabei waren. Das Frauchen hat auch so traurig gekuckt, da wurde mir ganz anders. :unsure:
Herrchen war mit mir morgens noch ne große Runde und hat mich immer wieder feste gedrückt und geknuddel und irgendwas erzählt von: "bin ja bald wieder da"! B)
Dann haben die Menschlinge alles ins Auto reingetragen und mich auch. :silly:
Wir sind dann nur ein kurzes Stück gefahren und ich durfte schon wieder raus. Dann kam ein zweites und ein drittes Auto aus dem lauter große Männer ausgestiegen sind. Frauchen hat Herrchen immer wieder umärmelt und abgeknutscht. Datt Herrchen hat mich ganz dolle gedrückt :angry: und ist dann in das fremde Auto eingestiegen und schwuppdiewupp war er weg. Jetzt such ich den schon seit gestern und kann ihn nicht finden! :ohmy: Das Frauchen erzählt mir immer wieder, dass der Harald ja am Mittwoch Abend schon wieder zu Hause ist. :cheer:
Zur Ablenkung waren wir gestern fast 2 Stunden im Wald und Feld mit der neuen Schleppi von Vio unterwegs. Das Wetter ist allerdings nicht so dolle, weil ich ja keinen Regen mag. Pfui, da wirste immer so naß, vor allem am Bauch. Das mag ich nicht. Achja, und heute Nacht hab ich das erste mal alleine geschlafen! :woohoo: Auf der Couch im Wohnzimmer und Frauchen hat im Bett übernachtet. Da war heute Morgen als ich sie gewecket habe, Extremknuddelschmusen angesagt! :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane