Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Bääääääääääääääh! :ohmy: Englisch hin oder her! :silly: Regen ist nass und ich mag kein nass! :ohmy:
Und jetzt paßt das eine Tor auch noch nicht in die dafür vorgesehene Lücke, so dass es nachbearbeitet werden muß. Wenns gut läuft, wird das Tor morgen im Laufe des Tages eingesetzt.
Und dann geht se ab die Kondi! :woohoo: :side: :silly:
Und jetzt paßt das eine Tor auch noch nicht in die dafür vorgesehene Lücke, so dass es nachbearbeitet werden muß. Wenns gut läuft, wird das Tor morgen im Laufe des Tages eingesetzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
kupferli schrieb:
Da siehste ma: so sind se die Menschlinge, könn noch nich ma richtig gucken und messen und zählen. Wir Beagle hätten so'n Tor doch ratzfatz drin, oder tätens gleich weglassen :laugh:
Bääääääääääääääh! :ohmy: Englisch hin oder her! :silly: Regen ist nass und ich mag kein nass! :ohmy:
Da siehste ma: so sind se die Menschlinge, könn noch nich ma richtig gucken und messen und zählen. Wir Beagle hätten so'n Tor doch ratzfatz drin, oder tätens gleich weglassen :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hallo ihr Zweibeiner! :woohoo: :silly: :side:
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG!
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden!
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen.
Und das Zusehen ist eine reine Freude!
Es ist vollbracht: der Zaun ist FERTIG!
Kondi hat das heute Mittag gleich mal ausprobiert und nach herzenslust getobt, geschnuffelt, gekuckt, gebellt, beobachtet, inspiziert, kontrolliert und soweit ich das beurteilen kann: für gut befunden!
Jetzt kann und darf sie endlich mal "offline" genießen.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Klasse Kondi
Hast einen tollen Zaun und einen Supi Garten*ganzneidischguck*
Und entlich ohne Leine im Garten toben ist prima
Hast einen tollen Zaun und einen Supi Garten*ganzneidischguck*
Und entlich ohne Leine im Garten toben ist prima
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Letzte Änderung: 30 Juni 2011 22:24 von Romina.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Nein, isses denn wahr??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Zaun ist fertig?! :silly:
Na, da kann ich mir gut vorstellen, was jetzt bei euch abgeht.
Viel Spaß Kondi und genieße das "offline"-Leben
Der Zaun ist fertig?! :silly:
Na, da kann ich mir gut vorstellen, was jetzt bei euch abgeht.
Viel Spaß Kondi und genieße das "offline"-Leben
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane