Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
Hallo Kondi.....
Also seid meine Großen Urlaub haben....hängen wir hier was hinterher mit dem lesen....drum seh ich jetzt erst die tollen Bilder von Dir :kiss: ....klasse....Du bist echt eine süße Maus.....danke schön
....
...und wir drücken Euch feste die Daumen das Ihr am Freirag den Zaun fertig bekommt ...damit Du richtig düsen kannst
Liebe Grüße Deine Dana
Also seid meine Großen Urlaub haben....hängen wir hier was hinterher mit dem lesen....drum seh ich jetzt erst die tollen Bilder von Dir :kiss: ....klasse....Du bist echt eine süße Maus.....danke schön
...und wir drücken Euch feste die Daumen das Ihr am Freirag den Zaun fertig bekommt ...damit Du richtig düsen kannst
Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 23 Juni 2011 19:55 von Schmitzi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Hallo Annette,
na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es morgen wirklich klappt.
Bei und meldet die Unwetterzentrale folgendes:
Halle (Westf.) (33790)
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Orange erwartet
gültig von: Freitag, 24. Juni 2011, 10:00 Uhr
gültig bis: Freitag, 24. Juni 2011, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
*schüttel*
Hier hättest du wohl einige Schwierigkeiten den Zaun fertig zu bekommen!
Wie gesagt, ich hoffe, dass es bei euch besser wird! Damit Kondi bald draußen toben kann!
VG, Dietmar mit Tinny
na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es morgen wirklich klappt.
Bei und meldet die Unwetterzentrale folgendes:
Halle (Westf.) (33790)
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Orange erwartet
gültig von: Freitag, 24. Juni 2011, 10:00 Uhr
gültig bis: Freitag, 24. Juni 2011, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
*schüttel*
Hier hättest du wohl einige Schwierigkeiten den Zaun fertig zu bekommen!
Wie gesagt, ich hoffe, dass es bei euch besser wird! Damit Kondi bald draußen toben kann!
VG, Dietmar mit Tinny
Letzte Änderung: 23 Juni 2011 23:28 von RailerOWL.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Lojtteeeeeeeeeeeeeee! :blink: Watt iss das heiß hier bei uns!
:S
Ich bin total im Ar....! Und meine Mama auch. :huh: Die will noch nichtmal raus vors "Loch", wie sie sagt! Und dabei iss datt Stabdingsens fast ferdisch geworden gestern. Nur noch die Tür ganz uuuunten fehlt. Und ich hab datt gestern auch schon mal ausprobiert, wie datt so iss, wenn man mal rumlaufen und sich die Pfötchen "vertreten" darf, ohne datt immer jemand die Leine festhält. Gechillt auffe Liege von der Mama hab ich auch. :woohoo: :silly: :side:
Abba heute ................... will se einfach nich mit mir raus gehn. Und ich lieg schon fast den ganzen Tag in meinem Bettchen und bin am pennen.

Abba heut Abend wird gegrillt und es kommt Besuch: die liebe Nadja und der Stefan, die am Wochenende auf mich aufpassen, weil das Frauchen und das Herrchen ja auffe Hochzeit ins Rheinland fahren. :lol: Die Mama sagt immer, dasse eigentlich am liebsten zu Hause bleiben würde. :blush: Glaubt mir, die hat jetzt schon Heimweh.
Ich hab meine Menschlinge schon ganz schön umme Pfötchen gewickelt und hab hier alles voll im Griff! :woohoo: :lol:
Achja, und hier noch ein paar Bildchen, die das Herrchen gestern noch gemacht hat:
Also hier darf ich künftig spielen und toben bis der Arzt kommt!
Eija, und wenn ich mich oben hinlege, kann ich das Panorama genießen! :lol:
Und die Mama hat da gestern noch inne Blumen rumgebuddelt, damits wieder schön aussieht!
Hier gehts rein ins "Gefängnis"! :silly:
Und weil das buddeln so anstrengend war, hab ich gleich mal auffe Liege bisserl gechillt! :laugh:
"Kuck mal wer da kommt" . . . ich seh ALLES!
Aber das war ein "Fehlalarm" und dann gehts halt wieder ab zum entspannen! :side:

:woohoo:
Ich bin total im Ar....! Und meine Mama auch. :huh: Die will noch nichtmal raus vors "Loch", wie sie sagt! Und dabei iss datt Stabdingsens fast ferdisch geworden gestern. Nur noch die Tür ganz uuuunten fehlt. Und ich hab datt gestern auch schon mal ausprobiert, wie datt so iss, wenn man mal rumlaufen und sich die Pfötchen "vertreten" darf, ohne datt immer jemand die Leine festhält. Gechillt auffe Liege von der Mama hab ich auch. :woohoo: :silly: :side:
Abba heute ................... will se einfach nich mit mir raus gehn. Und ich lieg schon fast den ganzen Tag in meinem Bettchen und bin am pennen.
Abba heut Abend wird gegrillt und es kommt Besuch: die liebe Nadja und der Stefan, die am Wochenende auf mich aufpassen, weil das Frauchen und das Herrchen ja auffe Hochzeit ins Rheinland fahren. :lol: Die Mama sagt immer, dasse eigentlich am liebsten zu Hause bleiben würde. :blush: Glaubt mir, die hat jetzt schon Heimweh.
Achja, und hier noch ein paar Bildchen, die das Herrchen gestern noch gemacht hat:
Also hier darf ich künftig spielen und toben bis der Arzt kommt!
Eija, und wenn ich mich oben hinlege, kann ich das Panorama genießen! :lol:
Und die Mama hat da gestern noch inne Blumen rumgebuddelt, damits wieder schön aussieht!
Hier gehts rein ins "Gefängnis"! :silly:
Und weil das buddeln so anstrengend war, hab ich gleich mal auffe Liege bisserl gechillt! :laugh:
"Kuck mal wer da kommt" . . . ich seh ALLES!
Aber das war ein "Fehlalarm" und dann gehts halt wieder ab zum entspannen! :side:
:woohoo:
Na dann ist ja echt Endspurt bei euch angesagt! (naja, was auch immer "Spurt" bei dieser Hitze heißen mag...)
Da haben dir deine Großen ja ein tolles eigenes Reich zaubern lassen, liebe Kondi. Nun musste dein Frauli nur noch dazu überreden, Leckerchensträucher zu pflanzen - dann haste das Paradies.
(Unsre Mami behauptet, dass verbuddelte Kaustangen keine Wurzeln kriegen und auch nich wieder aus der Erde wachsen. Aba vielleicht sagt se das auch nur so, weil se´s nich besser weiß. :blink: )
Da haben dir deine Großen ja ein tolles eigenes Reich zaubern lassen, liebe Kondi. Nun musste dein Frauli nur noch dazu überreden, Leckerchensträucher zu pflanzen - dann haste das Paradies.
(Unsre Mami behauptet, dass verbuddelte Kaustangen keine Wurzeln kriegen und auch nich wieder aus der Erde wachsen. Aba vielleicht sagt se das auch nur so, weil se´s nich besser weiß. :blink: )
Kooooooooooooooooooooondi ... menno das is ja klasse, jetzt haste es jeschafft!!!!!!
Das sieht ja richtig schön aus bei Dir ... auch Dein Ausguck is einfach toll.
Und nun kannste so richtich rumtoben ... juchhuuuuu das Warten hat sich gelohnt.
Die Blumen vonner Mama kannste auch wieder umbuddeln, mach isch och manschmal, sieht dann gleich viel besser aus.
Knuddelgrüße
vom Enzo :kiss:
Das sieht ja richtig schön aus bei Dir ... auch Dein Ausguck is einfach toll.
Und nun kannste so richtich rumtoben ... juchhuuuuu das Warten hat sich gelohnt.
Die Blumen vonner Mama kannste auch wieder umbuddeln, mach isch och manschmal, sieht dann gleich viel besser aus.
Knuddelgrüße
vom Enzo :kiss:
Moderatoren: Christiane