Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Eija Moro, die wären mit Sicherheit schon weiter, wenn Du uns nicht immer diese furchtbaren Gewitter und sturzbachartigen Regenschauer aus der Eifel rüberschicken würdest. :woohoo: :silly: :side:
Nur irgendwann war da heute Mittag wirklich nicht mehr ans weiterarbeiten zu denken. Aber wir hoffen, dass am Freitag der Rest aufgebaut wird und dann geht se ab die . . . K O N D I!
Nur irgendwann war da heute Mittag wirklich nicht mehr ans weiterarbeiten zu denken. Aber wir hoffen, dass am Freitag der Rest aufgebaut wird und dann geht se ab die . . . K O N D I!
Letzte Änderung: 22 Juni 2011 22:37 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Freitag? Das ist doch ein Brückentag! Da arbeiten doch Zaunbauer überhaupt nicht :whistle:! Hast du das noch nicht gehört, Annette? :evil:
So Leid es mir für Kondi tut aber ... der Zaun wird erst am Montag fertig werden. Ist nun mal so. :whistle:
Denn selbst wenn die Handwerker morgen kommen sollten, dann gibt es wieder Regen
und Gewitter :dry: und Sturm
und Hagel :blink:! An arbeiten ist dann gar nie nicht zu denken :S! Die "armen" Handwerker sind ja schließlich aus Zucker :evil:! Die fließen weg, wenn ein paar Tropfen Regen fallen :lol:!
Ich drücke Kondi (und euch) die Daumen, dass der Zaun bald fertig gestellt wird!!
VG, Dietmar :whistle: mit Tinny
So Leid es mir für Kondi tut aber ... der Zaun wird erst am Montag fertig werden. Ist nun mal so. :whistle:
Denn selbst wenn die Handwerker morgen kommen sollten, dann gibt es wieder Regen
Ich drücke Kondi (und euch) die Daumen, dass der Zaun bald fertig gestellt wird!!
VG, Dietmar :whistle: mit Tinny
Letzte Änderung: 23 Juni 2011 18:39 von RailerOWL.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Dietmar, da muss ich Dich leider enttäuschen: bei uns wird auch samstags gearbeitet! 
Und was Deine Wetterprognose angelangt: sorry, auch da liegst Du falsch!
Wetter morgen
Am Freitag wird es recht sonnig. Anfangs nur lockere Quellwolken werden im Tagesverlauf zahlreicher und größer. Vereinzelt reicht es für einen kurzen Schauer, meist bleibt es aber trocken. Mit schwachem bis mäßigem, aber teilweise stark böigem West- bis Nordwestwind liegen die Höchstwerte am Nachmittag zwischen 16 und knapp 20 Grad. :silly:
Und was Deine Wetterprognose angelangt: sorry, auch da liegst Du falsch!
Wetter morgen
Am Freitag wird es recht sonnig. Anfangs nur lockere Quellwolken werden im Tagesverlauf zahlreicher und größer. Vereinzelt reicht es für einen kurzen Schauer, meist bleibt es aber trocken. Mit schwachem bis mäßigem, aber teilweise stark böigem West- bis Nordwestwind liegen die Höchstwerte am Nachmittag zwischen 16 und knapp 20 Grad. :silly:
Moderatoren: Christiane